"Also hier hast du noch was zum trinken und sorry für die Unordnung... Die Party war echt heftig..."
Niall saß auf der Couch und grinste mich total niedlich an. Ohne Witz er könnte wahrhaftig ein überdimensionaler Teddybär sein.
Immer wenn man ihn anschaute wollte man ihn einfach nur knuddeln und ich musste mich, jedes Mal wenn ich ihm in die Augen sah, zusammenreißen ihm nicht in die Wangen zu kneifen."Die Unordnung macht mir nichts! Gute Nacht Rose!", sagte er lächelnd.
"Gute Nacht!", sagte ich und erwiderte sein Lächeln, dann schlich ich mich wieder die Treppen hoch.
Lächelnd legte ich mich wieder in mein Bett. Durch Niall hatte ich den komischen Traum sofort wieder vergessen und konnte friedlich weiter schlafen.
Am nächsten Morgen wachte ich von den Sonnenstrahlen die in mein Gesicht schienen auf. Verschlafen streckte ich mich und musste feststellen, dass die Seite neben mir im Bett, auf der zuvor noch Claire gelegen hatte, leer war.
Ich checkte kurz meine Nachrichten und sah, dass sie mir um 13.00 Uhr geschrieben hatte.
Hey du kleine Schlafmütze ich wollte dich nicht wecken! Bin schon nach Hause meine Mutter wollte dass ich auf meinen Bruder aufpasse...Grrr😐
Naja übrigens unten in deinem Wohnzimmer liegt ein süßer Typ...😏
Hab dich lieb! ❤Ich musste lachen. Der süße Typ war wohl Niall. Erst jetzt merkte ich dass wir schon 15.00 Uhr hatten. Wie hatte ich nur so lange schlafen können?
Naja wenigstens war ich jetzt wieder gut gelaunt und ich glaube nicht einmal Shawn konnte mir das jetzt nehmen. Shawn den ich ab jetzt einfach ignorieren würde, so wie Claire es mir geraten hatte.Als ich runter ins Wohnzimmer kam, schlief Niall noch total friedlich. Oh nicht mehr lange mein Freund. Kichernd lief ich in die Küche und füllte einen kleinen Eimer mit Wasser, dann tapste ich wieder zurück ins Wohnzimmer, aber Niall lag nicht mehr auf der Couch! Wo war er denn auf einmal hin?
"Suchst du vielleicht mich?"
Ich erschreckte mich zu Tode, warf vor Schreck den Eimer in die Luft und das ganze Wasser landete nicht auf Niall der lachend hinter mir stand, sondern auf mir selber.
"Mensch Niall! Du Fiesling!", schimpfte ich und schaute auf meine klitschnassen Klamotten.
"Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein!", sagte er lachend.
Beleidigt streckte ich ihm die Zunge raus, aber sein Lachen war so ansteckend, dass ich schließlich selbst lachen musste.
Notiz an mich selbst: Versuche Niall niemals mit Wasser zu wecken."Oh hey Nialler was machst du denn hier?", rief plötzlich eine Stimme, die keinem geringerem als Shawn gehörte.
Stimmt den gab es ja auch noch...
"Shawn!", rief Niall erfreut und ging auf seinen Kumpel zu um bei ihm einzuschlagen.
"Ich hab hier übernachtet...Deine Freundin hat mich heute Nacht gefunden.", erklärte Niall.
"Ich bin nicht seine Freundin...", murmelte ich und begab mich in die Küche.
Ich war wirklich sauer auf Shawn.
Shawn Pov.
"Oh hey Nialler was machst du denn hier?", rief ich erstaunt als ich Niall mit Rose im Wohnzimmer entdeckte.
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...