34. Kapitel

225 14 12
                                    

Leute ihr seid so krass!!! Wir haben die 10K geknackt! Danke danke danke!!! ❤❤
Überlegt euch gerne ob ich ein Special machen soll und wenn ja welches? Ab in die Kommis damit! 😚🤞

___________________________________

"ICH BIN DIE KÖNIGIN DIESER WELT!"

Partys sind einfach nicht gut. Für niemanden. Jeder findet das Rumgetanze oder besser gesagt das Rumgemache immer so furchtbar toll und alle schwärmen immer von den Partys der beliebten und schönen Schüler, doch genau wenn es anfängt dir Spaß zu machen auf so einer Party weißt du, du hast zu viel Alkohol intus.
In etwa so lief das Ganze bei mir ab, aber um mich vor der ein oder anderen peinlichen Situation zu retten, war ich viel zu betrunken und das war nicht einmal meine Schuld.
Ich hätte von Anfang an wissen müssen, dass die Jungs etwas geplant hatten, aber dass sie mich abfüllen wollten war nun wirklich nicht vorhersehbar.

3 Stunden zuvor:

"So was machen wir jetzt?"

"Wir könnten tanzen!", schlug Grayson vor.

Ich schüttelte entsetzt meinen Kopf und merkte wie Ethan seinem Zwilling etwas zuflüsterte.
Kurz darauf stand Ethan auf und verschwand in Richtung Bar.

"Er holt uns was zu trinken...", erklärte Grayson.

Und so hatte eigentlich alles angefangen. Nachdem die Jungs mich zu dem ersten Becher überredet hatten, war der zweite auch nicht mehr weit und der dritte folgte genauso schnell wie der vierte und fünfte.

Wieder in der Gegenwart
Shawn Pov.

"Rose komm da runter!"

"Neiiin!"

"Doch!"

"Nein!"

Ich seufzte. Das war ja schlimmer als mit einem vierjährigen Kind und wenn ich Rose nicht bald hier raus geschafft hatte, würde sie noch Dinge tun, die sie morgen echt bereuen würde.
Fest entschlossen meiner Freundin den größten Ärger zu ersparen kletterte ich auf den Tisch, auf dem sie stand und warf sie über meine Schulter.
Das war ja leichter als gedacht.

"Ey Shawn!", rief Ethan der komischer Weise überhaupt nicht betrunken war, obwohl er mindestens 8 Bier intus hatte.

"Was ist Ethan?", grummelte ich etwas schlecht gelaunt, schließlich hatte er meiner Freundin den Alkohol untergejubelt.

Ethan kam auf mich zu und blieb dann vor mir stehen.

"Ich an deiner Stelle würde nicht nach draußen gehen..."

"Wieso das denn?"

"Naja da draußen ist die Polizei und sie wird nicht erfreut sein wenn du mit ner betrunkenen 16 jährigen auf der Schulter hier raus kommst.", erklärte er etwas kleinlaut und sah mich dann entschuldigend an.

"Verdammte Scheiße...", murmelte ich.

"Aber einen schönen Arsch hat sie der könnte auch als 18 durchgehen."

"Ethan wenn du noch einmal auf den Arsch meiner Freundin schaust, kann ich für nichts garantieren.", brummte ich.

"Hast du mal nach ihrem Puls gefühlt... Sie sagt schon ne Weile nichts mehr...", bemerkte Ethan plötzlich.

"Alter mach mir keine Angst!", schimpfte ich und setzte Rose auf einem Stuhl ab.

Vorsichtshalber legte ich meine Finger auf ihr Handgelenk und fühlte ihren Puls nach.

"Es ist alles gut sie ist nur eingeschlafen...", versicherte ich dann.

"Tja Bro was sollen wir jetzt machen?", wollte Ethan wissen.

"Wir werden dafür sorgen, dass sie nie wieder Alkohl trinkt."

"Und wie bitteschön?"

"Das wirst du noch sehen...", grinste ich.

Rose Pov.

Fuck mein Kopf... Wieso tut der so weh?
Wo bin ich überhaupt?
Geschockt setzte ich mich auf und musste feststellen, dass ich in einem fremden Bett lag. Verdammt.
Total fertig mit der Welt schaute ich mich in dem Zimmer um.
Es kam mir nicht einmal bekannt vor. Was war gestern bitteschön gelaufen?
Auf einmal bewegte sich etwas neben mir.
Erschrocken quiekte ich auf als Ethan plötzlich neben mir auftauchte. Er hatte wohl schon die ganze Zeit neben mir gelegen.

"Ethan was machen wir hier? Wieso hast du kein T-shirt an?! Könntest du dir vielleicht mal eins suchen?", motzte ich ihn an.

Meine Laune war im Moment echt nicht die beste. Ich konnte mich an nichts von gestern Abend erinnern.

"Babe... So behandelst du also deine One Night Stands?", grinste Ethan und legte einen Arm um mich.

Für einen kurzen Moment setzte mein Herzschlag aus. Was hatte er da gerade gesagt?

"Bitte was?"

"Du hast mich schon verstanden Rose.", sagte er und stand auf.

Zu meinem Bedauern stand er nur in Boxershorts vor mir, was die Situation echt nicht besser machte.

"ETHAN VERARSCH MICH NICHT!", schrie ich und merkte wie sich langsam Tränen in meinen Augenwinkel sammelten.

"Bin ich nicht gut genug oder was?", grummelte Ethan.

"Ethan... Ethan das hat doch nichts mit dir zu tun sondern mit...", ich wurde durch mein eigenes Schluchzen unterbrochen.

"Sondern mit Shawn?", fragte Ethan total ruhig.

Niedergeschlagen nickte ich.

"Oh Gott ... wie konnte ich ihm das antun? Ich bin der unfairste Mensch den es gibt... Ich bin fremd gegangen...
Ethan... Ich hab alles kaputt gemacht... Wie soll ich das Shawn sagen... wie soll ich ihm je wieder unter die Augen treten?
Ich brauche ihn doch...Ich brauche ihn doch so sehr!
Ethan...", rief ich verzweifelt und schlug meine Hände vor mein Gesicht.

"Wenn du es ihm nicht sagst werde ich es tun. Er hat die Wahrheit verdient.", sagte er ohne jegliches Mitgefühl.

"Seit wann bist du so herzlos Ethan? Interessiert es dich gar nicht wie es mir damit geht?"

"Du wolltest das Rose... Du hast mich überredet, also tu nicht so als wäre ich Schuld."

"Dreh dich um.", sagte ich kalt ohne auch nur ein bisschen auf seine Aussage einzugehen.

Ethan drehte sich zur Wand und ich zog mir schnell meine Klamotten an, die auf dem Boden lagen.

"Ich werde zu ihm gehen. Er hat es verdient... Du hast recht...", murmelte ich.

_____________________________________

Hey!

Ich bin wieder richtig drinnen im Schreiben und hab wieder ein paar neue Ideen! Yeeey! 😏

Ich hab eine ganz große Bitte an euch!

Und zwar habe ich einen alten Account und dort ein abgeschlossenes Buch. Mit diesem Buch nehme ich an dem Platin Award 2018 teil.
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr für mein Buch voten könntet!
Ihr müsst auf das Buch Platin Award von Angora77 gehen dann auf das Kapitel "bis 50K" und dort ein Kommentar mit den Worten "Vote" neben das Buch "Headfirst" schreiben. Also da steht dann: Chaxlotxx mit Headfirst!

Wäre echt mega von euch!
Danke schonmal im Voraus! ❤🤞

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt