Lily pov:
Als es langsam Abend wurde, brachte uns Felix nach hause, weil wir alle viel zu faul zum gehen waren, und außerdem wollten wir ja nicht das Hannah und den Zwillingen etwas passiert.
Nachdem wir da waren, nahm ich mir frische Sachen und ging duschen. Danach nahm ich mein Iphone und schaute was für Nachrichten ich hatte:
From Liam to Lily: 'Hey Honey ♡, ich vermisse dich jetzt schon :(. Ohne dich ist es einfach nicht wie sonst, und die Jungs können echt nerven ):.
Viel Spaß noch und bis bald:) xx
Ich liebe dich. ♡♡
from Sarah to Lily: Heey Lily, ich bin jetzt wieder da, aber wo bist du? Naja, ich hoffe wir sehen uns bald wieder:) ♡.
Hab dich lieb<3
Schei** Sarah hatte ich voll vergessen! Schnell schrieb ich ihr zurück. Über Liam's Nachricht musste ich lächeln und schrieb auch ihm zurück.
Danach legte ich mich in das Bett und schlief schnell ein.
=nächster Tag=
Gähnend wachte ich auf, und ich merkte das es stark regnete. Müde stand ich auf, und zog mir einen schwarz-weißen Strickpullover von New Yorker und eine dunkle Jeans an. Danach schminkte ich mich leicht und ging nach unten wo Fynn und Hannah schon am frühstücken waren. Ich setzte mich dazu und fragte: "Was wollen wir heute machen?" "Keine Ahnung, einfach im Haus bleiben?", schlug Fynn vor. Hannah und ich stimmten ihm zu, und nach dem Frühstück versuchte ich Pepper bei zubringen eine Rolle zu machen, aber er wollte es einfach nicht. Gerade als er es fast hinbekam, klingelte mein Handy. Seufzend nahm ich ab. "Hallo?" "Hey, ich bins, Felix, könntest du heute vielleicht auf Emil aufpassen?" Ich bejahte und kurze Zeit später klingelte es. Ich machte auf, und dort stand meine Tante Claire und Emil. Schnell umarmte sie mich, drückte mir Emil und eine Tasche auf den Arm, und hetzte wieder zum Auto. Wow, die scheint es aber echt eilig zu haben. Mit Emil auf dem Arm, ging ich wieder ins Wohnzimmer und schaute was in der Tasche drinne war. Spielzeug, Windeln, bequeme Sachen und eine Trinkflasche sowie Babybrei. Im Badezimmer zog ich Emil um und ging dann mit ihm in die Küche, wo ich die Flasche mit Saft füllte und in eine Plastikschale den Brei tat. Dann setzt ich mich mit an den Tisch und fing an ihm zu 'füttern', was auch erstaunlich gut klappte. Nachdem dies erledigt war ging ich mit ihm ins Wohnzimmer, wo Hannah und Fynn fern sahen, und Pepper faul vor dem Kamin lag. Ich setzte meinen kleinen Cousin auf den Teppich und gab ihm seine Spielsachen, was ihm ein total süßes Lächeln entlockte. Ich nahm Pepper auf den Arm und setzte mich in einen Sessel. Ich liebte es Pepper auf dem Schoß zu haben, solange er noch draufpasste. Ich nahm mein Handy, und machte ein Foto von Emil, was mega süß aussah, und stellte es dann als Hintergrund ein.
Hey Löffeeel <3,
whaaaat??!!! 3.000 Reads? :o Ihr seit so mega sweetig <3!
Aww ich freue mich gerade so*.*
Ich weiß noch wo ich mich über 900 Reads voll gefreut hab, bei 1.900 ausgerastet bin und bei 2.900 einen halben Herzinfakt hatte!:D
okay, so schlimm was jetzt auch nicht, aber nah dran:D
Alsoo ihr solltet wissen: ICH LIEBE EUCH! <3
Okkay:D
Also ich würde mich echt mega freuen wenn ihr bei meiner neuen Story reinschauen würdet:) Ich weiß noch nicht mit wem, auf jeden Fall mit Lou<3 und vlt mit Niall:)
Oder wenn ihr die Story von Gina (liamsprinzessin) lesen würdet:)
Voll gruselig, aber ich liebe sie *-* (Schleichwerbung und so:D)
Sie heißt 'Horrortrip'
glaub ich xD :)
Hab euch alle lieb <3
DU LIEST GERADE
Forever. (Liam Payne)
Fiksi PenggemarLily James ist 19 Jahre alt, wohnt in London und ist die Tochter von Paul, dem Bodyguard von One Direction. Ihre Mutter ist schon früh gestorben und ihr älterer Bruder will nach Finnland ziehen. Damit lily nicht alleine ist beschließt Paul das sie m...