Die nächsten Wochen verflogen geradezu.
Shawn und ich wuchsen immer mehr zusammen und gaben ein unschlagbares Team ab.
Die Schülerschaft war ausgerastet als sie von unserer Beziehung erfahren hatte. Ganz groß hatte es auf der Titelseite der Schülerzeitung geprangt. Irgendwie war das ja schon ziemlich cool, dennoch fand ich es etwas übertrieben so ein großes Ding aus einer einfachen Beziehung zu machen.
Doch für mich war sie eigentlich nicht nur eine einfache Beziehung, nein, mir bedeutete diese Bindung zu Shawn so viel mehr! Er brachte mich immer zum lachen und verstand mich auch wenn ich ihm nur einen kurzen Blick zuwarf. Er gab mir das Gefühl denjenigen gefunden zu haben, der für mich bestimmt war.
Der heutige Tag war für mich besonders aufregend. Ich wollte Shawn meinem Vater vorstellen. Auch wenn wir nun schon mehrere Wochen zusammen waren hatte sich noch keine passende Gelegenheit ergeben meinem Vater von meinem Freund zu erzählen geschweige denn ihn ihm vorzustellen.
Total hibbelig saß ich im Biologie Unterricht und kaute auf meinem Bleistift herum.„Rose lass deinen Armen Stift in Frieden.", ermahnte mich Claire.
„Ich kann einfach nicht aufhören an das Abendessen heute zu denken! Was wird mein Vater bloß zu Shawn sagen?"
„Er wird ihn lieben Rose, da bin ich mir ganz sicher!", versicherte mir Claire und lächelte mich aufmunternd an.
„Shawn ist ja auch einfach toll.", seufzte ich und blickte nun verträumt vor mich hin.
Arme Claire sie hatte es in letzter Zeit echt nicht leicht mit mir. Ständig hing ich an Shawn und wenn das mal nicht der Fall war schwärmte ich von ihm und erzählte ihr wie toll er doch war. Doch wenn ich es mir recht überlege hatte Claire das selbe damals auch gemacht. Sie war diejenige die Shawn so hoch angepriesen hatte. Bei diesem Gedanken musste ich schmunzeln. Ohne Claires Hartnäckigkeit wäre all das vielleicht niemals Realität geworden.
Beim Mittagessen setzten Claire und ich uns zu Shawn und den anderen. Nach anfänglichen Panikattacken von Claires Seite, weil sie mit Ethan, Grayson und Jack an einem Tisch sitzen durfte beziehungsweise musste hatte sie sich wirklich gut in die Gruppe eingefügt. Ich wusste nicht genau ob ich mich täuschte aber es kam sogar so rüber als würde besonders Ethan sie immer gerne bei sich haben. Vielleicht hatte er ein Auge auf Claire geworfen. Verwunderlich wäre es nicht. Claire war für mich das hübscheste Mädchen, das ich kannte. Gerade weil sie so natürlich wirkte.
Doch die Sache zwischen ihr und Niall hing noch immer in der Luft.
Sie hatten sich geküsst und Claire fand ihn eindeutig attraktiv, das war nicht abzustreiten. Ich war gespannt auf den weiteren Verlauf ihrer Jungsgeschichten.„Sag mal mir kommt es so vor als wäre ich 100 mal aufgeregter als du, dass du meinen Vater endlich kennenlernst! Müsste es nicht andersherum sein?", wollte ich von Shawn wissen, der genüsslich in sein Sandwich biss.
„Keine Ahnung. Isch bin nie aufgeregt!", murmelte Shawn mit vollem Mund.
„Solange du heute Abend erst dein Essen runterschluckst und dann redest wird schon nichts schief gehen.", lachte Claire und sah meinen Freund tadelnd an.
Dieser grinste nur verschmitzt und kratzte sich verlegen am Nacken.
Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand dann vom Tisch auf.
„Ich gehe schon mal zu meinem nächsten Kurs. Mein Lehrer ist immer überpünktlich und ich muss noch mein Buch holen.", verabschiedete ich mich von den anderen. Dann machte ich mich auf den Weg zu meinem Schließfach.Im Flur war es zur Mittagszeit immer leer und ich genoss die Stille einen Moment lang. Leider hielt sie nicht lange an, denn ich wurde von einer quietschigen Stimme aus der Ruhe gerissen.
Oh Gott was wollte Patricia denn hier?
„Ohhh Hallo Rita!", rief sie.
Verwirrt blickte ich mich um. Es war niemand anderes außer mir in Reichweite zu sehen. Wer zur Hölle war Rita und wieso starrte Patricia mich so an und kam geradewegs auf mich zu?
„Meinst du mich?", wollte ich wissen und zeigte dabei etwas unbeholfen mit dem Finger auf mich selbst.
„Ja wen denn sonst Schätzchen?", rief sie immer noch so laut wie zuvor und ich verdrehte innerlich meine Augen.
Was wollte Shawns Ex denn hier? Und was wollte sie von mir?
„Ich heiße Rose, nicht Rita.", korrigierte ich sie etwas genervt.
„Ach weiß ich doch.", erwiderte sie schnippisch.
„Was willst du von mir?"
Vor meinem inneren Auge tauchten wieder die Bilder auf als ich Patricia weinend auf einer Bank im Park aufgefunden hatte. Es war der Tag gewesen, an dem Shawn mich gerettet und zum ersten Mal geküsst hatte, nachdem ich einfach weggelaufen war. Damals hatte Patricia mir tatsächlich leid getan. Auch jetzt war sie ja nicht unbedingt unfreundlich zu mir, dennoch konnte ich sie nicht leiden. Vielleicht ärgerte mich der Gedanke daran, dass sie einmal mit Shawn zusammen gewesen war, wo sie doch das genaue Gegenteil zu mir darstellte.„Ich suche Shawn! Du bist doch mit ihm befreundet oder nicht? Ich brauche eine Begleitung für einen Geburtstag, weil mein ach so toller Ex Freund ja ein Arsch ist und da dachte ich eben an den Ex Freund der ausnahmsweise wirklich höflich und nett zu mir ist.", erklärte sie und sah mich dabei etwas herablassend an.
Ich schnappte nach Luft. Das war ja wohl eine gehörige Frechheit! Befreundet? Wir waren ein Paar und liebten uns! Befreundet, dass ich nicht lache. Was für eine Herabstufung. Aber konnte es sein, dass Patricia nichts davon wusste? Wieso auch sonst sollte sie Shawn indirekt nach einem Date fragen.
„Patricia ich weiß nicht ob Shawn da so der Richtige ist. Seitdem wir zusammen sind und dazu auch noch das Perfect Paar hat er so ziemlich nur noch Augen für eine. Und das bin ich!", zischte ich vielleicht eine Spur zu arrogant und zickig, doch wenn es um Shawn ging verstand ich einfach keinen Spaß.
Ja ich gebe gerne zu, dass ich ein eifersüchtiger Mensch bin, aber das verdeutlichte doch nur noch mehr wie wichtig mein Freund mir war, oder nicht?
Nun war es Patrica, die nach Luft schnappte.„Nur weil ihr Händchen haltet heißt das nicht gleich, dass ihr zusammen seid, Kleine.", sagte sie etwas mitleidig und sah mich an wie eine Mutter, die ihr Kind versuchte zu belehren.
Ich wollte sie anschreien, dass wir uns auch schon geküsst hatten, doch irgendwie würde das ziemlich kindisch rüber kommen und wäre kein ausreichender Konter gewesen.
„Dein Schweigen fasse ich mal so auf, dass ihr es noch nicht miteinander getan habt. Was denkst du wohl wie lange Shawn noch auf dich warten wird? Er ist doch auch nur ein Mann der sich Befriedigung wünscht und wenn du sie ihm nicht geben kannst, wird er schneller weg sein, als dass du auch nur ‚Shawn' sagen kannst.", grinste sie hämisch.
Ihre Worte trafen mich zutiefst. Ich wollte es mir nicht anmerken lassen, doch was war, wenn Patricia recht hatte? Vielleicht konnte ich Shawn gar nicht das geben, was er brauchte!
Ich war so unerfahren und verklemmt ganz im Gegensatz zu ihm. Er hatte schon viele Beziehungen und so viele mit denen er mich vergleichen konnte. Wie sollte ich da mithalten? Patricia war bestimmt gut im Bett und ich? Ich war die kleine Rose, die man nur küssen konnte.
„Das stimmt alles nicht!", zischte ich trotzdem und lief dann einfach weg.
Die Lust auf das Essen heute Abend war mir mehr als nur vergangen..._________________________
Oh mein Gott ich glaube es irgendwie selbst nicht, dass ich diese Geschichte tatsächlich weiter schreibe! 😱
Es tut mir wirklich sehr sehr leid, dass ich mich einfach nicht mehr gemeldet habe.
Es ist glaube ich schon über ein Jahr her dass ich das letzte Kapitel veröffentlich habe und wenn man einmal aufhört zu schreiben, dann kommt man nicht mehr so schnell rein.
Jetzt im Urlaub habe ich es echt geschafft mich wieder diesem Buch zu widmen.
Ich habe es mir nochmal komplett durchgelesen und es geschafft mich erneut in die Charaktere hineinzuversetzen.
Ich weiß nicht ob noch irgendwer daran interessiert ist, dieses Buch überhaupt zu lesen immerhin wird es auch für euch schwer sein sich wieder in die Geschichte hineinzufinden aber ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen, wenn doch ein paar Leute wieder mit einsteigen! ❤️
Eine Sache gibt es noch:
Ich denke mein Schreibstil hat sich ganz klar etwas verändert. Ich musste an den ein oder anderen Stellen der Geschichte wirklich über mich selbst schmunzeln.
Zum Beispiel als Rose das erste mal angetrunken war bei dieser Perfect Veranstaltung, da hat sie sich total seltsam benommen und ich dachte mir nur so: Ähm okay du wusstest damals definitiv noch nicht wie es ist betrunken zu sein 😂
Also ich hoffe es stört euch nicht dass dieses Buch eventuell ein bisschen anders wird als zuvor also reifer und vom Stil her anders. Auch wenn ich mich selbst ungern als super reif beschreiben würde...😝😂
Naja auf jeden Fall bin ich tatsächlich zurück und würde mich über Feedback von euch freuen! 😊
Hoffentlich bis bald!
Eure Charlotte 🎀
DU LIEST GERADE
Mr. und Mrs. Perfect
Romance"Diese drei Monate werden euer komplettes Leben verändern!" 3 Monate 2 Menschen 1 Geschichte Die Mr. und Mrs. Perfect Wahl an den High Schools steht an. Das gewählte Paar darf die Schule für 3 Monate repräsentieren und im kompletten Luxus leben...