KAPITEL 43

823 41 2
                                    

Lily pov:

Ich wachte auf als ich Geräusche auf dem Flur hörte, erst dachte ich es wäre Niall oder so, bis mir einfiel das ich ja bei Fynn war. Seufzend stand ich also auf und machte die Tür auf, als mich ein helles Fellbündel ansprang. Ganz klar Pepper. Ich hatte den kleinen echt vermisst, und nahm ihn auf den Arm und schloss die Tür, damit Hannah oder Fynn nicht aufwachten. Dann setzte ich mich mit meinem Hund aufs Bett, welcher, sich freuend, herumsprang. Mir fiel auf das Pepper gewachsen war. Da ich nicht mehr müde war, stand ich auf und nahm aus meinem Koffer eine Jeans und einen warmen Hoodie. Danach ging ich ins Bad, duschte mich kurz, und führte dann meine Morgenroutine durch. Dann lief ich nach unten, schrieb Fynn einen Zettel, suchte Pepper's Hundeleine und zog mir Schuhe an um dann mit ihm raus zugehen.

Nach etwa einer Stunde kam ich zurück, und hatte Brötchen geholt. Nun bereitete ich Frühstück vor, und machte auch Pancakes, in der Hoffnung das Hannah und Fynn bald aufwachen würden. Ich gab Pepper gerade sein Futter, als Fynn die Treppen runterkam. Seine Haare waren nass, was daraufhin deutete das er geduscht hatte. "Guten Morgen", er kam auf mich zu und umarmte mich kurz. "Wow, das hast du alles für uns gemacht? Da können wir ja noch Felix und Emma einladen oder?" Ich stimmte ihm zu, also rief Fynn die beiden an, und ich setzte mich mit meinem Handy auf die Couch. Bald darauf kam Hannah ins Wohnzimmer, sie hatte schon einen kleinen Babybauch, was ihr total gut stand. Schnell sprang ich auf, um sie vorsichtig zu umarmen. Wir setzten uns beide auf die Couch und ich fragte sie neugierig: "In welchem Monat bist du eigentlich?" "In dem 4.ten", antwortete sie mir mit einem lächeln. Ich freute mich schon riesig Tante zu werden, und konnte es kaum erwarten, bis Holly und Sky auf der Welt waren! Kurze Zeit hörten wir ein klingeln, das hieß das Emma und Felix gekommen waren. Schnell riss ich die Tür auf und umarmte Felix fest. "Hey Lily!", lachte er. Ich löste mich von ihm, um Emma zu umarmen. "Wow, du bist ja mega gewachsen!" Lachend schaute sie mich an, und umarmte mich nochmal. Danach gingen alle in die Küche, und ich machte die Pancakes nochmal schnell in der Mikrowelle warm.

Nachdem wir alle fertig waren, war es schon 13:00 Uhr, naja es wahr wohl eher ein Mittagessen. "Und was wollen wir jetzt machen?", fragte Emma in die Runde. "Wie wärs mit schwimmen?", schlug Felix vor. "Und was ist mit Pepper?", fragte ich ihn. Darauf wusste er dann auch keine Antwort mehr, also entschieden wir uns für einen Film. Wir stimmten ab, und da wir drei Mädchen waren, schauten wir 'Mit dir an meiner Seite', was uns alle zum weinen brachte. Aber auch Felix und Fynn sahen etwas traurig aus, wie gesagt, Fynn war ein emotionaler Mensch, genauso wie Felix. Manchmal konnte man echt denken sie wären Brüder.

Nach dem Film gingen wir noch mit Pepper spazieren, und dann zu Felix um mal nach Emil zuschauen, weil meine Tante jetzt zur Arbeit war. Als Felix die Tür aufschloss, kam ein weinender Emil auf uns zu. Schnell nahm ich ihn hoch. "Was ist los?" "Allein!", schniefte er und drückte sich fest an mich. Verwundert sah ich die anderen an, doch auch Felix und Emma schauten mich verwundert an. Ich spielte ein bisschen mit Emil, Emma und Hannah unterhielten sich, ebenso wie Fynn und Felix. So verbrachten wir den ganzen Nachmittag, und ich musste zugeben, ich hatte meine Familie echt vermisst, und war froh, dass ich sie wieder sah!

Hey meine Löffel️, ich hoffe euch gefällt das Kapitel :$. Im letzten Kapitel haben ein paar gevotet, doch keiner kommentiert. Ich habe jetzt eine neue Story veröffentlicht, sie heißt Help!

Hab euch lieb! ❤️

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt