Fynn pov:
Langsam wachte ich auf, es war gerade mal 7:12 und ich wachte auf. Toll. Also beschloss ich schwimmen zu gehen. Ich zog mir meine Badeshorts an und nahm ein Handtuch und lief dann nach unten um etwas zu essen. Danach ging ich für etwa eine 1h schwimmen in dem See hinter der Villa. Danach beschloss ich Brötchen holen zu gehen. Ich war gerade dabei den Tisch zu decken als Felix runterkam. "Morgen", sagte er verschlafen. "Hey", sagte ich nur und deckte weiter den Tisch. Nach ein paar weiteren Minuten kamen auch mein Dad und Lily runter. "Und was wollen wir heute machen?", fragte Lily. "Wir könnten in einen Freizeitpark fahren oder so", schlug ich vor. Alle waren damit ein verstanden und so fuhren wir los.
*im Freizeitpark*
Wir waren schon eine ganze Zeit unterwegs als ich Lilys Stimme hörte.
"Kommt, ich will dahin", rief sie aufgeregt und zeigte auf eine Riesige Achterbahn. "Nee, also ich gehe da nicht rein!", sagte Felix entschlossen. "Aber Fynnii würde das bestimmt gerne machen", sagte er hinterhältig. Ja, er dachte ich hätte immer noch Angst davor Achterbahn zu fahren. Das hatte sich aber verändert. Und somit gingen Lily, ich und unser Dad zur Kasse. Lily freute sich wie ein kleines Kind. Aber in der Achterbahn schrie sie dann fast die ganze Zeit und Dad und ich lachten uns halb tot, weil das einfach nur geil aussah wie sie dort saß und sich die Seele aus dem Leib kreischte. Nach ungefähr 15min war es dann vorbei und Lily sah dann doch ein bisschem blass aus :D. Wir beschlossen dann nach Hause zufahren. "Wollen wir noch schwimmen gehen?", fragte Dad. Ich war heute morgen zwar schon schwimmen aber das war ja kein Problem, also zogen wir uns um und gingen raus. Plötzlich schrie Lily los, weil Dad sie in den See geschubst hatte. Ich lachte und lief dann mit Felix hinter den beiden her. Mittlerweile kitzelte Dad sie und sie schrie und lachte die ganze Zeit. Die beiden hatten wirklich ein ziemlich gutes Verhältnis, aber Dad war ja jetzt auch nicht soo alt. Wir ärgerten uns noch gegenseitig weiter und gingen dann irgendwann rein, aßen noch etwas und gingen alle schlafen.
Hehoo, ja jz habe ich auch mal aus Fynns sicht geschrieben :D ich weiß das es vlt immoment ein bisschen langweilig ist, aber es wird bald spannender :D
xoxo
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
Fiksi PenggemarLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...