"Shawn das ist jetzt echt nicht nötig!", sagte ich schnell und gestikulierte wild mit meinen Händen.
Ich wollte auf keinen Fall, dass mich Shawns Freunde in irgendwelchen Kleidern sahen!
Außerdem war ich was neue Leute anging zuerst immer ziemlich skeptisch."Da hinten sind sie doch schon!", sagte Shawn gelassen und schlenderte auf eine kleine Gruppe von Jungs zu.
Das schlimme an beliebten Leuten ist, dass sie immer Freunde hatten die übertrieben gut aussehen.
Und genau so war das auch bei Shawn! Seine Freunde waren alle ziemlich gut gebaut und trugen stylische Klamotten."Hey!", rief Shawn und gab jedem einen von diesen Handschlägen.
Mir war es immer ein Rätsel wie sie das schafften, umarmen war doch um einiges leichter.
"Oh hey Rose!", lachte eine mir bekannte Stimme und Cameron legte einige Sekunden später einen Arm um mich.
"Meinen Bruder Cam kennst du ja bereits und das da sind Ethan, Jack und Grayson!", erklärte Shawn.
Soso... Die beiden waren also Brüder. Jetzt wo ich das wusste fiel mir erst ihre Ähnlichkeit auf. Beide hatten diese Schokobraunen Augen und die süßen braunen Locken.
Irgendwie war es schon besonders bei diesen ganzen Jungs zu sein. Ohne meinen Mrs. Perfect Titel hätte ich nie die Chance dazu gehabt."Hey Ähm ich bin Rose!", sagte ich schüchtern und sah in die Runde.
Normalerweise war ich aufgedreht, frech und ein wenig vorlaut, aber steht ihr mal in einer Gruppe voller älterer Jungs die euch irgendwie alle anstarren.
"Seid ihr zusammen?", wollte Ethan wissen, deutete auf Shawn und lächelt mich dann an.
"Nein!", rief ich vielleicht etwas zu empört und wurde leicht rot, was mich ziemlich ärgerte.
Die Jungs warfen mir einen Irgendwann-Seit-Ihr-Eh-Zusammen Blick zu und fingen an zu grinsen.
Ich konterte mit einem Ist-Klar-Blick, musste dann aber auch grinsen weil Ethan einen Schmollmund zog."Also wir sollten anfangen ein Kleid zu suchen! Schließlich willst du heute Abend gut aussehen!", bemerkte Cameron plötzlich und zeigte dabei auf mich.
"Ihr müsst das nicht machen!", wagte ich einen letzten Versuch die Jungs davon abzuhalten mich beim Kleider kaufen zu beraten.
"Nichts da! Jetzt sind wir extra hier!", lachte Jack.
"Wir teilen uns auf! Shawn du nimmst die Reihe da, Jack du nimmst die und Ethan schaut in der da! Grayson geht in die da hinten! Und Rose kommt mit mir!", wieß Cameron an und ich fühlte mich als hätten wir eine geheime Mission.
Schon wurde ich von Cameron mitgezogen und stand auf einmal zischen vielen Kleidern. Lange, kurze, helle une dunkle Farben. Wirklich alles war dabei und ich staunte nicht schlecht.
"Wie wäre es mit dem?"
"Viel zu kurz!"
"Und das hier?"
"Nein grün geht gar nicht!"
"Und dieses?"
"Zu viel Tüll!"
Cameron hielt mir gefühlte 1000 Kleider hin, doch sie entsprachen alle nicht meinen Vorstellungen.
Auf einmal kamen die anderen vier Jungs auf uns zu und drückten mir einen Stapel voll Kleider in die Hand."Anziehen!", brummte Shawn und bevor ich überhaupt protestieren konnte, stand ich in der Umkleidekabine.
"Und nicht schummeln jeder hat drei Kleider ausgewählt du musst alle anziehen!", rief Ethan von draußen.
Ich seufzte und griff ein beliebiges Kleid aus dem Stapel heraus. Es war rot, kurz, kurz und nochmal kurz.
Auf gut deutsch, es war viel zu kurz!Ich zog es an und betrachtete mich kritisch im Spiegel. Das sah ja total nach einer dieser Famebitches aus.
"Wie lange brauchst du bitte?", rief Cameron leicht genervt und in der nächsten Sekunde wurde der Vorhang einfach aufgerissen.
"Spinnst du!", schimpfte ich und sah Cameron böse an, der mich nur grinsend musterte.
Beschämt versuchte ich den Vorhang wieder zu zuziehen aber leider kamen in dem Moment die anderen vier Jungs angedackelt und betrachteten mich ebenfalls.
"Dieses Kleid solltest du für unsere nächste Party kaufen!", meinte Grayson grinsend.
"Nein ich gehe nicht so oft auf Partys!", murmelte ich.
Partys waren schrecklich. Immer diese vielen Leute auf einem Haufen. Der Gestank von Alkohol und Schweiß. Und dann diese ganzen Betrunkenen die nur so darauf aus waren eine schöne Nacht mit irgendeinem billigen Betthäschen zu verbringen. Darauf konnte ich ganz gut verzichten.
Es ging noch eine Weile so weiter. Ich probierte Kleid für Kleid an, aber keines war so wirklich perfekt. Ich wollte schon aufgeben als ich ein weißes Kleid aus dem Stapel zog. Es war an der Taille eng anliegend und man konnte an einer Stelle ein bisschen von meinem Rücken sehen. Auf Hüfthöhe lief es dann etwas weiter aus und endete schließlich in der Mitte meiner Oberschenkel.
(BILD OBEN)
Ich drehte mich einmal um meine eigene Achse und lächelte meinem Spiegelbild zufrieden entgegen.
Dann zog ich den Vorhang auf um mein Kleid den Jungs zu präsentieren."Wow das ist ja voll schön!", rief Ethan begeistert.
"Ja es steht dir gut!", stimmte Jack zu.
"Mir gefällt es auch an dir!", sagte Cameron und auch Grayson schien es zu gefallen.
Nur Shawn sagte nichts.
"Was ist mit dir?", wollte ich ein bisschen schüchtern wissen.
"Du siehst wun-", er stoppte mitten im Satz und ich hätte schwören können seine Wagen nahmen einen leichten Rotton an.
Er räusperte sich und sagte dann entschlossen: "Wir kaufen das!"
Alle nickten und kurze Zeit später standen wir an der Kasse.
________________________________
Hey Ho!
Ich habe dieses Kapitel für eine sehr gute Freundin geschrieben! Wenn ich am Computer bin werde ich ihr das Kapitel widmen XD (leni010602)
Vielen Dank für 256 Reads!
Wieso geht das so schnell?!! 😱😍😍Liest das hier unten eigentlich jemand durch?
Wenn ja kommentiert mal mit "Shawn" ❤❤❤❤
Wir lesen uns im nächsten Kapitel wieder! Bis dann! 😏👐
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...