23. Kapitel + wichtige Info

381 24 35
                                    

"Ich wollte grade einen Suchtrupp rausschicken!"

"Mach mal halblang Niall! Wir sind ja nicht verschollen!", grinste Shawn und schlug bei Niall, der uns die Tür mit seinem typischen Lachen geöffnet hatte, ein.

"Und was machen wir jetzt?", wollte der Blondschopf wissen, als Shawn und ich unsere Schuhe ausgezogen hatten.

"Ähm Niall wir haben 1.33 in der Nacht. Was sollen wir denn jetzt noch groß machen?", wollte ich verdattert wissen.

"Ich denke es ist Zeit für ..."

"EINEN FIIIILM!", beendete Niall Shawns Satz.

"Och nö Jungs ich bin müde...", maulte ich und gähnte zur Bestätigung einmal kurz.

"Nichts da! Du schaust mit!", bestimmt Niall und verschränkte seine Arme wie ein trotziges Kleinkind vor der Brust.

Eigentlich wollte ich um jeden Preis einen Fernsehabend oder besser gesagt eine Fernsehnacht mit Shawn vermeiden, wegen dem seltsamen Traum, aber Nialls niedlicher Blick und die Tatsache, dass Shawn so oder so nichts von dem Traum wusste, stimmte mich dann um.
10 Minuten später saßen wir dann alle in Gammler Klamotten, wie ich unsere Outfits nannte, auf der Couch.
Ich saß in der Mitte, weil ich damit die glückliche war, die die Popcorn Schüssen halten durfte und vielleicht aber nur vielleicht, verschränkte ich meine Arme manchmal so über der Schüssel, dass nur ich reingreifen konnte.

"Man Rose wir haben noch nicht mal einen Film ausgesucht und du isst schon das ganze Popcorn weg!", beschwerte sich Niall mal wieder.

"Wemm ihr scho lahm scheid!", nuschelte ich mit vollem Mund.

"Wie wäre es mit dem hier?", rief Shawn in unser 'Gestreite' und hielt Saw hoch.

"Bitte alles aber keinen Horrorfilm!", maulte ich während einer kleinen Popcornpause.

"Danach darfst du auch einen Film aussuchen.", schlug Niall vor.

"Na gut, aber wenn ich euch vor Angst schlage, dann beschwert euch nicht! Ich bin schreckhaft!", warnte ich lachend und versuchte dabei meine Nervosität zu überspielen.

Das letzte mal als ich einen Horrorfilm mit Claire gesehen hatte, konnte ich ganze zwei Woche nicht alleine Zuhause sein und musste immer vor dem Schlafen gehen unter mein Bett gucken und in meinem Schrank um mich zu versichern, dass auch wirklich niemand in meinem Zimmer war.

Shawn hatte die DVD eingelegt und ich hatte das Gefühl, dass ich schon in den ersten fünf Minuten sterben würde.
Nach einer halben Stunde war mein Todesurteil unterschrieben.
Krampfhaft suchte ich nach einem Gegenstand den ich zerdrücken konnte.
Plötzlich merkte ich wie Shawn mir seine Hand entgegenstreckte.
Verwirrt sah ich ihn an.

"Bevor du weiter das Kissen vergewaltigst nimm besser meine Hand.", lachte er.

Dankbar lächelte ich ihn an und nahm dann seine Hand.
Wie als hätte mein Herz nur auf ein Kommando gewartet, begann es wieder schneller zu schlagen.
Verdammt. Wieso konnte das nicht aufhören.
Im Moment wusste ich nicht, ob ich so nervös wegen Shawns Hand war oder doch nur wegen dem Film. Ich meine ich hatte doch schon mehr als einmal seine Hand gehalten, wenn auch nicht immer ganz freiwillig.
Ängstlich kniff ich meine Augen zu um das Geschehen auf dem Bildschirm nicht ertragen zu müssen.

"BUUUH!", machte es plötzlich und eine Hand legte sich um meine Schulter.

Erschrocken kreischte ich auf und klammerte mich dann an Shawns Arm.

"Hahahaha! Rose...Haha...Dein Gesicht...Haha...", lachte Niall los.

"Das ist gar nicht witzig!", wimmerte ich total neben der Spur und ignorierte dabei einfach den Fakt, dass ich fast auf Shawns Schoß saß.

"Doch das ist mehr als witzig wie du einfach weggesprungen bist als ich dich berührt habe! Haha!", lachte Niall mich weiter aus.

Schmollend sah ich zu Shawn der mich und Niall belustigt beobachtete.

"Sag auch mal was!", meinte ich beleidigt zu ihm.

"Du bist wirklich schreckhaft.", erwiderte Shawn und grinste dabei.

"Tzz... Idiot!", murmelte ich gespielt beleidigt.

"Das habe ich gehört!"

"Und ich auch!"

"Na und was wollt ihr dagegen machen?", forderte ich Niall und Shawn heraus.

"Hmm... Lass mich überlegen... Vielleicht...", begann Shawn.

"Dich durchkitzeln bis du dich vor uns niederkniest und uns anbetest!", machte Niall weiter.

"Wehe!", quietschte ich und versuchte schnell von Shawns Schoß aufzuspringen.

Wohl leider nicht schnell genug denn dieser hielt mich geschickt fest und Niall stürtzte sich auf mich und fing an mich zu kitzeln.

"Neiiiii- haha- nnn-haha- ihr-haha-seit zu -haha -zweit!", versuchte ich unter Lachern zu protestieren.

"Na und? Kniest du dich jetzt wenigstens nieder und betest uns an?", wollte Niall provokant wissen.

"Ich mach alles!", rief ich lachend.

Wie aufs Stichwort ließen die beiden von mir ab.

"Na los hopp hopp!", rief Shawn mit verstellter Stimme und klatschte dabei in die Hände.

Ich konnte mir ein Kichern nicht verkneifen, kniete mich aber widerwillig auf den Boden und tat so als würde ich die beiden anbeten.

"Oh ihr großen Meister. Wärt ihr doch nicht solche Idioten, dann würde ich auch zu euch aufsehen!", rief ich frech und wedelte dabei mit meinen Händen herum, wie die ganzen Leute die immer beten.

"Heeey Rose! Das war nicht Teil der Abmachung!", motzte Shawn gespielt beleidigt musste dann aber selbst über unser kindisches Verhalten lachen.

"Wisst ihr was?", rief ich ganz plötzlich.

"Was denn?", fragte Niall neugierig.

"Ich bin dran mit Film aussuchen!", grinste ich siegessicher.

"Och nööö!", lachten die beiden gleichzeitig, doch ich quittierte ihre nicht gerade nette Geste nur mit einer rausgestreckten Zunge.

______________________________

Heeey!

Dankeeeee füüüür 4K! 😚😚😚

Und für Platz 154 in Romantik! 💕

Ihr seit echt die besten!🍁💕

Soll ich irgendein Special machen?

Wenn ja was für eins?

Ich hätte da eine nice Idee aber die klappt nur mit eurer Hilfeee!

Und zwar würde ich gerne ein Q&A machen. Aber nicht mit Fragen an mich, also den Autor, sondern mit Fragen an die Figuren aus dem Buch.
Ihr könntet also Fragen stellen zum Beispiel an Shawn oder an Rose egal an wen... Von mir aus auch an den Pilz im Vorgarten.
Auf jeden Fall würde ich dann aus euren Fragen ein Interview machen.
Und wer weiß... Vielleicht bekommt ihr ein paar Infos zum weiteren Verlauf der Geschichte. Je nach dem wie viel Shawn und Co verraten 😏😏😏🤗

ALSO: Ab mit euren Fragen in die Kommentare!

Bitte macht mit denn das klappt nur wenn ich genügend Fragen habe um ein Kapitel zu gestalten! 💕❤

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
Bis zum nächsten Kapitel! 💪

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt