7. Kapitel

390 30 21
                                    

"Danke Jungs wirklich! Ohne euch hätte ich das Kleid nicht gefunden!", bedankte ich mich und umarmte alle noch einmal zum Abschied.

Sie hatten sich netter herausgestellt als ich gedacht hatte. Wir Menschen urteilten viel zu schnell gegenüber anderen Menschen und ich hatte diesen Fehler wohl auch gemacht! Und vielleicht war auch Shawn nicht so übel. Heute Abend würde ich mit ihm auf unser erstes Treffen fahren. Wie Shawn mir erklärt hatte, trafen dort alle Perfect Paare aufeinander. Das bedeutete also, ich würde Cameron auch wiedersehen.

Mittlerweile saß ich mit Shawn in seinem Auto und schaute verträumt aus dem Fenster, als plötzlich mein Handy klingelte.
Ich nahm es aus meiner Tasche und schaute auf den Bildschirm.
Es war Claire! Mist! Ich hatte vollkommen vergessen mich bei ihr zu melden um ein bisschen was zu erzählen. Hoffentlich würde sie nicht sauer sein.

"Ja hallo?", meldete ich mich.

"Roseee! Endlich! Erzähl mir alles!", schrie sie in den Hörer und ich musste ihn einen halben Meter von meinem Ohr weghalten um nicht taub zu werden.

"Das Haus ist der Hammer du glaubst es nicht! Und heute Abend lernen wir die anderen Perfect Paare kennen.", erzählte ich ihr.

"Hast du was zum Anziehen?", fragte sie sofort und ich musste grinsen.

"Ja habe ich! Du kannst dir nicht vorstellen wie schön das Kleid aussieht!", schwärmte ich und sah dabei automatisch zu Shawn.

"Und wie ist Shawn so?", wollte meine verrückte Freundin wissen, als hätte sie geahnt, dass ich grade an ihn dachte und sogar neben ihm im Auto saß.

"Ähm... Claire also... Ich erzähl dir das alles später! Shawn und ich sitzen grade im Auto.", stotterte ich und betonte das Shawn dabei extra um ihr klar zu machen, dass ich jetzt auf keinen Fall über ihn reden könnte.

Man hörte nur ein Quietschen aus der anderen Leitung und somit legte ich einfach auf. Er war verdammt nochmal nur ein Mensch. Kein Grund so auszuflippen.

Ein wunderschöner süßer und heißer Mensch... Flüsterte mein Unterbewusstsein.

Oh Gott sowas durfte ich nie wieder denken! Nie nie wieder!

"Wer war das?"

"Eine Freundin...", murmelte ich und sah auf meine Finger.

Mit Shawn alleine zu sein war mehr als komisch. Die Jungs hatten die angespannte Stimmung vorhin ein bisschen aufgelockert und Shawn war ein anderer Mensch gewesen. Doch nun schien er sich wieder zu verschließen. Kalt zu werden...

"Rose! Wir sind da!"

Ouh man ich hatte gar nicht gemerkt, dass wir längst in der Einfahrt zu unserem Haus standen. Schnell stieg ich aus dem Wagen.

"Ich gehe mal hoch und mache mich fertig!", sagte ich zu Shawn und lief schnell die Treppen hoch in mein Zimmer. Dort nahm ich mir frische Unterwäsche und ging dann in das Bad, welches ich vorher schon entdeckt hatte. Bevor ich in die Dusche stieg, überprüfte ich nochmal ob die Türe auch wirklich abgeschlossen war, erst dann stellte ich mich in das kleine Becken und ließ das Wasser auf meine Haut prasseln.
Duschen konnte wirklich sehr entspannend sein. Doch nach einer halben Stunde beschloss ich dann die Dusche auch mal zu verlassen. Ich trocknete mich ab und zog mir meine Unterwäsche an.

Fragt nicht wieso, aber aus Gewohnheit schloss ich die Tür auf und wollte gerade in mein Zimmer laufen, als ich zum Glück rechtzeitig bemerkte, dass Shawn ja noch da war und ich mich ihm nicht gerne in Unterwäsche präsentieren wollte. Also schlang ich ein Handtuch um meinen Körper und verließ dann das Zimmer.

Ich fing an mich zu schminken indem ich mir ein wenig Concealer unter die Augen klatschte und mit einem Eyeliner über meinem Auge rumkrachselte. Dann tuschte ich meine Wimpern und zog meine Augenbrauen nach. Lippenstift durfte natürlich auch nicht fehlen.
Anschließend föhnte ich meine blonden Haare und ließ sie in Wellen über meine Schulter fallen. Zu guter letzt zog ich das Kleid an und wählte schwarze Highheels, die ich dazu tragen würde. Ein goldener Armreif gab meinem Outfit noch den letzten Schwung und ich betrachtete mich zufrieden in dem großen Spiegel der an meiner Wand hing.

"Bist du fertig?", rief Shawn aus dem Flur.

Lächelnd machte ich meine Tür auf und blickte direkt in seine braunen Augen. Er wollte wohl grade klopfen.
Beschämt wich ich ein bisschen zurück und sah ihn mir genauer an. Er trug eine Jeans in die er ein weißes Hemd gesteckt hatte. Dazu hatte er schwarze Lederschuhe an und seine Haare hatte er schön aufgestellt. Alles in allem sah er einfach perfekt aus und ich hätte dahin schmelzen können.
Shawn holte mich aber leider sehr schnell wieder aus meiner Traumwelt heraus.

"Wir müssen los. Du siehst gut aus. Sehr sogar.", sagte er und ließ mich somit sehr verlegen werden.

"Danke du auch!", erwiderte ich sein Kompliment.

Nach einer kurzen Autofahrt standen wir vor unserer Schule, die dieses Jahr der Treffpunkt für die Perfect Paare sein würde. 
Die Aula war festlich geschmückt und staunend betrachtete ich das viele Essen, welches auf langen Tischen appetitlich aufgebaut war.

Ich weiß nicht ob das nur Einbildung war oder nicht, doch mir kam es so vor als wären alle Perfect Paare denen wir begegneten total gut befreundet oder sogar in echt zusammen, während ich nur verloren hinter Shawn herdackelte.
Plötzlich blieb er aber stehen, wodurch ich beinahe in ihn hineingekracht wäre. Ich konnte mich aber im letzten Moment noch retten und blieb dann verwirrt stehen.

"Was ist?", wollte ich wissen und sah Shawn dabei fragend an.

"Gib mir deine Hand?"

"Wieso?"

"Frag nicht! Gib sie mir einfach!"

"Aber..."

"Bitte Rose... Gib mir deine Hand.", unterbrach er mich und sah mich eindringlich an.

Zögernd streckte ich meine Hand. Shawn nahm sie in seine und lächelte mich dann an.

"Dankeschön!", sagte er und dann liefen wir einfach Hand in Hand weiter.

Musste ich das jetzt verstehen?

Seine Hand war größer und stärker als meine und ich fühlte mich eigentlich total wohl. Sie war angenehm warm und ein leichtes Kribbeln durchzog meine Hand wenn Shawn mit seinem Finger ein wenig auf und ab fuhr.

Also wenn er schon so gut im Händchen halten ist, dann will ich gar nicht erst wissen wie ein Kuss mit ihm wäre...

Verflucht seist du innere Stimme!

________________________________

Hey Hooo!❤

Naaa wie findet ihr Shawn so?

Wieso will er wohl Rose' Hand halten?

Will er Aufmerksamkeit? Oder doch nur ihre Nähe?

Schreibt eure Vermutungen in die Kommentare!
Derjenige der am nächsten an meiner Idee, wieso er das macht, dran ist wird in meinem nächsten Kapitel erwähnt. Aber ich wette ihr werdet nicht drauf kommen! 😂😂😂

Also wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder 😏👍

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt