lily pov:
Liam joggte ums Auto herum, stieg ein und fuhr los. Diesmal verband er mir nicht die Augen, daran hatte ich bis jetzt auch keine guten Erinnerungen. Ich hatte keine Ahnung wo wir hinfahren würden, bis wir in die Innenstadt kamen. Irgendwann hielt Liam an und ich stieg aus. "Sorry, diesmal verbinde ich dir auch die Augen, aber es kann nichts mehr passieren!", versicherte er mir. Ich vertraute ihm, und er gab mir erst Ohrstöpsel, die ich in meine Ohren steckte und band mir dann einen Schal um, und ich konnte seinen vertrauten Duft riechen. Ich hörte und sah nichts mehr und ich merkte wie Liam meine Hand nahm und mich vorsichtig führte. Ich ging, ohne zu zögern neben ihm her, wie gesagt ich vertraute Liam. Irgendwann nahm er mich dann im Brautstyle los, und ich quietschte erschreckt auf. Ich hörte immer noch nichts, doch nach ein paar weiteren Minuten nahm mir Liam die Ohrenstöpsel raus, ließ mir jedoch die Augenbinde auf. Er sagte nichts und irgendwann nahm ich mir den Schal ab. Ich hatte ganz ehrlich keine Ahnung wo wir waren. Ich schaute auf den Boden und dort lag ein Zettel: Dreh dich um! Das tat ich sofort und sah Liam hinter mir, um ihn herum 1000 von Rosenblättern und Kerzen, und endlich erkannte ich wo ich war. In einer Gondel des London Eyes. Ich starrte Liam an, welcher nur nervös zurück starrte, dann sagte er irgendwann: "Ich hoffe es gefällt dir! Ich habe mir echt viel Mühe für dich gegeben, weil du einfach das Mädchen bist das perfekt für mich ist, das mir in einer so kurzen Zeit so wichtig geworden ist, das Mädchen das mir die Kraft gab zu kämpfen, für sie und für alle anderen zu kämpfen! Das wunderhübsch ist, und welches mich gar nicht verdient hätte! Das Mädchen mit dem ich alt werden möchte, mit dem ich meine Kinder groß ziehen möchte, und mit dem ich bis ans Ende meines Lebens glücklich sein möchte! Und das Mädchen über alles liebe!" Ich war geschockt, das war mit Abstand das allerschönste was mir ein Mensch je in meinem Leben gesagt hatte. Ich räusperte mich: "Ich kann echt nicht glauben das du das für mich getan hast Liam!" Mehr konnte ich einfach nicht sagen, also ging ich auf ihn zu und umarmte ihm fest und nuschelte in seine Schulter: "Das ist das schönste was ein Mensch je zu mir gesagt hat !" Er drückte mich leicht von sich weg und schaute mir in die Augen, er lehnte sich vorsichtig zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiederte den Kuss. Irgendwann löste sich Liam von mir und sah mich glücklich an. "Wollen wir zu mir fahren?", fragte er. "Ich würde ja gerne, ich glaube aber nicht das mein Dad das erlauben würde...", sagte ich etwas traurig. "Doch, hat er und außerdem bist du volljährig und Paul muss immoment ziemlich viel arbeiten weil die Tour ja verschoben wurde und in 2 Wochen beginnt", antwortete er. Also stimmte ich glücklich zu und wir gingen zum händchenhaltend zum Auto. Wir fuhren nicht zur Villa der Jungs, sondern zu einer anderen etwas kleineren Villa. Liam sagte das es seine wäre, er jedoch nicht viel Zeit hätte hierher zukommen. Er hielt mir die Tür auf und ich ging rein und sah mich um wir waren in einer Art Vorzimmer gelangt, wo ordentlich ein paar Vans und Chuckst standen. Ich stellte meine High Heels dazu und suchte dann Liam, den ich schließlich in der Küche fand. "Hat dir dann das Date gefallen?", fragte er. "Ich weiß es war kein wirkliches, weil es ja auch ziemlich kurz war, aber ich bin darin nicht so gut..." Ich unterbrach ihn. "Liam, für mich war es perfekt!" Und damit legte ich wieder meine Lippen auf seine.
Heho:), ich hoffe es hat euch gefallen :D Und ich hab mir versucht mühe zu geben *hust* Aber ich bin in sowas nicht so gut :$ Und nur eine kleine Anmerkung, bei mir wird es nicht die ganz Zeit so frieden auf der Erde sein und soo :D also nicht das ihr denkt das wäre sone Liebesschnulze :DD
Ab 2 Kommentaren gehts weiter :)
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
FanficLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...