Niall Pov.
Claire sah mich entgeistert an.
"Ich dachte wirklich du wärst nicht so wie die anderen!", murmelte sie und ich hatte das blöde Gefühl, dass ich sie vielleicht aber nur vielleicht verletzt haben könnte.
"Claire... Ähm... Das... Das tut mir leid...", stotterte ich unbeholfen und sah sie dabei so entschuldigend wie möglich an.
"Naja immerhin war mein erster Kuss nicht so schlecht wie ich es mir vorgestellt hatte...", sagte sie nun und zuckte gleichgültig mit der Schulter.
Stimmungsschwankungen hoch 13?
"Du meinst damit ich küsse gut?", fragte ich und grinste sie dabei an.
"Was ist mit mir? Wie habe ich mich angestellt?, stellte sie mir die Gegenfrage und überging so meine eben gestellte Frage.
"Hey heißt das etwa ich küsse nicht gut?", rief ich gespielt empört.
"Nein das heißt es nicht. Ich will aber nur ungern dein Ego noch mehr pushen!", lachte sie.
"Also für deinen ersten Kuss war es gar nicht schlecht.", gestand ich.
"Gar nicht schlecht? Aber auch nicht gut. Sag mir was ich besser machen soll!", bat sie.
"Hör mal Claire das ist nicht böse gemeint aber ich bezweifle, dass ich dir Nachhilfe im küssen geben sollte.", merkte ich an.
"Ach komm schon Niall!", bettelte sie.
"Aber das ist nur freundschaftlich ja!?"
"Okay!", stimmte sie zu und lächelte mich dabei an.
Du weißt dass das niemals im Freundschaftlichen enden wird. Du Dummkopf!
Lass mich ich zeige ihr einmal wie es geht und dann ist es vorbei.
"Ähm...Also... Leg deine Hände einfach hier hin und dann...Ja...Dann...Ach warte...", begann ich stoppte aber dann und beschloss es ihr ohne viele Worte beizubringen.
Entschlossen nahm ich ihre Hände in meine und legte sie richtig hin.
"Und jetzt lass dich einfach darauf ein. Versuch dich mir anzupassen. Das wichtigste beim Küssen ist es, dass du denjenigen den du küsst besser kennenlernst. Erkunde ihn, mach etwas gewagtes, nicht immer das Gleiche. Trau dich etwas.", erklärte ich.
Claire hörte mir aufmerksam zu während ihre Hände immer noch hinter meinem Nacken verschränkt waren.
Claire Pov.
Niall erklärte mir alles ganz genau.
Ich war mir nicht wirklich sicher ob das hier freundschaftlich bleiben würde.
Nachdem er seine Erklärung beendet hatte beugte er sich leicht nach vorne.
Fest entschlossen schloss ich meine Augen und ließ es einfach auf mich zukommen. Ich machte es so wie Niall es mir erklärt hatte. Ich traute mich. Ich machte es ein bisschen anders als zuvor und es fühlte sich noch 1000 mal schöner an als beim ersten Mal.
Ich merkte wie Nialls Hände an meiner Taille hinunter wanderten und unter mein T-shirt glitten.
Erschrocken riss ich die Augen auf und schlug seine Hände weg."Niall!", rief ich empört und sah ihn erschrocken an.
Das war dann doch etwas zu viel für mich.
Entschuldigend grinste er mich an.Rose Pov.
"Oh mein Gott ich glaub's nicht! Meine beste Freundin macht mit deinem besten Freund rum. Tu was!", zischte ich Shawn zu.
"Naja ist ja nicht so dass Claires beste Freundin vorhin mit Nialls besten Freund in einem Park rum gemacht hat.", zischte Shawn zurück und grinste mich scheinheilig an.
"Blödmann!"
Wir standen in der Wohnzimmer Tür und beobachteten Niall und Claire die auf der Couch saßen und sich küssten. Ja ich weiß selber, dass wir eigentlich wegschauen sollten aber es geht einfach nicht.
"Lass uns besser in die Küche gehen."; schlug Shawn vor.
Ich nickte und zusammen verschwanden wir.
Wir setzten uns an den Küchentisch und warteten.
Plötzlich hörten wir Claire empört Nialls Namen rufen."Er hat es übertrieben.", schlussfolgerte Shawn.
"Ja das denke ich auch.", stimmte ich seiner Vermutung zu.
Claire Pov.
"Sorry Claire!", entschuldigte sich Niall schon zum zweiten Mal.
"Ach passt schon.", gab ich nach.
Gerade wollte ich noch etwas sagen, da klingelte es an der Tür.
"Ich geh schon.", sagte Niall und stand dann auf.
Da ich aber dachte, dass es bestimmt Rose mit Shawn war, die da klingelte, folgte ich ihm.
"Selina was machst du denn hier?", rief Niall.
Fragend trat ich in den Flur.
Vor der Tür stand ein Mädchen mit braunen mittellangen Haaren und blauen Augen.
Sie trug ein graues T-shirt und eine schlichte Jeansshorts. Dazu weiße Adidas Schuhe.
Wer war sie?
Niall umarmte sie auf einmal stürmisch und sie erwiderte das ganze total selbstverständlich. Die beiden schienen sich echt nah zu stehen.
Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich weiß ich hatte selbst zugestimmt dass das zwischen uns freundschaftlich war, aber eigentlich fand ich Niall schon irgendwie toll.
Und dieser Idiot hat ernsthaft eine Freundin?
Er hatte sie mit mir betrogen!"Ich...Ich muss mal los!", rief ich zog meine Schuhe an und stürmte an den beiden vorbei durch die Haustür.
Nialls Pov.
"War das etwa deine Freundin?", fragte Selina und wackelte ziemlich komisch mit den Augenbrauen.
"Ähm...Äh..."
"Das ist mein Nialler wie ich ihn kenne. Los lauf ihr hinterher!", forderte sie mich auf.
"Aber wieso?"
"Du Dummkopf! Sie denkt bestimmt ich bin deine Freundin!", klärte Selina mich auf.
"Nein oder!? Oh gott! Fühl dich wie Zuhause, das tu ich nämlich auch! Wir sehen uns gleich!", rief ich und ließ meine kleine Schwester einfach in dem Haus meines besten Freunds und seiner fast Freundin stehen.
____________________________________
Heeey!
Dieses Kapitel ist gewidmet an ArianasSelina
Wie ihr vielleicht wisst ist sie meine Stiefschwester und hier in der Geschichte Nialls kleine Schwester.
Ich hoffe dir gefällt es!😉😎❤
Und was sagt ihr zu Cliall? (Claire +Niall)
Danke übrigens für den Shippingnamen!😏❤ Melinak03
Und an euch alle vielen DANK für 7K!😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍
Hoffentlich sehen wir uns im nächsten Kapitel wieder! 😎
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...