5. Kapitel

424 28 18
                                    

Das Haus war der absolute Hammer. In meinen Träumen hatte ich mir das ganze nicht so groß und edel vorgestellt.
Ich hatte meinen Koffer mit Mühe in den ersten Stock gehievt und stand nun vor unzähligen Türen. Gott wie sollte ich da bloß mein Schlafzimmer finden?
Ob ich Shawn um Hilfe bitten sollte?
Nein besser nicht. Er würde bestimmt denken, dass ich eine unbeholfene 10. Klässlerin bin. Was ja eigentlich stimmt, doch ich wollte auf keinen Fall solch einen Eindruck auf Shawn machen.

"Krasses Haus Bruder!", hörte ich Cameron von unten rufen.

Ich beschloss einfach schnell in eines der Zimmer zu gehen. Kurzerhand später stand ich in einem dunkelblau gestrichenem Raum, in dem ein großes weißes King Size Bett stand und ein riesiger Flachbildschirm an der Wand prangte. Es war eindeutig ein Jungs Zimmer und damit wahrscheinlich Shawns.

"Wow!", staunte ich und sah mich noch ein wenig um.

"Gefällt dir mein Zimmer?"

Erschrocken fuhr ich herum und wich im letzten Moment einem Regal aus, an dem mich ansonsten gestoßen hätte.
Shawn stand vor mir und sah mich skeptisch an.

"Äh Ähm... Ja sehr schön also... Ich...Ich hab mich im Zimmer geirrt und...Also...", stotterte ich vor mich hin und wurde zu meinem Ärger auch noch ein bisschen rot.

"Schon gut. Willst du denn auch dein Zimmer sehen?", fragte er und sein Grinsen wurde immer breiter.

"Ja sehr gerne!", antwortete ich diesmal mit festerer Stimme.

Er machte die Tür auf und hielt sie mir Gentleman like auf.
Ich lächelte, nahm meinen Koffer und lief wieder in den Flur. Während ich an Shawn vorbeilief streifte mein Arm seinen und ich zog ihn schnell zurück. Es war mir peinlich ihm so nah zu sein und unangenehm mit ihm zu wohnen.

"Die Tür da rechts, das ist dein Zimmer!", erklärte Shawn und zeigte auf eine der vielen Türen.

Ich nickte zum Dank und betrat dann das Zimmer um so schnell wie möglich von Shawn wegzukommen.

Ich sah mich interessiert in dem großen Raum um.
Er war hellgrau gestrichen und ebenfalls wie Shawns Zimmer mit weißen Möbeln ausgestattet. Es war einfach wunderschön und ich wünschte ich hätte immer so ein schönes Zimmer.
Ich fing an meine Klamotten aus dem Koffer in den begehbaren Schrank, den ich gefunden hatte, einzuräumen. Sie füllten genau ein Regalbrett von gefühlten 10000. Na toll...

Gerade als ich mich auf mein neues Bett legen wollte um es einmal zu testen, klopfte es an meine Tür.

"Ja?"

"Wir fahren in die Stadt!"

Und schon hatte er die Tür wieder geschlossen und mich verwirrt zurück gelassen. Shawn war merkwürdig. Was wollte er denn jetzt in der Stadt? Und das auch noch mit mir?

Ich entschloss mich schnell etwas anderes anzuziehen.
Mein Outfit bestand aus einem schwarzen bauchfreien Adidaspullover und einer Jeans mit Löchern in den Knien. Dazu zog ich meine weißen Nikes an.

Zufrieden mit mir selbst hastete ich dann die Treppe nach unten.

"Na endlich... Schau mal was ich gefunden hab!", empfing mich Shawn und wedelte mit einem Packen Geld in der Hand vor meiner Nase rum.

Fragend sah ich ihn an.

"Wir gehen jetzt shoppen! Immerhin musst du heute Abend gut aussehen!", klärte er mich auf.

"Wow Wow wow! 1. Das ist nicht unser Geld!
2. Wieso muss ich heute Abend gut aussehen?
Und 3. Was ist mit dir? Solltest du dann nicht auch gut aussehen?", konterte ich und sah ihn unschuldig an.

"Jetzt sag ich dir mal was! Du bist um einiges jünger und kleiner als ich also sprich nicht so mit mir! Außerdem lag das Geld auf dem Tisch und daneben lag ein Zettel auf dem Stand: Viel Spaß und was noch dazukommt, ich sehe immer gut aus!", sagte Shawn mit ruhiger aber gefährlich wirkender Stimme und kam dabei immer näher auf mich zu.

Eingeschüchtert versuchte ich ihm auszuweichen, doch meine Tollpatschigkeit zahlte sich mal wieder super aus, denn ich stolperte dabei und fiel direkt auf Shawn zu.
Weil ich keine Lust auf eine Begegnung mit dem Boden hatte, krallte ich mich an seinem T-shirt fest und kam langsam zum stehen.
Erst jetzt merkte ich in welcher Lage ich mich befand.
Peinlich berührt rappelte ich mich auf und sah ihm in seine Schokobraunen Augen.

"Nicht so stürmisch...", sagte er nur grinsend.

Boah hatte der Stimmungschwankungen. Erst bedrohte er mich fast und dann grinste er mich wieder mit diesem zugegeben süßen Grinsen an.
Waaah ich durfte sowas nicht denken!
Okay immer schön ruhig bleiben.
Ich sollte einfach mit ihm einkaufen gehen und schon ist die Sache erledigt und vielleicht ein weiteres Regalbrett gefüllt.

"Heute Abend treffen sich die Perfect Paare aller Schulen hier in der Nähe. Wir sollten also etwas schickes zum Anziehen haben!", erklärte Shawn jetzt endlich mal.

Und er hatte sogar die Mehrzahl verwendet und nicht nur mich angesprochen. Wir machten Fortschritte.

3 Stunden später

"Ich kann nicht mehr bitte lass uns eine kurze Pause machen!", jammerte ich.

Shawn war schlimmer als alle meine Freundinnen zusammen wenn ich mit ihnen shoppen war. Er zog mich in jeden 2. Laden mit rein.
Und das schlimme daran war, dass wir noch nicht wirklich viel miteinander gesprochen hatten. Wir kannten uns ja auch erst seit ein paar Stunden.

"Wir machen keine Pause. Du hast gerade mal einen Pullover und den kannst du bestimmt nicht heute Abend anziehen."

"Jetzt mach mal halblang wieso interessiert es dich so sehr was ich anziehe?", zickte ich und verschränkte stur die Arme vor der Brust.

"Wir gehören jetzt nunmal für 3 Monate zusammen. Find dich damit ab Prinzessin!"

Ich streckte Shawn bloß die Zunge raus und folgte ihm dann widerwillig.

"Okay wir suchen jetzt ein Kleid für dich. Und weil ich dich nicht allein beraten will dachte ich, ich besorg uns oder besser gesagt dir ein bisschen Hilfe.", sagte Shawn auf einmal als wir in einem großen Laden voll mit Kleidern standen.

"Und die Hilfe wäre wer?", wollte ich skeptisch wissen.

"Meine Kumpels!", rief Shawn begeistert während ich nicht glauben konnte was er da gesagt hatte.

Seine Freunde wollten mir helfen ein Kleid zu finden? Das war nicht meine Welt. Das war nicht ich die hier stand. Bestimmt war alles nur ein Traum...

____________________________________

Heey!

Wow ihr seit echt super cool drauf! Wir haben schon 180 Reads!
Das ist echt megaaa!
Dankeschön! ❤

Ich freue mich immer so, wenn ich sehe dass jemand mein Buch liest!

Ich bin mit diesem Kapitel aber echt nicht so zufrieden. Es ist für mich übelst schwer Shawn so einen Badboy Charakter zu verleihen deshalb denke ich er wird nicht dieser klischeehafte Badboy sein.

Ich war ja auf seinem Konzert und ihr wisst gar nicht wie süß er ist! Viel zu süß um so ein Möchtegern Badboy zu sein! 😄😍😍😍

Naja ich hoffe wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder! Tschüssie! 👐

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt