8. Kapitel

414 26 20
                                    

Hey Leutis heute melde ich mich mal vor dem Kapitel! Und zwar wollte ich mich erstens bedanken und zwar dafür, dass diese Geschichte auf Platz 887 in Romantik ist!
Und zweitens für die Vorschläge, wieso Shawn wohl Rose Hand hält.
Es gab sehr gute Ideen von MiMariposas ArianasSelina und Lxisexx ! So und jetzt könnt ihr mal schauen wie nah ihr dran wart! Viel Spaß beim Lesen! ❤👏

_________________________________

"Wieso hältst du meine Hand?", wollte ich nach einer Weile, in der Shawn meine Hand nicht losgelassen hatte, wissen.

"Ich... Erklär dir das später okay?", murmelte er und sah mich bittend an.

"Sag doch jetzt!", meckerte ich und machte einen Schmollmund.

Und das konnte ich gut. Ich war sozusagen der ungekürte Meister in Schmollmund machen!

"Schau mal da ist Cameron!", rief Shawn auf einmal und zog mich mit zu seinem älteren Bruder.

Ganz toll vom Thema abgelenkt Shawn! Genervt verdrehte ich meine Augen. Shawn hielt meine Hand noch immer und ich war kurz davor meine Hand aus seiner zu nehmen, als der Schuldirektor durch ein Räuspern in sein Mikrofon die Aufmerksamkeit auf sich zog.

"Liebe Perfect Paare! Ich freue mich euch an der Edwaton High Willkommen zu heißen! Ebenso ist es mir eine große Ehre nun das Perfect Paar unserer Schule auf die Bühne zu bitten für eine kleine Ansprache."

Applaus folgte auf die Rede des Rektors doch ich stand nur geschockt da.

Wir mussten eine Rede halten? Ich war null vorbereitet. Hilfesuchend sah ich zu Shawn, der lächelte mir aber nur aufmunternd zu und zog mich mit zur Bühne.

"Ich übernehme das reden!", flüsterte er dann und schon stiegen wir auf die Bühne.

Erneuter Applaus füllte den Raum doch als Shawn das Mikrofon ergriff wurde es leise.

"Vielen Dank erst einmal!", sagte er und sah dann in die Menge.

"Wie ihr bestimmt alle wisst, gibt es die Perfect Wahl nun schon ziemlich lange. Schon unsere Eltern haben daran teilgenommen und somit ist es uns - mir und Rose - eine große Ehre jetzt hier oben zu stehen! Stellvertretend für unsere Schule!
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit euch allen, denn als Teil des Perfect Paares ist es eure Pflicht eure Schule in gutes Licht zu stellen. Aber ich denke das werden wir alle schaffen. Auf eine Gute Zeit als Mr. oder Mrs. Perfect!", fuhr Shawn mit seiner Rede fort und wurde letzendlich mit tosendem Applaus gefeiert.

Ich hatte die ganze Zeit einfach nett in die Runde gelächelt und ganz vergessen, dass ich noch immer Shawns Hand hielt. Ich merkte wie meine Wangen sich rot färbte und ich wollte so schnell wie möglich von der Bühne runter. Mein Herz begann auf einmal viel schneller zu schlagen und ich hatte das Gefühl, wenn ich jetzt etwas sagen müsste, würde das nicht funktionieren.
Ich hatte das Glück, dass wir nun endlich die Bühne verlassen konnten und ich war heilfroh wieder unten zu stehen.

Sofort kamen ein paar Leute auf uns zu, die uns entweder beglückwünschten oder Shawn für seine Rede lobten.
Wir gaben dann einfach die Komplimente zurück und so langsam hatte ich das Gefühl ich wüsste genau, wie sich wohl die Queen fühlen müsste.

"Shaaaaawniiii!", quietschte auf einmal eine viel zu hohe Stimme und ich zuckte vor Schreck einmal zusammen.

Auf einmal fiel Shawn eine aufgetackelte Brünette um den Hals und er ließ somit meine Hand los.
Sie wollte gar nicht aufhören ihn zu umarmen und ich bekam so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend.

Das nennt man auch Eifersucht, Schätzchen!

Was nein! Ich bin doch nicht eifersüchtig wegen Shawn! Ich mag ihn doch nicht mal wirklich.

Deshalb lässt du seine Hand ja auch nicht los... Schon klar...

Diskussionen mit meiner inneren Stimme und damit sozusagen mit mir selbst, zu führen, war komplett sinnlos! Aber jetzt mal ehrlich! Ich mochte Shawn nicht so sehr, dass ich eifersüchtig werde! Er sah gut aus, das war keine Frage, aber das hieß noch lange nicht dass ich auf ihn flog.

"Ähm Patricia könntest du mich loslassen ich kriege keine Luft mehr!", quetschte Shawn hervor und diese Patricia ließ ihn endlich los.

"Sorry Süßer!", flötete sie und klimperte mit ihren Wimpern.

Die waren locker Fake. Genauso wie ihre Haare und ihr Arsch. Ich musste sie wohl ziemlich kritisch gemustert haben denn sie warf mir einen ziemlich angepissten Blick entgegen.

"Nenn mich nicht 'Süßer'", sagte Shawn genervt und machte einen Schritt von ihr weg.

"Shawn. Du hast dich auf ein niedriges Niveau heruntergelassen.
Jetzt treibst du es sogar schon mit 10. Klässlerinnen. Schäm dich. Die ist doch grade aus dem Barbie Alter raus.", zickte sie und sah mich dabei abwertend an.

"Naja immerhin habe ich es aus dem Barbie Alter raus geschafft. Du scheinst da ja noch drinnen zu stecken...", konterte ich ruhig.

Ich hatte von meinem Vater früh gelernt dass es am wichtigsten war ruhig zu bleiben und nicht auszurasten. Soll ich mal ganz  ehrlich sein? Am liebsten würde ich dieser bitchigen Bitch an die Kehle springen aber mit Gelassenheit würde ich ihr sozusagen ein Messer in den Bauch rammen.
Ich merkte, dass Shawn versuchte sich ein Grinsen zu verkneifen.

"Du wirst solche Sprüche nicht mehr so schnell bringen! Das verspreche ich dir!", zischte Patricia und machte einen Abgang.

"Wow so schnell ist die ja noch nie verschwunden. Du wirst ab jetzt mein  persönlicher PIDFS", lachte Shawn.

"Was ist das denn?", wollte ich wissen und sah ihn verwirrt an.

"Mein persönlicher Patricia In Die Flucht Schlager.", erklärte Shawn.

Ich musste lachen. Wie kam man denn auf so eine Idee. Shawn lachte auch und es war das erste Mal, dass ich ihn so richtig gern hatte.

"Ach ja... Du wolltest wissen wieso ich deine Hand gehalten hab stimmts?", sagte er.

Ich hatte da schon so eine Vorahnung, doch im Endeffekt hoffte ich sie würde nicht stimmen.

"Der Grund stand vor 5 Minuten vor dir."

"Deine Ex also..."; murmelte ich und damit wurde meine Vorahnung bestätigt.

"Außerdem sahst du so aus als könntest du eine Hand gut gebrauchen.", sagte Shawn lächelnd und nahm meine Hand erneut an diesem Abend in die Seine.

_____________________________________

Sooo das war's für heute.

Keine Geschichte klappt ohne irgendeine Zicke. Tadaaa hier habt ihr sie. Shawns zickige Ex.

Was meint ihr, erwartet Rose noch alles mit Patricia?

Das werdet ihr bald erfahren!

Bis zum nächsten mal! ❤👐

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt