29. Kapitel

358 24 48
                                    

Shawn Pov.

Ich irrte schon seit gefühlten Stunden in der Gegend umher.
Wo war Rose hingelaufen?
Und wieso war sie überhaupt weggerannt?
Im Kopf ging ich noch einmal alle Plätze durch an denen sie theoretisch sein könnte.
Der Park! Dort hatte ich es noch nicht versucht.
Wenn ihr jetzt etwas passieren würde, wäre das ganz alleine meine Schuld! Ich würde mir das nie verzeihen!
So schnell ich konnte rannte ich in den Park.

Rose POV.

Patricia hatte mich ehrlich gesagt ein wenig von Shawn abgelenkt. Es war dumm von mir gewesen wegzulaufen, denn egal in welch peinlicher Situation ich auch steckte ich würde ihm niemals für immer aus dem Weg gehen können.
Seufzend lief ich weiter. Für einen kurzen Augenblick hatte ich das Gefühl, dass ich hinter mir Schritte vernommen hatte, aber dem war wohl nicht so, denn weit und breit war keine Menschenseele zu sehen.
Trotzdem beschleunigte ich meine Schritte ein wenig, weil mir das Ganze hier im Dunkeln nicht geheuer war.
Plötzlich tauchte eine schwarze Gestalt in der Ferne auf.
Ach bestimmt nur ein Spaziergänger, redete ich mir ein.
Der Fremde kam näher auf mich zu.

"Was machst du denn hier so ganz alleine Kleine?"

Es war ein Mann. Naja eher ein Junge, vielleicht ein paar Jahre älter als ich, aber gerade war nicht der passende Zeitpunkt um über das Alter des Typen, der jetzt nur noch 10 Meter von mir entfernt war, nachzudenken.
Ich sollte wohl schon längst rennen, doch ich wusste nicht wohin und die Angst die in mir aufstieg schien mich zu lähmen.
Das alles war wie in einem Horrorfilm, einfach schrecklich!
Es war als wäre ich in eine Art Schockstarre verfallen. Ich nahm das Geschehen um mich herum nur noch in Zeitlupe wahr.
Wie der Junge mich anfasste und meine Handgelenke packte, wie ich versuchte mich zu wehren, seinem Griff zu entkommen und wie auf einmal eine dritte Person den Jungen wegschlug.
Ganz plötzlich wachte ich aus meiner Trance auf und musste mit ansehen wie jemand auf den Jungen der mich angegriffen hatte, einschlug.
Als nur noch ein Häufchen Elend auf dem Boden lag stand der Fremde auf, ging auf mich zu und streckte seine Hand nach mir aus.

"Fass mich nicht an!", schrie ich hysterisch und wich einen Schritt zurück.

Erst jetzt merkte ich dass ich von dem Schock am ganzen Körper zitterte und mir vereinzelte Tränen über die Wangen liefen.

"Shh alles ist gut Rose...Ich bin es nur Shawn!"

In diesem Moment fiel mir kein Stein vom Herzen sondern ein riesiger Brocken.
Sofort zog Shawn mich in eine Umarmung und dieses Mal ließ ich es zu.

"Verdammt mach das nie wieder, hörst du!", murmelte er und ich hätte schwören können, dass etwas Besorgnis in seiner Stimme lag.

"Denkst du ich wollte das du Idiot?", sagte ich gespielt beleidigt, musste aber lächeln weil ich es so süß von Shawn fand wie er mich beschützt hatte.

Leicht lächelnd strich er mir die Tränen aus dem Gesicht.
Ich merkte sofort wie mit die Röte ins Gesicht schoss.

"Und was bekomme ich als Dankeschön?", wollte er breit grinsend wissen.

"Such dir was aus!", erwiderte ich und grinste zurück.

"Okay wenn das so ist will ich einen Kuss...", sagte er total selbstsicher.

Und bevor ich seine Worte überhaupt richtig realisieren konnte, hatte er mich zu sich gezogen und seine Lippen auf meine gelegt.
Zuerst war ich etwas verwirrt und wusste nicht so recht was ich machen sollte, doch Shawn nahm meine Hände in seine und ich ließ mich einfach auf ihn ein. Zuerst küsste er mich so vorsichtig, als könnte ich zerbrechen und als wollte er mich nicht verletzen doch dann wurde er etwas fordernder. Dennoch lag in unserem Kuss so viel Leidenschaft.
Unsere Lippen bewegten sich perfekt miteinander und ich musste leicht lächeln, als Shawn unsere Hände löste und seine dann auf meiner Hüfte platzierte. Ich verschränkte meine Hände in seinem Nacken.
Und da stand ich, Rose Martinez, nun mitten in der Nacht in einem Park und küsste Shawn Mendes. Den perfekten Jungen.

Mit einem Mal wurde mir bewusst, dass ich mich Hals über Kopf in Shawn verliebt hatte.
Mein Herz fuhr in seiner Nähe Achterbahn mit tausend Loopings. Dieser Junge machte mich verrückt.
Doch fühlte er das Gleiche wie ich? Oder war ich doch nur die blöde 10. Klässlerin für ihn, die sich auf seine Spielchen einließ?

Schwer atmend lösten wir uns voneinander.

"Shawn... Uhm...."

"Es tut mir leid... Ich...Ich hätte das nicht tun sollen.", entschuldigte er sich.

Das waren die Worte, die mir einen riesen Stich ins Herz versetzten.
Das gleiche Herz, das gerade vor Freude fast aus mit herausgesprungen wäre, blieb nun vor Entsetzen fast stehen.
Er fühlte also nicht das selbe wie ich?

"Warum hast du das gemacht?", fragte ich und hatte dabei Mühe meine Stimme unter Kontrolle zu behalten.

Shawn fuhr sich ein wenig verzweifelt durch die Haare.

"Ich weiß es nicht... Ich... Bin glaube ich verrückt...", murmelte er.

Ich sah ihn nur fragend an.

"Ich hab so etwas noch nie gefühlt! Ich weiß einfach nicht was mit mir los ist...", gestand Shawn.

"Da bist du nicht alleine."

"Ist es bei dir auch so?", wollte er wissen.

Nachdenklich nickte ich.

"Meinst du es ist Lie..."

"Nein sag das nicht!", hielt ich ihn auf.

"Wieso nicht?"

"Wir kennen uns doch noch nicht so lange... Lass es uns herausfinden!", schlug ich vor.

Eigentlich war es eine blödsinnige Idee, denn mein Unterbewusstsein wusste ganz genau, was ich von Shawn wollte, aber er schien sich nicht sicher zu sein. Vielleicht sollten wir uns zuerst über alles klar werden.

____________________________________

Hey!

Shawn und Rose sind endlich einen Schritt weiter!

Naa wie findet ihr das?

Meint ihr Rose und Shawn finden in diesem Leben noch zueinander?

Ich habe übrigens die Geschichte einfach frech wieder in Romantik reingetan! Ätsch Wattpad! 👀👀

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Kapitel wieder!❤

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt