25. Kapitel

386 29 33
                                    

Shawn Pov.

"Was sollen wir jetzt machen?", fragte mein blonder bester Freund, der auf dem Sofa saß und Gummibärchen futterte.

"Hast du nicht grade erst die ganzen Chips aufgegessen?", neckte ich ihn und grinste dabei.

"Witzig Mendes! Ich kann wenigstens essen ohne Sport zu machen!", witzelte er zurück.

"Meinst du wir sollten mal nach Rose schauen?"

"Wir? Du solltest nach ihr schauen!", lachte Niall und sah mich mal wieder mit diesem Pedo Blick an.

Genervt bewarf ich ihn mit einem Kissen.

"Nur weil wir zusammen wohnen, was übrigens von der Schule vorgeschrieben ist, heißt das noch lange nicht, dass wir etwas miteinander haben!", rechtfertigte ich mich.

"Jaja erzähl das der Wand da drüben Shawni. Vielleicht glaubt die dir ja!"

"Du bist mir eindeutig zu gut drauf Nialler...", meckerte ich, machte mich dann aber trotzdem auf den Weg nach oben.

Vorsichtig klopfte ich an die Tür von Rose.
Es dauerte ein paar Sekunden bis ein leises "Herein" ertönte.
Ich trat ein und musst ein wenig schmunzeln wie ordentlich das Zimmer im Gegensatz zu meinem war.
Okay bei mir lag das vielleicht daran, dass ich meine komplette Gitarren Sammlung dabei hatte und das Zimmer so ziemlich voll gestellt war.

"Oh hey Shawn."

Rose hatte sich auf ihr Bett gesetzt und schien irgendetwas aufzuschreiben.

"Ähm... Hey...Was machst du so?", fragte ich und hätte mir dafür eine klatschen können.

Unfähiger Shawn... Unterhalte dich mit ihr doch einfach wie mit jedem anderen Mädchen auch!

Danke für den durchaus wertvollen Tipp...Nicht... Wenn das so einfach wäre dann würde ich es wohl machen.
Ich konnte einfach nicht beschreiben was mit mir los war, wenn ich mit Rose alleine war.
Es war als würde ich von dem einen auf den anderen Moment total schüchtern werden, was sehr ungewöhnlich für mich ist.

Vielleicht magst du sie einfach mehr als andere Mädchen.

Was? Nein! Wir kennen uns doch gar nicht so lange!

Ihr geht seit 4 Jahren auf die selbe Schule...

Ja aber... Moment ich lasse mich jetzt garantiert nicht auf eine Diskussion mit dir ein Peter Raul 2.0!

Du benennst mich nach deinen 2. und 3. Vornamen? Womit habe ich das bloß verdient?

Ich sagte wir diskutieren jetzt nicht weiter darüber!

"Ich mache eigentlich nichts...", holte mich Rose wieder aus meinen Gedanken.

"Ouh... Ähm...Willst du was mit mir und Niall machen?"

"J-ja gerne...", stotterte sie unbeholfen.

Jetzt wo Niall mir eingeredet hatte,  dass Rose möglicherweise etwas von mir wollte, fiel mir erst auf, dass sie immer wenn wir alleine waren stotterte. Nur bei dem essen war alles so anders gewesen. Wir beide waren da so anders.
Ihre Wangen färbten sich leicht rot und irgendwie sah sie gerade total niedlich aus.
Aber was dachte ich bloß die ganze Zeit?
Ich durfte nicht so über Rose denken.
Sie war nett und hübsch und sehr humorvoll und... STOPP... Mehr aber auch nicht!

"Gut also... Kommst du mit runter?"

Sie nickte und lächelte dann leicht.
Schnell packte sie ihre Schreibsachen weg und stand dann auf.

"Also...", begann sie.

"Also...", machte ich weiter.

"Shawn?"

"Hmm ja?"

"Du...Du bist doch nicht sauer auf mich oder?"

"Nein wieso sollte ich sauer sein?", rief ich vielleicht ein bisschen zu schnell.

"Naja...Also...Ähm...Weil...
IchAufDirLag", ratterte sie stotternd runter und sah dabei auf den Boden.

Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Hatte ich wirklich eine derartige Wirkung auf sie? Irgendwie gefiel mir das.

Satan....

Klappe Peter Raul!

"Quatsch... Deswegen bin ich doch nicht sauer! Ich mein du wiegst ja eh nichts...", lachte ich.

Rose sah mich zuerst etwas verwirrt an, lachte dann aber auch.

Nachdem wir aufgehört hatten zu lachen gingen wir zusammen nach unten, wo Niall saß und... Oh man das konnte doch nicht wahr sein... Wo Niall saß und schon wieder eine neue Tüte Chips öffnete.
Grade wollte ich mit Niall schimpfen weil er so verfressen war, da hüpfte Rose auch schon auf die Couch und futterte glücklich mit.
Ich schüttelte einfach nur lachend den Kopf über die beiden und gesellte mich dann neben sie.

"Habt ihr Pläne für heute?", wollte Niall wissen und schnappte sich erneut eine Hand voll Chips.

"Nöö eigentlich noch nicht.", antwortete ich und versuchte auch mal die Chipstüte zu ergattern was mir bei den Fressmäulern aber leider nicht gelang.

"Wie wäre es mit Kino?", schlug Rose vor.

"Ja Kino ist immer gut da gibt es Popcorn!", rief Niall begeistert.

Gespielt genervt verdrehte ich meine Augen und grinste dann.

"Mensch Nialler denk mal an was anderes als an Essen!", lachte ich.

"Ich versuch es ja aber es geht einfach nicht!!"

______________________________

Hey!

Leute wir sind mit der Geschichte auf Platz 125 in Romantik!! Unglaublich!
Dankeschön an alle die fleißig voten, Kommentieren und überhaupt erst lesen! 💕💕💕

Und auch danke an die Fragen die ich schon für das Q&A bekommen habe!
Ihr könnt gerne noch weiter fragen ich sage dann wenn ich genügend habe! ❤❤

Meine niedliche Schwester Lxisexx hat jetzt endlich mal ihr Buch "Mein Stiefbruder Und Ich" eine Zayn Malik Fanfiction rausgebracht, also wenn ihr interessiert seit schaut mal vorbei ihr Schreibstil ist einfach Zucker! 😄😍

Gut das war's dann auch mit der Werbung... #SorryNotSorry

Wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder! 😇

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt