Heyyy ich wurde irgendwie ziemlich oft nominiert heute und da dachte ich dass ich einfach alle Nominierungen mal in ein Kapitel zusammenfasse...🤔
Falls ihr euch fragt wieso ich so ewig nicht mehr geupdatet habe, bald kommt ein neues Kapitel habe nur ein bisschen Schulstress... Aber jetzt erst mal zu den ganzen Fragen!
Von Melinak03
Findet ihr Hayes Grier auch so heiß wie Ich?
JaaaFindet ihr Nash Grier heißer?
Bring mich nicht um aber ja ein wenig 🤣Mögt ihr One Direction?
Ich liebe sie 😍Mögt ihr Twenty Øne Piløts?
Ich kenne nur ein paar Lieder aber die mag ich voll gerne 😊Was war euer lustigster Traum?
Ich hab immer nur so verrückte Träume die ich danach selber nicht mehr checke 🤔😂In welche Klasse geht ihr?
10Seid ihr genauso unkreativ wie ich?
Jaaa vor allem wenn es ums zeichnen im Kunstunterricht geht bin ich mega unkreativ ... 😂Mögt ihr Hunde?
Na klar! 😍Was sind eure Lieblingsblumen?
OrchideenSeid ihr hobbylos?
Ich mach manchmal ein bisschen Sport aber keine Ahnung ob man das als Hobby zählen kann... Also ich würde sagen manchmal schon 😂Sooo und jetzt zu LaniBanani3012s Fragen!
Seid ihr Single?
Ja leider 😭Mögt ihr Shawn Mendes?
Uhm that's a Shawn Fanfiction also Jaaa ich liebe ihn 😍Euer Lieblingsbuch auf Wattpad?
Alle Bad Boy Storys! Die könnte ich den ganzen Tag lang lesen...🤗Euer Lieblingsfilm?
Ich mag 'Wie ein einziger Tag' gerne und so einen alten Film der heißt 'Die nackte Kanone' der ist so witzig!
😂😂😂Lieblingsserie?
Ouh du hättest besser nicht fragen sollen wie soll ich mich da entscheiden?
Also Pretty little liars, Lucifer, Vampire Diaries, How I Met Your Mother Und natürlich Sherlock! 😍Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche?
Ja zwei Katzen 😊Hund oder Katze oder was anderes?
Ach ich mag alles bis auf Mäuse und Spinnen!Mögt ihr Old Magcon?
Kenne nur Shawn, Cameron, Nash und Hayes aber die mag ich! 😊Wenn ja wen mögt ihr am meisten?
Shaaawn 😍Wie lange nutzt ihr Wattpad schon?
Diesen Account hier drei Monate ich hatte davor noch einen anderen
( Chaxlotxx) und den habe ich glaube ich seit 2016...😊So und die nächsten Fragen von xandjelax
Magcon oder 1D?
1D
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...