KAPITEL 17

1.5K 79 2
                                    

lily pov:

Durch ein lautes Scheppern in der Küche wachte ich auf. Ich lief, noch immer in boxershorts und Top runter, und sah wie ein gewisser Harry dort stand und einen Teller kaputt geschmissen hatte. "Äähm, was machst du in meinem Haus?", fragte ich verwirrt. "Naja, Paul muss heute weg, mit dem Managment die Tour besprechen, und ich dachte wir könnten etwas unternehmen um uns besser kennen zulernen", sagte er. "Ähm ja.... Ich sehe hier aber nur dich und nicht die anderen", erwiederte ich etwas spöttisch. "Ja, die kommen gleich nach, hübsches Outfit hast du da an", sagte er zwinkernd. Gott ey, dieser Typ war ja mal sowas von mega dumm und pervers. Ich ging augenverdrehend die Treppe hoch und sah aus meinem Panoramafenster: es regnete! Ich zog mir eine graue Jeans von Hollister an und dazu ein Hoodie von Abercromie. Danach lief ich schon nach unten, setzte mich auf die Couch und scrollte gelangweilt durch meine Timeline auf Twitter. Nach ein paar Minuten klingelte es, ich machte auf und wurde von Niall umarmt. "Hey Lily, wir dachten wir könnten heute schwimmen gehen", sagte er fröhlich und seine blauen Augen strahlten mich an. "Klar, das ist eine schöne Idee, vor allem bei diesem Wetter", erwiederte ich. Zayn begrüßte mich ebenfalls mit einer Umarmung und Louis rannte mich fast um und schrie: "Lilybear! Whats up in the houseeeee?" Und zum Schluss kam Liam, er sah heute echt hübsch aus, er trug eine schwarze Jeans und ein offenes, kariertes Hemd. "Hey", sagte er schüchtern und umarmte mich. "Hey", sagte ich und erwiederte seine Umarmung. Ich lief schnell nach oben, um meine Schwimmsachen zu packen. Danach fuhren wir in ein riesiges Hallenbad. Ich zog mir meinen roten Bikini an, nahm mein Handtuch und suchte die anderen, die ich auch schnell fand. Wow, die waren alle echt durchtrainiert, Haarry hatte ein Schmetterling auf seinem Bauch, ich finde das war zwar eine süße Idee, aber ich mochte so große Tattoos und viele nicht besonders was auf Louis, Zayn und insbesondete Harry zutraf. Ich fand das aber nicht wirklich schlimm.

____________________________________

LIAM POV:

Lou, Nialler, Zayn und Harry wollten zu so einer riesen Rutsche, aber da ich nicht so ein Fan davon war, blieb ich im Schwimmbecken, ebenso wie Lily.

"Und was sind so deine Hobbys", fragte ich sie, um das Schweigen zu unterbrechen.

"Ich liebe es zu lesen, jogge gerne, gehe gerne mit meinem Hund Pepper raus und mache gerne etwas mit meiner Familie, und du?", fragte sie mich, bei dem Wort Familie leuchteten ihre Augen auf, die liebte sie wohl ziemlich.

"Ich mache gerne Sport, singe gerne und mache gerne was mit Nialler und den anderen:)", antwortete ich ihr. Sie sagte sie müsse aufs Klo und ging dann weg. Die anderen waren immer noch nicht da, schien ihn wohl Spaß zu machen :D. Ich spürte etwas nasse und schweres auf meinem Rücken, es war Lily, ich warf sie von meinem Rücken runter und fing sie mit meinen Armen auf. Sie schrie kurz auf, erholte sich dann aber und lachte, dies hielt allerdings nicht lange an, denn ich lies sie fallen und es entstand eine  Wasserschlacht, an der später auch die Jungs teilnahmen. Wir lachten noch viel, und schwammen und sprangen von den ganzen Sprungtürmen die es dort gab. Danach fuhren wir noch zu Nandos, natürlich war es Nialls Wunsch, aßen dort etwas und brachten dann Lily nach hause. Ich stieg mit ihr aus und umarmte sie und sagte: "Es war ein wunderschöner Tag mit dir Lily" Sie erwiederte meine Umarmung und sagte: "Fand ich auch Liam" Und ging damit ins Haus. Ich stieg wieder ins Auto und wir fuhren nach hause.

Heho Bitches!:DD nein so fies bin ich ja nicht :D Ich hab auch mal wieder geupdatet und hoffe es gefällt euch, also voten und kommentieren :3 *--*

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt