Es klingelte. Zwei langweilige Stunden Mathe und zwei Erdkunde Stunden wären schon einmal geschafft. Alle erhoben sich und strömten durch die Flure in die Mensa. Ich erinnerte mich an Ethans Angebot beim Mittagessen bei ihm und den anderen zu sitzen. Sollte ich das Angebot annehmen, oder besser nicht?
Ich entschied mich letzendlich dafür und quetschte mich durch die Schülermengen in Richtung Mensa. Dort angekommen sah ich schon die Zwillinge, Shawn und Jack an einem Tisch sitzen. Etwas nervös - Ich wusste selbst nicht wieso- ging ich auf die 4 Jungs zu.
"Hey Rose! Setz dich hier neben mich!", rief Ethan und deutete auf den Platz zwischen ihm und Grayson.
Ich lächelte dankbar, begrüßte alle mit einem "Hi" und setzte mich dann zwischen die Zwillinge.
"Hast du gar keinen Hunger?", begann Grayson das Gespräch und deutete auf die leere Stelle vor mir auf dem Tisch.
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Ich esse so gut wie nie in der Schule...Das Essen schmeckt mir nicht wirklich.",erklärte ich.
Wir quatschen noch ein wenig weiter und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass mich jemand beobachtete. Ich sah einmal kurz auf, aber mir gegenüber saß nur Shawn, der sich mit Jack unterhielt. Komisch...
"Rose kommst du heute Abend mit zu Mattheos Party?", wollte Ethan wissen und sah mich neugierig dabei an.
"Nein ich denke eher nicht...", lehnte ich lächelnd ab.
"Ich bin nicht so der Fan von Partys...", erklärte ich dann.
"Ach komm schon! Das ist keine große. Nur unsere Stufe ist mit von der Partie.", versuchte Grayson mich zu überreden.
Ach nur ihre Stufe. Das waren ja dann auch nur 75 Leute, dachte ich ironisch.
"Wir passen auch auf, dass du nicht so wie gestern endest.", sagte plötzlich Shawn und grinste mich schelmisch an.
Dieser...Arghh.... Musste er das genau jetzt erwähnen.
"Was habt ihr beide uns verschwiegen!?", fragte Jack und lehnte sich ein wenig über den Tisch um besser an dem Gespräch teilhaben zu können.
"Nichts!", sagte ich schnell und bei dem Gedanken daran, dass ich betrunken bei Shawn geschlafen hatte, wurde ich rot.
"Und deshalb schaust du gerade auch nicht weg und wirst nicht total rot, weil nichts passiert ist...So so...", lachte Grayson.
"Man lasst mich das ist peinlich!", meckerte ich.
Die Jungs lachten nur.
"Rose es kann nicht schlimmer sein als Ethans Story mit diesem einem Mädchen!", lachte Grayson jetzt und auch die anderen musste grinsen, bis auf Ethan der sah eher naja angewidert aus.
"Was ist denn passiert?", wollte ich neugierig wissen.
"Das wirst du dir nicht vorstellen können, aber Ethan hatte ein unglaublich hübsches Mädchen auf einer Party abgeschleppt.", fing Grayson an wurde aber durch sich selber unterbrochen, weil er lachen musste.
"Okay ich erzähle dir meine Geschichte weiter, aber dann erzählt ihr beiden was gestern passiert ist!", schlug Ethan den Deal vor und weil meine Neugierde siegte stimmte ich zu.
"Gut also... Dieses Mädchen... Sie war perfekt. Ihre Augen so blau wie der Ozean und ihre Haare so schwarz wie die Nacht...", fing Ethan total dichterisch an zu erzählen, was mich zum lachen brachte.
"Ethan komm zum Punkt!", maulte Grayson ungeduldig und Ethan setzte seine Erzählung weiter fort.
"Ihr Körper! Wow! So gut geformt wie der einer Göttin. Allem in allem. Einfach wunderschön. Und ich Ethan Dolan hatte die Ehre, sie an diesem Abend abzubekommen. Naja wir beide waren ein bisschen angetrunken und so endete das ganze dann in einem Gästezimmer. Doch als es gerade so weit war, ich lag schon halbnackt auf dem Bett. Da entpuppte sich die Engelsgleiche Gestalt als ein Typ! Irgendein Typ der wohl gerne was mit mir angefangen hätte!"
Ich konnte nicht mehr vor lachen. Armer Ethan. Armer Typ der etwas von Ethan wollte. Das musste echt peinlich gewesen sein.
"Armer Ethan...", sagte Shawn und lachte auch.
Neben den Zwillingen wirkte er so still, denn die beiden waren ununterbrochen am Reden, was aber völlig okay war, denn sie waren sehr witzig.
"So und nun zu euch beiden...", sagte Ethan und sah uns grinsend an.
"Naja Rose war betrunken und...", fing Shawn an.
"UndIchHabeInSeinemBettGeschlafen...", rattert ich runter und sah beschämt auf meine Hände.
"Mehr nicht...", fügte ich hinzu.
Die drei restlichen Jungs fingen an wie Gorillas in freier Wildbahn zu gröhlen und ich wollte am liebsten im Erdboden versinken. Alle starrten uns an und ich kam mir vor wie ein Kücken, das den Löwen zum Fraß vorgeworfen wurde.
"Haha wie süüüß Rose und Shaaawn!", rief Ethan und grinste.
"Ethan!", zischte ich.
Die Schüler unserer Schule waren schlimmer als manche Klatschzeitung. Gerüchte nahmen innerhalb von Stunden ihren Umlauf. Zudem gab es die nervige Schülerzeitung und die Reporterin, die zu ihrem Übel und der Belustigung der anderen Karla hieß, war immer nah beim Geschehen.
Karla die rasende Reporterin. Wow... Mit diesem Namen würde ich persönlich nicht für die Schülerzeitung arbeiten.
"Also kommst du jetzt mit auf die Party? Wir können auch gerne weitermachen aber..."
"Ist gut ich komme mit aber hört auf so rumzuschreien!", unterbrach ich Jack und die Jungs wurden sofort ruhig.
"Das ist Erpressung!", zischte ich beleidigt und verschränkte meine Arme.
"Tja wir könnens halt...", sagten die vier Jungs im Chor und grinsten.
War es Shawn denn gar nicht peinlich? Er wirkte immer so entspannt. So als würde alles einfach an ihm vorbeiziehen. Er war wirklich rätselhaft. Das Klingeln zum Ende der Mittagspause unterbrach meine Gedanken.
"Wir sehen uns dann heute Abend!", riefen die Jungs zum Abschied, bevor wir alle wieder in den Klassen verschwanden.
"Es stimmt also wirklich? Ihr seid ein Paar?", rief ein Mädchen aufgeregt und stürmte mit einem kleinen Heft auf mich zu. Es war die Schülerzeitung.
Shawn und ich auf der Titelseite. Händchen haltend...
Verflucht sei Karla die rasende Reporterin...
____________________________________
Heeey!
Ich bin wieder gesund und konnte zum Glück gestern arbeiten gehen! Yaaas cause I need money...😂
Ich habe die Tage in denen ich krank war aber sehr sinnvoll genutzt. Ich kann jetzt Mercy auf dem Klavier spielen 😄
Ich habe irgendwie zwei Stunden am Tag Klavier gespielt was ich seit nem Jahr nicht mehr gemacht habe aber durch Mercy hatte ich so übelst Bock drauf!
Es ist einfach krass wie sehr Leute, die ich nicht einmal kenne mich motivieren. Shawn ist so Motivation pur. Er ist einfach ein Vorbild für so viele...Wenn er wüsste, wie viele Menschen er täglich glücklich macht. Okay das weiß er wahrscheinlich aber trotzdem. Er hat einfach eine Gabe jedem ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Er ist so natürlich und bodenständig! Es ist echt unglaublich was er in seinem Alter schon erreicht hat! Ich denke viele Weltstars können sich ein Beispiel an diesem Menschen nehmen. Ich hoffe dass Shawn noch viel mehr erreicht als er es eh schon hat und ich hoffe, dass er eine zweite Welttour macht 😍👍
#MendesArmy ❤❤❤❤
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...