12. Kapitel

372 27 17
                                    

Den ganzen restlichen Tag konnte ich mir anhören, was für ein süßes Paar wir doch waren. Danke Shawn. Danke dass du mein Leben zur Hölle machst!

Völlig fertig mit den Nerven, verließ ich nach Schulschluss das Gebäude. Ich hatte beschlossen nicht mit Shawn zu fahren. Erstens brauchte ich etwas Abstand und frische Luft und zweitens wollte ich die Gerüchte nicht noch bekräftigen.

Auf dem Weg tauchte das Gefühl, beobachtete zu werden wieder auf.  Es war genau wie heute Mittag in der Mensa und schon wieder sah ich keinen.
Automatisch ging ich ein wenig schneller. So langsam bekam ich nämlich Panik. Vielleicht war ich auch einfach nur paranoid.

"Na wen haben wir denn da?"

Ich hatte mich die ganze Zeit so konzentriert umgeschaut, dass ich gar nicht bemerkt hatte, dass zwei große muskulöse Jungs sich vor mir aufgebaut hatten. Erschrocken zuckte ich zusammen.

"K-kennen w-wir u-uns?", stotterte ich eingeschüchtert und ging vorsichtig einen Schritt zurück.

"Allerdings. Du bist die kleine Mrs. Perfect von der Edwaton High. Und wir sind die Mr. Perfects von der Easton und der South High.", erklärte der eine Typ.

Sie sprachen so harmlos mit mir und doch strahlten sie etwas gefährliches aus. Man konnte ihnen nicht vertrauen, das sah ich auf den ersten Blick.

"Und...Ähm...Was wollt ihr?", fragte ich und sah den beiden zum ersten Mal richtig in die Augen.

"Dich Schätzchen! Wir wollen dich!", grinste der andere diesmal dreckig und entblößte dabei eine zahnpastaweiße Zahnreihe.

Und das war der Moment in dem ich auf dem Absatz kehrt machte und rannte. Was mich genau dazu bewegte wusste ich auch nicht und was ich mir auch nicht erklären konnte war, wie ich bloß denken konnte ich würde den beiden entkommen. Zwei Muskelbepackte Typen konnten mich doch locker einholen.
War hier denn keiner der mir helfen konnte?

"Laufen hilft dir auch nichts!", zischte einer der beiden und ein fester Griff umklammerte plötzlich meinen Oberarm.

"Lass mich los!", schrie ich und versuchte dabei die aufkommenden Tränen zu verdrängen.

Jetzt bloß nicht heulen Rose. Alles aber nicht heulen!

"Wieso kommst du nicht erst mal mit uns mit? Das wäre um einiges einfacher."

"Ich gehe nicht mit fremden und hässlichen Leuten mit!", rief ich zickig und spuckte dem der mich festhielt ins Gesicht.

"Baaahh! Spinnst du?", schrie der und ließ dabei meinen Arm los.

"Renn Rose renn! Da hinten ist die Hauptstraße! Da sind Leute!", sprach ich mir selber gut zu und begann erneut zu sprinten.

Gerade als ich dachte ich hätte sie abgehängt, merkte ich wie mir plötzlich der Boden unter den Füßen weggenommen wurde und ich auf der Schulter von irgendjemanden landete.

Ich zappelte wie wild und schrie so laut ich konnte, doch es war wie verhext. So als wäre niemand auf der Straße außer mir und diesen verrückten Typen, die mich am helligtem Tage entführten.
Mir fiel ein, dass ich sie schon gestern auf dem Treffen aller Perfect Paare gesehen hatte.

"Was wollt ihr von mir!? Lass mich runter du blöder Bastard! Du Arsch! Du doppelter und dreifacher Arsch! Riesen Arsch! Blöder Blödmann!", beschimpfte ich den Jungen auf dem ich peinlicher weise drauf lag.

"Wir wollen nur, dass du das Footballspiel heute verpasst und dann darfst du wieder gehen."

"Und was hat das für einen beschissenen Sinn? Seit ihr irgendwie dumm oder so?", schimpfte ich verzweifelt weiter und schon wieder war ich den Tränen nahe.

"Das hat den Sinn eure Schule in schlechtes Licht zu stellen. Ganz einfach. Wir sind Konkurrenten und für den Sieg tun unsere Schulen alles."

Während der Typ seine Erklärung abgeliefert hatte, die echt ziemlich dämlich war, war mir eine Idee gekommen. Zum Glück waren die beiden Jungs nicht die hellsten. Ich hatte ja noch mein Handy in meiner Hosentasche. Vorsichtig versuchte ich es hervorzufischen, ohne dass einer der beiden etwas merkte und tatsächlich gelang es mir.

Ich hatte zwar nicht die Nummer von Shawn, dafür aber die von Ethan.
Das Gute daran, dass ich auf der Schulter von einem Kotzbrocken lag, war, dass meine Hände hinter seinem Rücken runterbaumelten und ich so ganz einfach auf meinem Handy tippen konnte ohne dass die beiden etwas davon mitbekamen. Doch eine SMS zu schreiben dauerte zu lange, ich wusste ja nicht wie lange ich auf der Schulter verweilen würde, deshalb rief ich Ethan einfach an.

Es klickte und er ging ran. Natürlich konnte ich nicht mit ihm reden, weswegen ich ihm anders klar machen musste, dass ich in Gefahr war.

"Ihr könnt mich doch nicht wegen so einer Scheiße entführen! Lasst mich gefälligst gehen!", rief ich extra laut.

"Wie gesagt wir lassen dich nach dem Footballspiel gehen! Dein Shawni wird dich bestimmt ganz doll vermissen.", flötete der eine.

"Ich hau euch so einen in die Fresse ihr scheiß Machos! Was bildet ihr euch ein! Und das auch noch in der BOSTON STREET! Habt ihr nicht gelernt, dass man sich in der BOSTON  STREET gut benimmt?", rief ich und betonte dabei das Boston Street ziemlich deutlich.

Für die die es nicht verstanden haben. Ich befinde mich so ziemlich genau in der Boston Street. Ich konnte nur hoffen, dass bald jemand kam und mich rettete.

Ethan Pov.

"Shawn sag ehrlich! Du magst sie oder?", fragte ich und sah meinen besten Freund grinsend an.

"Man das weiß ich doch nicht. Ich kenne sie noch nicht so lange.", redete er sich heraus und ich bemerkte wie seine Wangen ein bisschen rot wurden.

"Shawn Peter Raul Mendes! Ich kenne die langsam ziemlich gut!", neckte ich ihn und musste lachen.

Er stimmte mit in mein Lachen ein bis wir auf einmal von meinem Handy, das klingelte, unterbrochen wurden.

"Das ist Rose.", stellte ich verwundert fest.

"Geh ran und mach auf laut!", forderte Shawn mich auf.

Oh da interessiert sich einer aber mal GAR NICHT für Rose.

Gesagt getan.

"Hallo Rose?"

"Ihr könnt mich doch nicht wegen so einer Scheiße entführen! Lasst mich gefälligst gehen!", hörte man Rose rufen.

"Rose? Alles okay bei dir?", fragte ich verwirrt.

Plötzlich hörte man eine zweite Stimme. Eine männliche.

"Wie gesagt, wir lassen dich nach dem Footballspiel gehen. Dein Shawni wird dich bestimmt ganz doll vermissen."

Ich merkte wie Shawn neben mir seine Hände zu Fäusten ballte.
Da hatte irgendein Typ Rose in seiner Gewalt!

"Ich hau euch so einen in die Fresse ihr scheiß Machos! Was bildet ihr euch ein? Und das auch noch in der BOSTON STREET! Habt ihr nicht gelernt, dass man sich in der BOSTON STREET gut benimmt?"

"Boston Street sofort!", flüsterte Shawn und rannte mit mir zu seinem Auto.

_________________________________

Heyyy

Late update today. I'm sorry guuuys

Ich habe vor ein Buch auf Englisch rauszubringen.
Es wird um Shawn gehen, aber nur als Nebenfigur. Hauptfigur wird Sherloooock Holmes! 😍😍
Naja mal schauen ob es bald kommt...

Tut mir leid dass das Kapitel nicht so nice ist aber in der Nacht kann ich mich nicht so gut konzentrieren. Wollte aber unbedingt noch ein Kapitel rausbringen... Und tadaaa hier ist es! Hoffe es ist trotzdem einigermaßen okay! 😚

Also bis zum nächsten mal! ❤

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt