KAPITEL 32

1K 50 3
                                    

lily pov:

Nachdem Liam mich auf seinen Schoß gezogen hatte, haben wir uns entschlossen einen Film zu sehen. "Welchen Film willst du gucken Lily?", fragte mich Niall. "Ist mir egal, sucht euch einen aus", antwortete ich ihm. Während Liam und Niall diskutierten , dachte ich weiter über meinen Dad nach. Ich wollte Liam auf keinen Fall gehen lassen, den als Johanna's (Lilys andere Freundin) Freund mit ihr Schluss gemacht hat, hat es Monate gedauert bis der Liebskummer beendet war. Aber ich wollte Dad auch nicht verlieren, ich habe bisher nicht viele Menschen in meinem näherem Umfeld gehabt, und die wichtigsten waren immer Fynn und Dad gewesen, und jetzt Liam. Ich würde ja auch mit ihm reden, aber ich weiß das er mich unterbrechen würde, und eine Nachricht schreiben finde ich unpersönlich, bleibt also nur noch ein Brief, und das ist besser als eine Nachricht. "Honey?" Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. "Was wollte Niall eigentlich von dir?", fragte mich Liam. Aww, Liam war eifersüchtig, auch wenn er es ungern zugeben würde. "Er hat mich etwas gefragt, weil er ein Mädchen kennengelernt hat, also kein Grund eifersüchtig zu sein" Bevor er protestieren konnte, küsste ich ihn. Liam zog mich näher an sich ran und ich schlang meine Beine um seine Hüfte, da ich ja immer noch aif seinem Schoß saß. "Leute, wenn ihrs treiben wollt, dann geht bitte nach oben!", sagte Niall. Er grinste mich nur an und stellte dann eine riesen Schüssel Popcorn auf den Tisch, damit er die DVD einlegen konnte. Ich kuschelte mich an Liam und wartete bis der Film begann. Alle meine Hoffnungen wurden zerstört als ich sah das es (mal wieder) ein Horrorfilm war. Nachdem der Mörder einen Menschen zu Tode gefoltert hatte, guckte ich nicht mehr zu, sondern vergrub mein Gesicht lieber in das T-Shirt von Liam. Mir kam es vor wie Stunden, bis der Film endlich zuende war. "Na Lily, wie fandest du den Film?", fragte mich Niall grinsend. "Schrecklich!", gab ich ihm zurück. Irgendwann wollte Niall auch nachhause fahren, also fuhren Liam und ich auch zurück. 

"Ich geh kurz duschen, wenn du willst kannst du auch ich habe 2 Bäder", schlug Liam mir vor. Ich stimmte ihm zu und ging unter in das erste Badezimmer was ich fand. Ich schloss ab, legte mir ein Handtuch zurecht und ging dann unter die Dusche. Ich nahm irgendein Shampoo von Liam, da es ihr (verständlicher Weise) kein Frauenshampoo gab. Nach ein paar Minuten war ich dann fertig und mir fiel auf das ich gar keine Kleidung hier hatte. Also ging ich, nur mit dem Handtuch bekleidet, in Liams Ankleidezimmer und nahm mir ein blaues Jack Wills T-Shirt und eine Boxershorts und verschwand wieder im Bad. Nachdem ich mir die Sachen angezogen hatte, fand ich im Schrank eine unbenutze Zahnbürste.

Liam war immer noch nicht fertig, also setzte ich mich an einen Tisch im Wohnzimmer, nahm Papier und einen Kugelschreiber und fing an den Brief an meinen Dad zuschreiben:

Hey 'Dad',

Ich weiß nicht was du gegen Liam hast! Er konnte nichts dafür, es war ein Geisterfahrer, vielleicht hast du das ja mal mitbekommen. Ich möchte mich nicht zwischen dir und Liam entscheiden. Ich liebe euch beide, und ich weiß, dass wenn ich mich für dich endtscheide, nicht sehr glücklich sein werde, weil ich dann Liam verloren hätte. Du hast Mom doch auch geliebt, und du musst dir das doch vorstellen können, wie  ist ohne die Liebe deines Lebens zu Leben. Mich würde es intressieren was du gegen Liam hast, weil du es ja schlecht auf den Unfall schieben kannst, oder? Ich möchte nicht Liam verlieren und auch nicht dich. Ich finde diesen 'Streit' zwischen uns auch ziemlich unnötig, ich werde eine Weile bei Liam, oder Amy wohnen. Das heißt jedoch nicht das ich mich schon entschieden habe. Ich werde mich auch auf die Suche nach einer neuen Wohnung machen, das liegt nicht an unserem 'Streit' sondern einfach daran, dass ich selbstständig werden möchte.

Lily

Ich nahm einen Umschlag von dem Tisch, steckte den Bried dort hinein und anschließen packte ich ihn in meine Tasche. Gerade setzt ich mich auf die Couch als Liam runterkam. "Sorry, das es so lang gedauert hat, wollen wir schlagen gehen" Ich bejahte und bald lagen wir beide im Bett, und ich schlief schnell ein.

Hey:) Ich habe einen neuen Prolog (oder wie man das nennt) geschrieben, vielleicht könnt ihr mir ja sagen wie ihr in findet (: . Uuuuuund: wir haben die 1.100 Reader erreicht *.* in noch nichtmal einer Woche :o ❤

Und findet ihr einen Shipname für Lily&Liam? (: Würde mich freuen wenn ihr es mir in die Kommentare schreiben würdet (:

Diese Kapitel widmte ich Zayn_my_love ❤ Weil du voll viel gevotet hast und jaa :D weil wir geschrieben haben&nd ich dich mag :$ <3 :D

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt