KAPITEL 29

1.1K 52 3
                                    

liam pov:

Der Kuss war perfekt. Langsam löste ich mich von ihr und schaute sie lächelnd an. "Und was wollen wir jetzt machen?" "Keine Ahnung, aber weißt du wo es schöne Wohnungen gibt?", fragte Lily mich. "Ja, ganz in der nähe von der Villa der Jungs und mir ist ein kleines, renoviertes Haus zu verkaufen? Aber warum? Willst du ausziehen?", neugierig sah ich sie an. "Naja.. also... lange Geschichte", druckste sie herum. "Erzähl, ich hab Zeit", sagte ich und schaute sie aufmunternd an. "Also, ich mache das jetzt in Kurzfassung, und nimm dir das echt nicht zu Herzen, bitte! Mein Vater war total wütend auf dich, das wir einen Autounfall hatten, er gibt dir die Schuld, obwohl es ja gar nicht stimmt, und ich nicht wirklich schwer verletzt war. Als ich einmal zuhause war, meinte er das er nicht möchte das du und ich zusammen sind. Naja, darauf hin habe ich nichts mehr gesagt, und an dem Tag wurdest du ja auch wieder wach. Und als du mich zu dem Date eingeladen hast und du mich zum Abschied im Auto geküsst hast, hat er ziemlich wütend gefragt ob wir jetzt zusammen seien. Ich habe nein gesagt und er ist völlig ausgerastet, von wegen das sah aber ziemlich anders aus und ich sollte mir wenn anders suchen. Ich habe nur gesagt das ich wohl auf mich selber aufpassen kann, und er mir nichts vorzuschreiben hat. Darauf hin hat er gesagt ich bin in diesem Haus nicht mehr erwünscht. Ja, und dann bin ich erstmal zu meiner Cousine gefahren und habe dort übernachtet", Jetzt fing Lily an zu weinen und ich nahm sie in den Arm. Wow, das war ziemlich hart. Auch wenn ich nicht Schuld an dem Unfall war, konnte ich Paul verstehen. Aber nur weil ich Lily geküsst habe und sie mich (hoffentlich) liebt, muss man wohl noch lange nicht seine Tochter deswegen rausschmeißen. "Vielleicht sollte ich ihn kündigen?!", fragte ich Lily vorsichtig. Sie schüttelte nur den Kopf und lehnte sich gegen meine Brust.  "Und was ist mit der Tour?" "Ich weiß es noch nicht", antwortete sie mir. Wir lagen so ein paar Minuten und irgendwann war Lily eingeschlafen.

     =Zeitsprung!=

Ich wurde langsam wach und merkte das ich immernoch an Liams Brust gelehnt war. Ich drehte mich vorsichtig um und sah das er friedlich schlief. Ich drehte mich wieder um und nahm mein Handy aus der Hosentasche um zu gucken ob ich Nachrichten bekommen habe.

from Sarah to Lily: Hey Lily:), ich wollte sagen das ich morgen nach Schweden zu meinen Großeltern fahre:) Bis bald, love ya ❤

Ich antwortete ihr schnell und sah auf eine Nachricht von Fynn:

Hey, wir haben uns die Namen Holly und Sky entschieden:) Ich hoffe dir gefallen die Namen:D i miss you xx

schnell schrieb ich zurück: Natürlich gefallen mir die Namen:)) Ich hoffe Hannah geht es gut:) miss u too ❤

"Was machst du da?", fragte Liam. Ich erschrak. "Ich dachte du schläfst noch" "Nein, tu ich nicht", sagte er amüsiert. Ich drehte mich zu ihm um und küsste ihn vorsichtig. Er erwiederte meinen Kuss und ich vergrub meine Hände in seinen Haaren und zerstörte seine Frisur. Der Moment war perfekt bis Liams Handy klingelte und ihn zerstörte. Grummelnd fischte er sein Handy aus der Hosentasche und ging ran. "Ja, ich mach mich auf den weg.", damit legte Liam auf und schaute mich an. "Tut mir leid, ich muss ins Studio, möchtest du hierbleiben?" "Ähm, ja gerne wenn es dir nichts ausmacht", sagte ich. "Natürlich nicht schließlich bist du meine Freundin!" Und damit küsste er mich liebevoll. Nach ein paar Minuten löste ich mich von ihm "Schon vergessen, du musst los." Schmunzelnd sah ich ihn an. "Jaja, ich geh ja schon", sagte er gespielt beleidigt. Er zog sich seine Vans an, gab mir  noch einen kurzen Kuss und stieg dann in seinen neuen schwarzen Audi R8, weil ja sein Range Rover kaputt war. Ich ließ mich wieder auf die Couch fallen, machte den Fernseher an und schrieb Amy eine Sms:

Ich bin heute und morgen bei Liam, ich komme dann morgen abend und hole meine restlichen Sachen, nochmal danke :) ❤ xx

Ich wollte mich gerade wieder dem Fernsehr widmen als ich eine neue Nachricht bekam.

Ich wollte es nochmal klar machen, entweder er, dann bist du in meinem Haus nicht mehr erwünscht, oder du trennst dich von ihm und wir vergessen die ganze Sache

Paul.

War das jetzt sein ernst?!Noch nicht mal ein 'Dad' konnte er schreiben! Ich wusste nicht was ich machen sollte. Die meisten würden warscheinlich sagen, was willst du bei deinem Dad? Der ist doch eh bald tot, und dann bist du alleine. Bei mir ist das nicht so, Dad hatte mich alleine aufgezogen, mir immer zugehört und war einfach immer für mich da. Aber es bringt mir nichts wenn ich bei ihm bin und die ganze Zeit rumheule. Ich würde mich vorerst für Liam entscheiden und nicht weiter darüber nachdenken, sondern einfach die Zeit genießen. Ich meine ich war 19, Liam war erst mein 2.er Freund und sonst war ich immer schön bei Dad, und das hatte ich langsam satt. Ich wollte eigenständig werden. Mit oder ohne Dad.

Hey:), ich hoffe es gefällt euch:) Ich habe gestern eine neue Story veröffentlicht, sie heißt 'Secret Sister (Niall Horan)' Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinlesen:) ❤

xoxo

Forever. (Liam Payne)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt