"Jessi muss ihre Mum anrufen und ihr sagen, dass sie schwanger ist. Von Mason!", lachte ein Junge, dessen Namen ich nicht kannte.
Ich saß in einem Kreis der ungefähr aus 20 Leuten bestand. Zugegeben ich hatte noch nie mit so vielen Leuten Flaschendrehen gespielt. Claire saß grinsend neben mir und jede Runde hoffte ich, dass die Flasche nicht auf mich zeigen würde. Wir hatten schon ungefähr 7 Runden gespielt und bisher war ich davon gekommen.
Ein paar der Leute waren mir unbekannt, andere Gesichter allerdings dafür umso vertrauter.
Shawn und Ethan waren mit von der Partie. Außerdem noch Shawns Bruder Cam und Ethans Cousin Charlie den ich ja grade kennengelernt hatte."Roseee du bist dran!"
Ich hatte es schon kommen sehen. Irgendwann war jeder mal dran. Na toll. Entweder Wahrheit nehmen und damit total feige wirken oder Pflicht. Ich war selbstbewusst, das Problem bei Pflicht war eher, dass mir Sachen ziemlich schnell peinlich waren.
"Pflicht."
Wer hat das grade gesagt? Das klang nach mir?!
Das warst auch du, du Blödkopf...
Ach Mist...
"Uhhhh..."
Wer musste mir eigentlich die Aufgabe geben? Hilfe suchend sah ich zu Claire die sofort verstand und auf Cameron zeigte.
Ich warf Cameron einen Blick zu, der sagte: Wehe ich muss was schlimmes machen. Du bist tot.
Cameron grinste.
"Rose...Hmmm...Wie wäre es wenn du für 5 Minuten mit Charlie in dem Schrank da verschwindest?"
Seht ihr! Ich sage doch kein Flaschendrehen geht vorbei ohne dass zwei Leute in einem Schrank sitzen.
Ich war Cameron aber sehr dankbar, dass er Charlie ausgewählt hatte, der würde mich immerhin nicht beißen.
Lächelnd stand ich auf und ging mit Charlie auf einen riesen Schrank zu der an der Wand stand. Zusammen setzten wir uns hinein.
"Tut mir leid, dass du mit mir diese Aufgabe machen musst!, sagte ich und sah Charlie entschuldigend an.
"Ach du musst dich doch nicht entschuldigen! Sehen wir es als Chance uns besser kennenzulernen!", lachte er.
Ich nickte.
"Also Rose... Erzähl etwas von dir!", forderte er mich auf.
"Bei mir gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen.", murmelte ich.
"Ach das glaube ich nicht!"
"Also na gut... Ich bin 16 Jahre alt und lebe hier in dieser Stadt seit ich 5 bin. Davor habe ich in L.A gewohnt. Ich bin ziemlich unerwartet die Mrs. Perfect geworden. Vielleicht weißt du das aber schon von Ethan. Jetzt bist du dran!"
"Naja ich bin 19 und wohne hier seit ich denken kann. Ethan und Grayson sind meine Cousins aber sie sind wie Brüder für mich, weil wir in dem selben Haus aufgewachsen sind. Meine Eltern sind fast nie Zuhause deshalb lebe ich seit ich 3 bin bei ihnen. Ich singe gerne in meiner Freizeit und ich bin ein sehr offener Mensch.", erzählte Charlie und ich hörte ihm aufmerksam zu.
Es tat mir leid, dass seine Eltern keine Zeit für ihn hatten und er deshalb bei seiner Tante und seinem Onkel aufwachsen musste, aber für ihn schien das ganz normal zu sein.
Eine kurze Stille entstand, in der wir beide uns so gut es in der Dunkelheit des Schrankes ging in die Augen sahen. Plötzlich beugte Charlie sich ein wenig nach vorne, sodass sich unsere Nasenspitzen schon fast berührten. Ich merkte wie mein Herz schneller begann zu schlagen. Das war auch völlig berechtigt, wenn man jemanden, der zugegeben wirklich gut aussah, so nah war.
Seine Augen fixierten meine Lippen und ehe ich mich versah hatte er auch noch die letzten Centimeter zwischen uns überbrückt und seine Lippen auf meine gelegt. Ich war nicht der Typ von Mensch, der jemanden küsste, den er erst so kurz kannte, doch in dem Moment war es mir egal, wie lang ich Charlie kannte.
Der Geruch von seinem Aftershave stieg mir in der Nase und ich begann vorsichtig den Kuss zu erwiedern. Charlie legte seine Hand auf meine Taille und ich verkreuzte meine Hände in seinem Nacken."Hey Leute die 5 Minuten sind längst... WOHOOOOO!"
Cameron hatte die Schranktüren so plötzlich aufgerissen, dass wir keine Chance hatten, den Kuss zu verstecken. Peinlich berührt löste ich mich von Charlie und starrte auf meine Hände.
"Na das waren ja anscheinend tolle 5 Minuten!", bemerkte Cameron grinsend und zwinkerte mir zu.
Mir war das ganze einfach nur furchtbar unangenehm. Ich wollte nicht wissen, was die jetzt alle von mir dachten. Charlie schien das alles lockerer zu nehmen.
Ich sah verängstigt in die Menge und bemerkte Claires Pedoblick. Und noch jemand warf mir einen Blick zu.Shawn.
Ich konnte den Blick nicht definieren. Aber er war nicht positiv aufzugreifen. Das wusste ich.
"Entschuldigt mich...", murmelte ich und stürmte aus dem Raum.
Total überfordert mit all dem, rannte ich zur Haustür und riss diese auf. Einfach schnell weg von hier. Keine Sekunde länger wollte ich in diesem Haus bleiben.
Nur weil du Charlie geküsst hast?
Ja NUR weil ich Charlie geküsst habe!
Ach komm so schlimm ist das auch nicht...
Du weißt ja gar nicht wie ich mich fühle! Du hast keine Ahnung von nichts!
Ähm huhu schon vergessen wer ich bin? Deine innere Stimme! Ich weiß alles. Und zwar besser. Denn ich bin die Stimme die dich auf den richtigen Weg lenken soll. Bloß habe ich immer öfter das Gefühl, dass jeder mich hasst. Ja die Wahrheit ist nicht immer nett und fair aber glaub mir einfach, sie ist besser als jede Lüge.
Ja vielleicht hast du Recht. Aber nicht jeder will die Wahrheit hören. Soll ich Charlie vielleicht sagen: Hey ich hab dich nur geküsst weil du gut aussiehst und dein Aftershave ziemlich gut riecht?
Das wäre ganz schön verletzend.Während ich so mit meiner Stimme diskutierte, war ich ein Stückchen vom Haus weggegangen und hatte mich auf eine Bank am Straßenrand gesetzt. Das Leben war manchmal einfach scheiße....
________________________________
Hey Ho!
Ich bin im Schreibfluss irgendwie haha! Deshalb habe ich noch ein Kapitel geschrieben! 🤗
Was haltet ihr von Charlie?
Team Shawn oder Team Charlie?
Oder vielleicht doch Team Ethan?
Oder Grayson?
Oder Manuel Neuer?
Okay sorry nein sagt mal ehrlich wer ist euer Favorit?
Rein in die Kommentare damit! ❤
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romansa"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...