lily pov:
Nachdem wir von unserer 'kleinen' shoppingtour zurück waren, warfen wir alles in die Waschmaschine, damit wir die Sachen mit auf Tour nehmen konnten. Am liebsten mochte ich die lockeren Tanktops, keine Ahnung warum, sonst hatte ich bis jetzt noch nie soetwas getragen, aber egal (:D). Wir waren zu Liam gefahren, weil der Tourbus uns hier abholen würde. Ja, Tourbus, die Tour ging in England los, weswegen wir keine Privatjet oder ähnliches brauchten. "Willst du was essen?", fragte mich Liam. "Ja, was hast du den da?", wollte ich von ihm wissen. "Wie wärs mit Pizza?" Ich stimmte zu, also schob Liam zwei Salamipizzen in den Ofen und wir setzten uns aneinander gekuschelt auf die Couch und warten bis die Pizza fertig war.
= Zeitsprung (: =
Liam und ich lagen nun im Bett. Die Sachen waren aus der Waschmaschine genommen worden und aufgehängt. Meine Koffer waren schon bei Liam, und somit war alles fertig.
"Gute Nacht Honey"
"Nacht Liam", antwortete ich
"Ich liebe dich!" Diese drei simplen Wörter ließen mein Herz schneller schlagen.
"Und ich liebe dich Liam!" Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn sanft.
Nach einiger Zeit lösten wir uns und lächelten uns an. Liam wusste gar nicht wie glücklich er mich machte, auch wenn ich das vielleicht nicht immer zeigte. Er war eine wichtige Person in meinem Leben, und würde es auch immer sein. Ich kuschelte mich an ihn, und Liam legte meinen Arm um mich.
=nächster Morgen=
Ich wachte davon auf, dass mein Handywecker klingelte. Genervt stellte ich ihn aus und stellte fest, dass Liam noch schlief. Vorsichtig löste ich mich aus seinem Griff, und ging duschen. Nachdem ich mich geschminkt und meine Haare geföhnt hatte, zog ich mir meine graue Jogginghose von Nike an, und dazu das dunkelblaue Tanktop mit dem "Hug me Brotha". Wie gesagt, diese lockeren Tanktops mochte ich einfach. (Wie Sarah sagen würde: Es törnte mich an) Darüber musste ich grinsen, wir hatten uns in den letzten Tagen ein paarmal getroffen und geskypt. Ich würde sie echt vermissen.
Ich ging nach unten und machte Frühstück. Nach ein paar Minuten kan ein müde aussehnder Liam die Treppe runter und begrüßte mich mit einem Kuss. Danach ging Liam duschen und ich ging auf Twitter.
Und wie ich es schon geahnt hatte, alle spekulierten darüber wer ich war. Manche wussten das ich die Tochter von Paul war, andere glaubten das nicht, da sie natürlich schon wussten das ich Lily James und nicht Higgins hieß. James war der Nachname meiner Mutter, und ich trug ihn mit einem gewissen Stolz. Zum Glück gab es noch keine Hassnachrichten, aber solange sie nur spekulierten wer ich war und ob ich Liam's Freundin war, war das für mich ziemlich in Ordnung.
Pünktlich um 11:00 Uhr kam der Tourbus. Liam hatte geduscht und trug sein neues Batman T-Shirt, eine kurze Fußballhose von Adidas und eine Snapback. Nachdem alles eingeladen war, betraten Liam und ich den Bus, welcher ziemlich riesig war. Ich wurde sofort stürmisch von Niall umarmt. "Wow, so glücklich mich zu sehen?", fragte ich ihn belustigt. "Ja, aber auf deinem Top steht "Hug me Brotha", gab er zurück. "Du bist aber nicht mein "Brotha"", antworte ich Niall, um ihn zu ärgern. Er sah mich geschockt an. "Was dann?" "Mhh,vielleicht mein bester Freund?" Ich zog ihn in eine Umarmung. Danach musste er grinsen. "Das gefällt mir.", sagte er grinsend und verschwand dann in der Küche. Typisch Nialler. Bald kam Zayn und umarmte mich. "Hey Sister", sagte er gechillt. "Hey Brother", gab ich zurück und musste grinsen, Zayn ebenfalls. "Brother und Sister, klingt gut", sagte er. Ich musste wieder total dämlich grinsen. Niall war mein bester Freund und Zayn mein 'Brotha'. Und das wurde mir dadurch klar, weil sie mich umarmten und wegen dem Top. Wer weiß was jetzt noch Harry und Louis sagen würden.
Ich ging in eine Art Wohnzimmer, wo Harry, Louis und Liam vor dem Fernseher hockten und sich gespannt einen Horrorfilm ansahen.
Louis stand jedoch auf, und zog mich in eine Umarmung. "Hey Lily"
Endlich jemand der mich mit meinem Namen nannte. "Hey Lou"
Hey meine wunderbaren und wunderhübschen Löffel ♡,
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch(:
Und ihr werdet langsam echt gruselig :D nach einem Tag schon 100 Reader mehr???!!! Wtf?! Ihr seit echt crazy :D aber trz liebe ich euch *-* Ich bin echt zufrieden, wir haben über 140 Votes und 59 Kommis! Und dazu noch diese vielen Reader *-* ihr seit einfach die besten Löffel die man sich vorstellen kann *-* ♡
Ich widme das Kapitel Chrissy (Sorry, ich weiß dein Profilnamen gerade nicht, ich hoffe du weiß das ich dich meine (:) Weil du meine Story zu deiner Leseliste hinzugefügr hast!!! Awww *-* Ich liebe dich dafür *.* ♡ Und du schreibst eine mega schöne Story (:
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
Fiksi PenggemarLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...