32. Kapitel

328 17 31
                                    

Hallooo und willkommen zu einem ganz besonderen Kapitel, denn heute habt IHR etwas zu tun.
In diesem Kapitel sind nämlich Lyrics versteckt und ihr könnt mal schauen wie gut ihr Shawns Lieder wirklich kennt.
Natürlich ist die Übersetzung der Lyrics etwas freier, da es ja schon nach ordentlichen Deutsch klingen soll aber vielleicht findet jemand unter euch ja trotzdem die ein oder andere Zeile!
Viel Spaß und Glück! ❤

____________________________________

"Hey ich bin Nash und du bist bestimmt Rose, oder?"

"Ja ich bin Rose!", sagte ich und lächelte den Jungen vor mir an.

Oh man ich stand tatsächlich vor dem Nash Grier! Unglaublich! Zuerst war ich total nervös gewesen doch nun als ich so neben ihm auf den VIP Plätzen des Spiels saß, war alles viel gelassener.
Nun ja es WAR gelassen und die Betonung liegt hier eindeutig auf war, denn ein bestimmter Moment würde diesen Tag wohl unvergesslich machen.
Erst viel später begriff ich, dass jeder noch so kleine Augenblick in unserem Leben alles drehen konnte.
Wieso ich das erst so spät verstand wusste ich auch nicht aber vielleicht lag es daran, dass mir erst heute auffiel, dass mein komplettes Leben wie ein Dominospiel war.
Ted aus How I Met Your Mother hatte das ja auch erst in der 5. Staffel der Serie herausgefunden, also konnte ich mir auch keine Vorwürfe machen.
Aber nun sollte ich nicht länger über all das reden, schließlich wollt ihr sicher wissen, was denn nun eigentlich passiert ist. Wer oder was war der erste Dominostein?
Ich fürchte tatsächlich dass Nash es war, der den ganzen Schlamassel erst ausgelöst hatte.
Es war nur eine kleine Sekunde, die aber alles ändern sollte.
Während wir nichts ahnend auf unseren Plätzen saßen starteten die Cheerleader unserer Schule ihr Programm.
Sie sprangen herum riefen irgendwelche Buchstaben und wedelten mit ihren Puscheln.
Ja ich nannte die glitzernden Teile immer Puschel, denn seien wir mal ganz ehrlich sie sehen puschelig aus.
Naja auf jeden Fall war das eigentlich ganz amüsant und ich war schon bei der Überlegung angelangt, es selbst mal bei den Cheerleadern zu versuchen, allein schon weil sie so schöne puschelige Dinger hatten.

Und dann kam sie. Die Sekunde die alles veränderte, die mir endlich die Augen öffnete.
Ich beugte mich etwas nach vorne um besser zu sehen können was auf dem Plakat der Cheerleader stand und genau in diesem Moment streifte meine Hand die von Nash.

Ernsthaft? Das war die Sekunde die alles veränderte? Du hast eine Hand berührt?

Nicht irgendeine sondern die von Nash Grier! Außerdem kann ich ja nichts dafür, dass diese kleine Berührung dafür sorgte, dass mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt wird.

Also weiter im Text.
Nash sah mich lächelnd an, doch ich zog meine Hand schnell zurück. Es fühlte sich an als würde ich Shawn betrügen.

WAAAS? Jetzt mach mal halblang! Ihr seid nicht zusammen und zum Teufel es ist nur eine Hand und nicht sein Arsch!

Ja das weiß ich auch aber ich könnte ja selbst nichts daran ändern. Wo ich auch hinsah, überall war auf einmal Shawn. Nash war nicht mehr Nash sondern viel mehr Shawn.

Das Spiel verlief ziemlich gut und zur Halbszeit führten wir.

(Sorry ich hab kein Plan wie so ein Footballspiel abläuft aber es gibt jetzt einfach mal eine Halbzeit! )

Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt