KAPITEL 28

1K 58 9
                                    

lily pov:

Gähnend wachte ich und schaute auf mein Iphone. Es war schon 10:00 und ich beschloss Liam an zurufen

"Payne?", fragte mir eine allzu bekannte Stimme. "Hey Liam, ich bins Lily", sagte ich. "Hey Honey, was gibts?" "Ich wollte fragen ob wir uns heute vielleicht treffen wollen?" "Klar, willst du um 11:00 bei mir sein?", fragte Liam. Ich bejahte und legte dann auf. Danach lief ich zu meinem Mini und holte einen meiner Koffer aus dem Kofferraum aus. Oben in Amy's Gästezimmer öffnete ich ihn und nahm mir eine graue Hollister Jeans, ein schlichtes, schwarzes Top und meinen Strickcardigan heraus. Dann sprang ich schnell unter die Dusche, föhnte mir die Haare und schminkte mich dann leicht mit Amy's Schminksachen. Ich lief runter und stellte fest das Amy immernoch schlief. Also aß ich ein Brötchen, trank einen Kaffee und schrieb ihr dann einen Zettel:

Hey:),

Ich bin bei Liam, ich weiß nicht wann ich wiederkomme. Danke das ich hierbleiben durfte:))

bis später

Lily xx

Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und mein Handy ubd zog mir meine Chucks an. Schnell lief ich zu meinem Auto, weil es schon wieder angefangen hatte zu regnen. Ich machte das Radio an und fuhr los. War ich jetzt eigentlich mit Liam zusammen? Ich wusste es nicht und hoffte das er mich noch darauf ansprechen würde. Nach ca. 10 min. war ich dann da und drückte auf den Klingelknopf von Liam's Villa, in der Hoffnung das er nicht in der Villa der Jungs war. Glücklicherweise machte mir ein strahlender Liam die Tür auf. "Lily! Schön das du da bist", sagte er und umarmte mich. Ich trat ein und zog mir meine Chucks aus, und folgte Liam der ins Wohnzimmer gegangen war. Ich fand es nicht auf Anhieb, aber als ich dann den richtigen Raum erwischte hatte stockte mir der Atem. Dort stand Liam mit einem riesigen Strauß roter Rosen und lächelte mich schüchtern an. "Ich weiß e-es kommt jetzt vi-vielleicht ein bisschen plötzlich aber: Ich möchte dir sagen das ich mich in dich verliebt habe, du bist einfach ein wundervolles Mädchen, und ich liebe dich wie ich noch kein anderes Mädchen geliebt habe! Du weißt gar nicht wie viel du mir bedeutest und ich möchte dich fragen ob du meine Freundin sein willst." Mir stockte der Atem, Liam war einfach zu süß wie er da mit einem riesen Strauß voller Blumen und einem verunsichertem Gesichtausdruck. "Ja",mehr konnte ich nicht sagen, langsam ging ich auf ihn zu und Liam legte die Blumen auf die Couch. "Ich liebe dich Lily" und damit legte er seine perfekten Lippen auf meine. Unsere Lippen bewegten sich synchron zueinander und ich wünschte dieser Augenblick würde niemals aufhören, denn er war einfach perfekt.

hey:), zwar kein langes Kapitel, aber egal:), hoffe es gefällt euch :)

xoxo

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt