Kurze Info vorab, in diesem Buch ist ja bis jetzt keiner berühmt also weder Shawn noch Cameron oder Niall, aber heute wird ein Charakter dazukommen der berühmt ist auch wenn die anderen nicht berühmt sind. Also nur damit ihr nicht verwirrt seid und sagt: Hää wieso ist der berühmt und Shawn nicht?
Ich hoffe ihr könnt mir soweit folgen. 😁❤
Viel Spaß mit dem Kapitel! 😇Rose Pov.
"Selina! Ich glaub's nicht dass wir uns endlich mal wieder sehen!"
Ein braunhaariges Mädchen hatte die Küche etwas verwirrt und allein gelassen betreten.
Shawn umarmte sie und sie erwiderte das Ganze.
"Ich bin nicht seine Freundin!", sagte Selina, wie sie anscheinend hieß, schnell als die beiden sich aus der Umarmung gelöst hatten.
"Ähm...Das...Habe ich jetzt auch nicht gedacht...", sagte ich stotternd und fragte mich dabei ob ich irgendwie eifersüchtig ausgesehen hatte oder sowas.
"Zum Glück. Ein Mädchen gerade dachte ich wäre die Freundin meines Bruders.", lachte sie.
Ich musste wohl etwas verwirrt gewirkt haben denn im nächsten Moment ergriff Shawn das Wort.
"Das ist Selina die kleine Schwester von Niall. Und das Mädchen war wohl Claire."
"Und der Bruder Niall.", ergänzte ich nicht gerade sehr schlau.
Beide sahen mich an an wäre ich dezent zurück geblieben.
"Was denn? Ich wollte auch bei eurer Schlussfolgerung mitmachen!", verteidigte ich mich.
"Ach ja ich bin übrigens Rose!", fügte ich dann noch hinzu und lächelte Selina nett an.
Shawn schüttelte nur grinsend den Kopf.
"Schön dich kennenzulernen Rose!"
"Die Freude liegt ganz auf meiner Seite.", sagte ich lächelnd.
"Und was machen wir jetzt?", wollte Selina ein wenig unsicher wissen.
"Also wir müssen gleich noch zu einem Termin.", meinte Shawn.
"Also seid ihr ein Paar?"
"Nein wir sind Freunde.", erklärte er.
Und das war die Wahrheit. Wir waren nur Freunde. Mehr nicht. Obwohl ich wusste dass das die Wahrheit war versetzte es mir einen Stich in mein Herz.
"Was haben wir für einen Termin? Es ist doch schon abends?", fragte ich in die etwas unangenehme Stille.
"Footballspiel..."
"Sag mal wie kannst du uns eigentlich vertreten wenn du der Quaterback des Footballteams bist?", fragte ich.
"Naja heute vertrete ich uns nicht. Deine Begleitung wird Nash sein."
"Nash? Der Nash?", wollte ich ungläubig wissen.
"Kommt drauf an wen du mit "Der Nash" meinst.", lachte Shawn.
"Nash Grier! Der letzte Mr. Perfect!", rief ich total hibbelig.
"Ja der kommt an meiner Stelle.", meinte Shawn total gelassen und grinste.
"Hallo wie kannst du da so gelassen bleiben!? Weißt du dass er total berühmt ist? Er macht diese Videos! Und oh mein Gott!", kreischte ich rum.
"Muss man das verstehen?", wollte Shawn wissen.
"Ähm ja!", riefen Selina und ich gleichzeitig, dann schauten wir uns an und mussten lachen.
"Oh nein jetzt hab ich zwei verrückte Mädels im Haus!", lachte Shawn.
"Nash ist ein Freund von mir ich wusste aber nicht dass er berühmt ist.", sagte er dann.
"Mensch Shawn toller Freund bist du! Such Nash mal auf Vine!", quieckte ich.
"Ich glaube da braucht jetzt jemand einen Tipp was er anziehen soll.", bemerkte Selina und zwinkerte mir zu.
"Oh ja und wie! Du kannst Gedanken lesen!", lachte ich.
"So toll ist Nash gar nicht! Er hat eine Freundin!", sagte Shawn und verdrehte die Augen.
"Er hat ganz sicher keine Freundin. Hallooo ich schaue Promiflash.", grinste ich.
Shawn schaute mich beleidigt an und ich hatte das Gefühl er war eifersüchtig. Wie süß! Wieso fühlte er nicht das Gleiche wie ich? Alles wäre so viel einfacher. Jedenfalls für mich.
"Komm wir lassen Shawn mal alleine!", sagte ich und zog Selina mit in mein Zimmer.
Wir hatten uns zwar erst vor 5 Minuten kennengelernt aber ich mochte sie jetzt schon gerne und da sie Nash kannte hatte ich sie noch mehr ins Herz geschlossen.
"Wie wäre es damit?", fragte ich und hielt Selina ein blaues Kleid entgegen.
"Nein das ist zwar schön aber nicht passend. Warte mal."
Sie trat in meinen Schrank der sich nicht wirklich weiter gefüllt hatte.
Ein paar Minuten schien sie zu überlegen, dann griff sie mal dorthin mal dahin und kurze Zeit später hielt sie ein komplettes Outfit in der Hand."Hier probier das!", riet Selina und grinste.
Schnell zog ich mich um und betrachtete mich dann im Spiegel.
Also eins musste man Selina lassen. Sie hatte einen guten Modegeschmack.
Ich trug ein schwarzes Top mit Spagettiträgern, dessen Ausschnitt etwas weiter war. Dazu eine kurze Jeanshotpant mit einem schwarzen Gürtel. Ein Accessoire durfte natürlich auch nicht fehlen, deshalb trug ich noch eine Sonnenbrille, die zu dem warmen Wetter gut passte.
(BILD OBEN)Obwohl es draußen schon dämmerte war es dennoch sehr warm und das genoss ich in vollen Zügen. Ich liebte warmes Wetter. Es ist eben genau richtig wenn es nicht zu kalt und nicht zu heiß ist.
Der Sportplatz würde bestimmt toll aussehen, so beleuchtet und mit den von Menschen gefüllten Tribünen.
Ich bedankte mich bei Selina für das Outfit und bot ihr an mit zu dem Spiel zu kommen aber sie wollte lieber hier bleiben und auf Niall warten schließlich war sie ja eigentlich wegen ihm hier.
Also machte sie es sich auf der Couch bequem nachdem ich ihr gezeigt hatte wo sie etwas zu essen und zu trinken fand.Kurze Zeit später befanden wir uns auch schon in Shawns Auto. Ich war total aufgeregt Nash endlich kennenzulernen.
_________________________________
Hey!
Ich muss mich gleich für zwei Dinge entschuldigen:
Einmal, es tut mir leid dass so lange nichts kam, mein Cousin und die komplette Family waren zu Besuch und da bleibt echt wenig Zeit zu schreiben außerdem habe ich die Ferien mal wieder sinnvoll zum Geldausgeben benutzt XD
Und zum zweiten sorry für dieses hässliche Kapitel ich bin null zufrieden mit dem was ich schreibe und ich habe das Gefühl ich plane alles viel zu wenig.
Ich schreibe halt immer drauf los und überlege nicht wirklich wie das jetzt alles enden soll.Aber es gibt auch eine gute Nachricht.
Das nächste Kapitel wird was ganz Besonderes!
Bleibt noch eine Überraschung was es ist aber ich hoffe ihr freut euch!Nun gut dann bis zum nächsten Kapitel, das hoffentlich wirklich besonders wird! ❤🍁
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...