KAPITEL 30

1K 54 4
                                    

lily pov:

Ich schaute mir gerade irgendeine Comedysendung an, die ich nicht verstand, als die Tür aufging. Kurze Zeit später schmiss sich Liam neben mich auf die Couch und drückte mir einen kurzen Kuss auf den Mund. "Hey Honey, ich hab mal wegen dem Haus geguckt, und habe für morgen einen Termin gemacht", sagte er. "Aww, danke Liam, das ist echt lieb von dir!Danke!", sagte ich dankbar. Dann lehnte ich mich nach vorne und presste seine Lippen auf meine. Der Kuss wurde immer intensiver und irgendwann löste er sich von mir, und sah mich glücklich an. "Was hälst du davon wenn wir kochen?", fragte er mich. "Ist in Ordnung".

Also gingen wir in die Küche und ich schaute in den Kühlschrank. Wow, ich hätte nicht gedacht das darin überhaupt etwas war, es war sogar ziemlich viel. "Was wollen wir kochen?", fragte ich. "Spaghetti?", schlug Liam vor. Ich bejahte, holte alle Sachen aus den Schränken und wendete mich dann dem Herd zu. Dort stand ich eine ganze Zeit und passte auf das die Spagetti nicht überkochten, als mich Liam von hinten umarmte. Schwungvoll drehte ich mich um und sah in seine wunderschönen, brauen Augen. Liam lehnte sich vor und presste seine Lippen auf meine. Er zog mich näher an sich ran, sodass nichtmal ein Blatt zwischen uns gepasst hätte, meine Arme hatte ich um seinen Nacken geschlungen und seine Hände fuhren meinen Rücken hoch und runter, wovon ich eine Gänsehaut bekam. Nach einiger Zeit löste er sich von mir und sagte lächelnd: "Honey, pass lieber auf das die Soße nicht anbrennt" Scheiße, die hatte ich voll vergessen! Schnell drehte ich mich um und rührte hektisch in der Suppe rum, damit sie nicht anbrannte.

Hey:) Ich wollte eigentlich gar nicht updaten nur ich wollte einer bestimmten person (@helblmaria8540) eine riesen Dankeschön sagen ❤ Weil du einfach so süß warst *.* :D Deswegen widmte ich dir das Kapitel (auch wenn es nicht lang ist :/ :D)

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt