KAPITEL 34

988 50 3
                                    

lily pov:

Nachdem wir wieder bei Liam waren, haben wir etwas gegessen und ich hatte mir ein Batman T-Shirt von Liam angezogen und eine graue Jogginghose, jetzt saßen wir auf der Couch. "Ich muss morgen um 15:00 Uhr ins Studio, wollen wir davor Möbel kaufen gehen?", fragte mich Liam. "Ja, ist in Ordnung, aber wir lassen dann die Möbel bringen oder?" Wann fängt eigentlich die Tour an?", fragte ich ihn. "Ich würde das so machen, das ist vielleicht auch praktischer, und die Tour beginnt in 2 Wochen, kommst du eigentlich jetzt mit?" Das hatte ich mir gründlich überlegt, und hatte mich entschieden mit zukommen. Ich habe mir vorgenommen zu Dad freundlich zu sein, und ich würde es einfach auf mich zukommen lassen. "Ja", beantwortete ich Liam's Frage. "Das freut mich, dann kann ich mehr Zeit mit dir verbringen" Er drehte seinen Kopf zu mir und küsste mich. "Ich liebe dich Lily" "Und ich liebe dich!", antwortete ich ihm, und legte meine Lippen auf seine. Ich setzte mich auf seinen Schoß und schlang die Arme um ihn, während seine Zunge um Einlass bat, und Liam mich ins Schlafzimmer trug und sanft aufs Bett legte. Irgendwann löste er sich von mir und schaute mich lächelnd an. "Sorry, ich würde ja gerne weitermachen, aber die Jungs haben gefragt ob wir uns heute in der Villa treffen wollen, Eleanor kommt auch." Ich stimmte zu, aber zog mir noch eine blaue Skinny Jeans an, Liam's T-Shirt behielt ich an. Nachdem wir fertig waren liefen wir Hand in Hand zu der gemeinsamen Villa, die ganz in der Nähe war.

"Hey", Zayn öffnete uns die Tür und umarmte mich, während er Liam mit einem Handschlag begrüßte. "Schön euch zu sehen." Wir zogen uns Jacken und Schuhe aus und gingen ins Wohnzimmer. "Lilyyyyyyy", ein strahlender Niall kam auf mich zugerannt und umarmte mich stürmisch. "Niaalleeeeer", sagte ich zum Spaß. Er grinste mich an und flüsterte mir ins Ohr: "Ich glaube Zoe mag mich" Das freute mich wirklich für ihn und ich strahlte ihn an.  Nachdem wir uns aus unsere Umarmung gelöst hatten setzten wir uns auf die Couch zu Liam und Zayn. Ich gab Liam einen kurzen Kuss auf die Lippen, als es klingelte. Schnell sprang ich auf und machte die Tür auf. "Hey Hazza", sagte ich zur Begrüßung und umarmte ihn. Unser Verhältnis hatte sich ziemlich verbessert, was mich auch freute, weil er echt ein total netter und lustiger Mensch sein konnte. Ich hatte gerade die Tür zugemacht als es wieder klingelte. Hatte eigentlich keiner von denen einen Schlüssel?! Diesmal waren es Louis und El, die ich ebenfalls umarmte.

Bald saßen wir auf der Couch und die Jungs zockten Fifa, während El und ich Cupcakes gebacken hatten.

"Und wie lange sind du und Lou schon zusammen?", fragte ich El. Sie fing an zu strahlen. "Etwa 3 Jahre" Die beiden waren echt ein Traumpaar. Die Eieruhr klingelte und wir holten die Cupcakes aus dem Ofen. Nachdem sie halbwegs abgekühlt waren, gingen wir wieder zu den anderen ins Wohnzimmer und stellten die Cupcakes auf den Tisch. Das intressierte aber keinen, selbst Niall nicht, da sie viel zu beschäftig waren Fifa zu zocken. Ich holte mein Iphone aus der Tasche und schrieb ein bisschen mit Marie

From Lily to Marie: Hey(:, wie läufts eigentlich mit dem Studium?

Marie war einer meiner besten Freundinnen, aber immoment studierte sie Medizin und hatte nicht viel Zeit für uns, aber wir gönnten es ihr, schließlich war es für Marie schon immer ein Traum zu studieren.

From Marie to Lily: Hi (:, ist alles gut, aber es dauert noch 3 Semester und ich vermisse euch total :(

From Lily to Marie: Kopf hoch, schließlich ist es dein Traum, und wir verstehen das! xx

So ging das noch eine ganze Zeit, bis sie irgendwann wieder lernen musste. Nach ein paar Minuten war das Spiel der Jungs beendet und sie stürzten sich regelrecht auf die Cupcakes. "Wollen wir einen Film gucken?", fragte Louis in die Runde. Wir alle stimmten zu, und die Jungs entschieden sich für irgendeinen Film, der mal wieder mit Mord und so etwas zutun hatte. Liam legte fürsorglich einen Arm um mich, aber ich kuschelte mich aber trotzdem mit meiner Decke näher an ihn , weil ich solche Film einfach hasste und mega Schiss davor hatte. Irgendwann fielen meine Augen immer wieder zu, und schon bald schlief ich ein.

Hey ihr Menschen:D Ich wollte unbedingt updaten, weil es aufeinmal, schwupps, einfach so 1.200 Reads waren ❤ :o. Deswegen ist das Kapitel nicht so gut geworden, aber ist ja auch blöd wenn meine Story nur aus Danksagungen besteht. :D.

Alsooo fühlt euch gaaaaanz fest gedrückt ihr wundervollen Menschen

❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤ ❤

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt