Niall Pov.
Wo konnte Claire bloß hingerannt sein? Wieso war sie überhaupt abgehauen?
Hatte ich ihre Gefühle verletzt?Und das fragst du auch noch? Really?
Ja okay aber ich hätte ja nicht ahnen können, dass sie denkt meine Schwester wäre meine Freundin... Dieser Gedanke ist echt ekelig, ich mein es ist meine Schwester!
Etwas verzweifelt und mit einem furchtbar schlechtem Gewissen, von dem ich nicht einmal wusste wieso ich es überhaupt hatte, lief ich die Straße entlang, in der Shawn, Rose und auch ich wohnten.
Weit gekommen konnte sie eigentlich nicht sein.
Und ich sollte mit dieser Vermutung recht behalten, denn ein paar Minuten später sah ich ihre braunen Haare um die Ecke eines Hauses wehen. Was will die denn in dieser Gasse?
Kennt ihr diese typischen Gassen, die man nachts nicht durchqueren möchte, weil irgendwelche Dealer dort ihre Geschäfte treiben? In genau so eine bog Claire gerade ab.
Schon bei dem Gedanken an die ganzen komischen Typen bekam ich eine Gänsehaut. Ich legte mich nicht gerne mit solchen an.
Ich hatte mich schon immer gefragt, wieso es in einem der edelsten Vierteln der Stadt einen solche Gasse gibt, doch irgendwann hatte ich dann begriffen, das genau die reichen Leute, die perfekten Kunden für jeden Dealer waren.
Ich beschleunigte meine Schritte ein wenig, um Claire einzuholen."Claire! Bleib bitte stehen!", rief ich und merkte erst jetzt dass ich total außer Atem war.
Als ich endlich in die kleine Gasse bog, sah ich Claire an einer abgeranzten Hauswand lehnen.
"Es tut mir leid Niall...", murmelte sie, als ich vor ihr stand.
Ihr Blick war starr auf den Boden gerichtet so als würde sie sich nicht trauen in meine Augen zu sehen."Hey schau mich an Claire. Ich war ein Arsch. Ein großer Arsch. Ich hätte vorher wissen müssen, dass es dir etwas bedeutet, aber vielleicht kann ich es wieder gut machen, wenn ich dir sage, dass das Mädchen nur meine kleine Schwester war und dass ich bei unserem Kuss irgendwie so ein Kribbeln im Bauch hatte."
Eine kleine Weile herrschte Stille zwischen uns, bis Claire auf einmal aufblickte und mich umarmte.
Rose Pov.
Ich war mit Shawn fucking Mendes zusammen. Er hatte mich wirklich gefragt!
Ich glaube in diesem Moment war ich das glücklichste Mädchen überhaupt.
Immer wenn er in meiner Nähe war, fühlte ich mich sicher. Ich konnte zu 100 Prozent auf ihn zählen.
Das Footballspiel hatte unser Team gewonnen und deshalb waren wir nun auf eine Party eingeladen, die aber wohl auch statt gefunden hätte, wenn das Team verloren hätte."Partys sind echt nicht meins...", maulte ich und trank einen kleinen Schluck aus dem roten Becher den mir irgendwer in die Hand gedrückt hatte.
"Wollen wir uns zu Ethan, Grayson und Jack setzen?", fragte Shawn und sah mich lächelnd an.
Ich nickte nur und wurde schon in der nächsten Sekunde von Shawn zu einer Couch gezogen. Die Jungs begrüßten uns herzlich und grinsten uns mit dem größten Pedogrinsen das ich je gesehen hatte an, als sie bemerkten dass Shawn meine Hand in seiner hielt.
"HA GRAYSON! Wo sind meine 10 Euro?"
Grayson sah seinen Zwilling mit einem vernichtenden Blick an und drückte ihm dann das Geld in die Hand, nachdem er es aus seiner Jackentasche gezogen hatte.
"Die beiden haben gewettet wie lange ihr noch braucht um ein Paar zu werden.",erklärte Jack auf unsere fragende Blicke hin.
"Ihr seid Idioten!", lachte ich, konnte aber nicht verhindern, dass meine Wangen zu glühen begannen.
"Naww eine süße Freundin hast du da Shawn!", rief Grayson begeistert.
"Und es ist auch nur meine!", erwiderte Shawn grinsend und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Womit hatte ich diesen Jungen nur verdient?
Verträumt schaute ich ihn an. Shawn hielt meine Hand während er sich lachend mit den anderen Jungs unterhielt. Ihr Gespräch rauschte an mir vorbei ohne dass ich ich auch nur einen Wortfetzen davon mitbekam. Ich war vollkommen in meiner Welt versunken.
Claire würde mehr als nur ausrasten wenn sie erfahren würde, dass wir beiden ein Paar sind. Schließlich war sie diejenige, die uns verkuppeln wollte."Hey Rose hörst du überhaupt zu?",rief Grayson und wedelte mit seiner Hand vor meinem Gesicht herum.
"Hmm was?", murmelte ich verwirrt und sah ihn fragend an.
Die Jungs grinsten, dann antwortete Ethan: "Ach nichts nichts."
Da war doch irgendwas faul...
______________________________________
Heyyyy!
Es tut mir so mega leid! Verzeiht mir bitte dass ich so lange nicht geupdatet habe... Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter und bleibt an der Geschichte dran...❤❤🤞
Ich hatte echt keine Motivation und ihr glaubt gar nicht wie sehr die Oberstufe stresst...
Aber ich verspreche es wird wieder regelmäßiger was kommen!
Ich brauchte nur noch eine Idee fürs weiter schreiben aber jetzt kommt so langsam wieder was in meinen Kopf rein deshalb könnt ihr euch auf weitere Kapitel freuen...Wünscht ihr euch irgendwas als Entschuldigung? Dann schreibt es in die Kommentare ❤
Und ich muss euch noch was erzählen ! Douglas hat mir ihre Shawn Mendes Figur geschenkt die bei denen im Laden stand! Fand ich mega sozial!! (Bild ist oben achtet nicht auf meinen Blick 😂😂😂)
Wir sehen uns diesmal echt bald wieder! 🤞✋
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...