16. Kapitel

405 27 42
                                    

"Hey alles okay bei dir?"

"Es geht..."

"Tut mir leid wegen grade...Du hättest mir sagen müssen, dass du einen Freund hast...", sagte Charlie, der sich neben mich auf die Bank gesetzt hatte.

Verwirrt sah ich ihn an.

"Wie bitte? Ich habe keinen Freund. Sonst hätte ich das nicht gemacht."

"Du musst Shawn nicht wegen all dem hier leugnen Rose."

"Ich bin doch nicht mit Shawn zusammen!", rief ich empört.

"Aber er meinte ich soll mich von dir fernhalten und da hab ich 1 und 1 zusammen gezählt..."

"1 und 1 ergibt eben nicht immer gleich ein glückliches Paar Charlie...", seufzte ich und sah in den Himmel der von vielen Sternen übersät war.

"Bist du sauer auf mich?", wollte Charlie nach kurzem Schweigen wissen.

"Nein... Ich...du hast mich schließlich nicht gezwungen. Aber schau mal... Ich... Ich bin gerne Single. Und ich weiß nicht wieso ich das gemacht habe...", erklärte ich stotternd.

"Es ist alles gut Rose! Du musst kein schlechtes Gewissen haben, weil du den Kuss erwidert hast. Wahrscheinlich habe ich einfach nur gut gerochen oder?", sagte er lachend und sah mich dabei an.

"Ich glaube ich hab grad meinen Seelenverwandten gefunden. Wir denken gleich!", murmelte ich lächelnd und war direkt wieder besser gelaunt.

"Willst du wieder mit nach drinnen kommen? Ich glaube da wartet jemand auf dich, dem du dringend erklären solltest, dass wir nur Freunde sind."

"Du siehst uns also als Freunde?", fragte ich.

"Klar. Ich kenne dich noch nicht so lang aber ich mag dich jetzt schon gerne Rose. Wir sollten befreundet bleiben!", antwortete er und nahm mich dann in seine Arme.

Ich erwiderte die Umarmung. Ich fühlte mich bei Charlie irgendwie schon sehr wohl. Der Kuss war ein Ausrutscher gewesen und ich war erleichtert, dass er das Ganze so locker nahm. Zusammen gingen wir schließlich zurück zu Shawns und meinem Haus. Ich hatte Angst, dass jeder jetzt denken würde, dass ich einfach zu haben war oder sowas, denn das war ich eben nicht!

"Und jetzt geh zu Shawn und rede mit ihm!", flüsterte Charlie und bevor ich protestieren konnte, hatte er mich schon in Shawns Richtung geschubst.

Shawn schien mich sehr gekonnt zu ignorieren, weshalb ich erst mal ein bisschen blöd rum stand.

"Ähm...Äh...S-shawn...", stotterte ich und ich merkte wie mein Kopf hitzig wurde und mir das Blut in die Wangen schoss.

"Hmm was?", erwiderte er gelangweilt und sah mich auch genauso gelangweilt an.

"Ähm also...", stotterte ich weiter.

Sei nicht feige Rose! Sprich ihn auf Charlie an und frag wieso er gesagt hat, er soll die Finger von dir lassen! Das ist nur berechtigt ich meine ihr seit nicht zusammen oder sowas!

Meine innere Stimme hatte wie immer recht. Ich wollte wirklich wissen, wieso Shawn das zu Charlie gesagt hatte. Mochte er ihn nicht? Oder gönnte er mir keine Beziehung?

"EthanWillDichSprechen!", ratterte ich die nicht gerade schlaue Lüge hinunter und wollte mich am liebsten selbst dafür Ohr feigen.

"Und jetzt der wahre Grund bitte?"

"Woher wei-..?"

"Ethan ist vor einer halben Stunde mit einem Mädchen abgehauen.", unterbrach Shawn mich.

Mist! Blöder hatte es echt nicht laufen können!

"Also... Es war eh nicht so wichtig...", wagte ich einen letzten Versuch, aus der Sache wieder raus zu kommen und wollte mich gerade wegdrehen und gehen, als Shawn mich an der Schulter festhielt und mich zu sich drehte.

"Rose was ist los!?"

"W-wieso...Wieso hast du Charlie gesagt er soll die Finger von mir lassen?", fragte ich schließlich doch und irgendwie erleichterte es mich, die Frage die mir so auf der Zunge brannte, gestellt zu haben.

Shawn grinste und das konnte er wirklich gut. Er tat das ziemlich oft, einfach so grinsen und jedes mal verwirrte es mich. War es nun gut oder eher böse gemeint?

"Ich will einfach nur, dass unser Ruf als Perfect Paar bewahrt wird. Wie würde es denn rüber kommen, wenn die Mrs. Perfect eine Schlampe ist."

"Du mieses Arschloch!", zischte ich.

Ich merkte wie mir die Tränen in die Augen stiegen. Ich musste so schnell wie möglich weg von hier. Aber ich war heute schon einmal abgehauen. Vielleicht sollte ich mich einfach ins Bad sperren. Gedacht, gemacht.
Ich streckte Shawn meinen Lieblingsfinger ins Gesicht und machte dann auf dem Absatz kehrt um ins Bad zu flüchten.

Deprimiert ließ ich mich an der Wand auf den Boden gleiten. Wieso sagte Shawn so etwas gemeines zu mir? Was hatte ich ihm getan? Er hatte mich indirekt als Schlampe beschimpft!
Ich war keine von diesen billigen Bitches! Charlie war der erste Junge gewesen den ich geküsst hatte.
Normalerweise hielt ich mich von Partys fern. Ich hasste den Lärm, die Betrunkenen, und die knutschenden Pärchen!
Ich verstand Shawns Welt einfach nicht.
Jungen durften also jedes Mädchen, dass bei drei nicht auf dem Baum ist, durchnehmen und wenn wir Mädchen mal einen Jungen  küssen, sind wir direkt billig.
Oh man das war einfach nicht fair, vielleicht war es das für Shawn aber ich konnte mich auf jeden Fall nicht damit anfreunden!

Wütend wischte ich mir die Tränen weg, die sich ihren Weg aus meinen Augen gebannt hatten. Shawn würde ich das Leben zur Hölle machen! Er würde schon noch sehen was er davon hat!
Niemand beleidigt Rose Caitlin Martinez ohne Grund!

Mach dich auf was gefasst, Arschloch!

____________________________________

Heeey!

Leutiiis ich bin sooo happy! Das Buch hat 1750 Reads fjdksnjdu!

Dankeee😢❤🍁

Wie findet ihr es wenn Shawn so einen auf Badboy macht?

Und was sagt ihr zu Roses Meinung, dass Jungs sich jedes zweite Mädchen vornehmen aber es bei ihnen einfach nicht so schlimm ist wie wenn Mädchen das machen. Finde ich persönlich voll fies!

Naja ich bin eh nicht der Typ Mensch der jeden Tag einen neuen hat aber trotzdem!

Lasst mir gerne eure Meinung zu dem Kapitel da und ich hoffe natürlich wir sehen uns im nächsten wieder!  ❤🤗





Mr. und Mrs. Perfect Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt