14. Kapitel

386 23 24
                                    

Oh mein Gott. Ich bin mal eine Nacht zelten und hab kein Netz und dann auf einmal sehe ich, dass diese Geschichte über 1K Reads hat?! Dafuq dankeeeee 🤗😍😍😍 Ihr seit echt cool drauf Leute! 😚👍

_______________________________________

"Rose das ist das süßeste was ich je gehört habe? Ich meine Halloo er kommt einfach mal und rettet dich! Wie lieb!", schwärmte Claire.

"Ethan war auch dabei das darfst du nicht vergessen!", merkte ich an und nahm noch eine Hand voll Chips aus der Schale die auf meinem Bett stand.

Claire war sofort zu mir oder besser gesagt zu dem Haus in dem ich wohnte gefahren und nun saßen wir zusammen auf meinem Bett, aßen Chips und redeten. So wie eigentlich jedes Treffen von uns ablief. 

"Trotz allem ist es einfach süß. Wie diese ganze Geschichten die ich immer lese! Ich sehe es schon vor mir bald kommt ein Buch über euch raus! Mr. and Mrs. Perfect!", rief sie und grinste mich dann an.

"Du spinnst Claire!", lachte ich.

"Weißt du was. Wir sollten uns fertig machen! Es ist halb 7 um 8 kommen eure Gäste!"

"Du meinst Mattheos Gäste!", korrigierte ich Claire und lachte dann erneut.

"Jaja ist ja egal auf jeden Fall sind es Menschen!"

"Das will ich stark hoffen!", kicherte ich.

Claire und ich stellten uns in meinen Riesen Kleiderschrank, in dem mittlerweile schon zwei Regalbretter gefüllt waren, und suchten nach etwas passendem zum Anziehen.

"Kleid oder Hose?", wollte ich wissen.

"Kleid auf jeden Fall!", entschied Claire.

"Aber es darf nicht zu schick sein."

"Okay wie wäre es mit dem rot weiß gestreiften für dich und darüber die Jeansjacke?", schlug Claire vor und hielt mir die genannten Teile entgegen. (BILD OBEN)

"Ja die sind okay."

Ich vertraute Claire, dass das was sie aussuchte gut an mir aussah. Sie hatte dafür ein Händchen und ich bat sie eigentlich immer um Rat.

Als ich fertig mit anziehen war, nahm sich Claire meine Haare und mein Make-Up vor. Schließlich war auch das vollendet und ich begann Claire zu schminken. Am Ende waren wir beide sehr zufrieden mit den Ergebnissen und wir hatten es sogar geschafft pünktlich um 5 vor acht fertig zu sein.

Ich hatte zwar immer noch keine Lust auf die Party, aber was tat man nicht alles für seinen Ruf als Mrs. Perfect.

"Rose da bist du ja endlich!", rief Ethan und kam mit offenen Armen auf mich zu.

Ich lächelte und umarmte ihn.

"Darf ich dir meine beste Freundin vorstellen? Das ist Claire!", sagte ich und zeigte hinter mich.

"Ähm... Rose... Da steht niemand...", bemerkte Ethan grinsend.

Verwirrt drehte ich mich um. Wo war Claire hin?

"Ja gut das war jetzt eine peinliche Sache...", lachte ich.

"Wenn du deine Freundin wieder gefunden hast, kannst du sie mir ja zeigen.", meinte Ethan und lachte ebenfalls.

"Du siehst übrigens echt schön aus in diesem Outfit!", bemerkte er jetzt und ließ mich mit dem Kompliment rot werden.

"Dankeschön..."

"Mensch Ethan. Immer nur am flirten. Da lässt man dich einmal aus den Augen!"

Ein braunhaariger Junge mittlerer Größe mit einer Art Narbe an der Augenbraue, hatte sich neben Ethan gestellt und klopfte ihm jetzt brüderlich auf die Schulter.

"Mensch Charlie! Was machst du denn hier?", rief Ethan und zog den Jungen, der anscheinend Charlie hieß, in eine typische Jungs Umarmung.

"Ich dachte ich besuche mal meinen kleinen Cousin! Das mache ich ja sonst so selten. Und von deiner Mum habe ich erfahren dass du hier bist!", erklärte Charlie.

Ich kam mir ein bisschen blöd vor, weil ich einfach so da stand, den beiden zu schaute und nichts machte.

"Und wer ist denn jetzt das hübsche Mädchen mit dem du geredet hast?"

Charlie drehte sich zu mir und lächelte mich nett an.

"Das ist Rose. Die Freundin von Shawn."

"Ähm das ich Rose bin stimmt. Das zweite eher nicht.", klärte ich auf und hoffte einfach, dass man nicht sah wie rot meine Wangen waren.

"Ach komm schon! Ihr zwei seit so gut wie zusammen.", maulte Ethan.

"Ethan. Sie wird wohl besser wissen, mit wem sie zusammen sein möchte und mit wem nicht.", lachte Charlie.

"Charlie. Du bist jetzt offiziell mein bester Freund ich mag dich! Endlich mal einer der mir aus der Seele spricht!", lachte ich.

Charlie lachte auch und Ethan zog nur einen Schmollmund. Ich mochte Ethans Cousin wirklich, er wirkte direkt vom ersten Moment an sehr sympathisch und wer weiß, wenn wir uns öfters sehen, vielleicht könnten wir wirklich gute Freunde werden.

"Ich werde mal Claire suchen gehen.", sagte ich und wollte mich gerade umdrehen, als Charlie mich davon abhielt.

"Ähm Rose. Bekomme ich vielleicht vorher noch deine Nummer?", fragte er und ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht.

"Na klar! Gib mir dein Handy.", forderte ich ihn auf und er tat was ich ihm gesagt hatte.

Ich speicherte schnell meine Nummer unter dem Namen "Rose ❤" ein und gab ihm dann das Handy frech grinsend zurück.

"Danke! Aber du musst mich auch mit einem Herz einspeichern okay?", sagte Charlie.

Ich nickte und verabschiedete mich dann aber, da ich Claire, die einfach verschwunden war, finden wollte.
Wo steckte sie bloß?

"Rose!"

"Wer wollte denn jetzt schon wieder etwas von mir?"

Etwas genervt drehte ich mich um und sah Shawn der auf mich zu kam.

"Willst du mit Flaschendrehen spielen?"

Oh man. Das typische Klischeespiel einer Party. Und die einzigen Aufgaben die man erledigen musste, waren irgendjemanden zu küssen oder sonst was. Es endete immer damit dass zwei Leute in einem Schrank verschwanden und darauf konnte ich eigentlich ganz gut verzichten.

"Tut mir leid ich muss meine beste Freundin finden!", rief ich über die Musik hinweg die plötzlich angefangen hatte zu spielen.

"Sie ist mit bei uns. Falls du Claire meinst. Eben hat sie sich schon vorgestellt."

Oh man Claire. Jetzt hatte ich keine Ausrede mehr um nicht mit Flaschendrehen zu spielen müssen.

"Ah okay. Ja dann komm ich mal mit.", sagte ich und versuchte leicht zu lächeln. Wenn dieses blöde Flaschendrehen mal bloß nicht schief ging.

________________________________

Alsoo Charlie ist Charlie Puth! 😚
Ich mag den Typen richtig gerne. Und jetzt bald mach auch mal die Besetzung von den ganzen anderen!

Wir sehen uns dann im nächsten Kapitel! ❤

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt