Prolog

17 3 0
                                    

Er lag mitten in einen Haufen von Scherben und schaute durch das Loch im Dach hinauf zum Himmel. Der Himmel war Nachtschwarz und mit kaum erkennbaren Sternen übersät. Er stellte sich vor frei zu sein und irgendwo hin zu fliegen. Dann rissen ihn Schritte aus diesem schönen Traum. unter Schmerzen richtete er sich auf und zog sein Messer. Blut rann ihm ins linke Auge. „Keine Angst ich will dich nicht angreifen solange du in diesen Zustand bist." sprach der Junge der ruhig auf ihn zukam. „Wer bist du? Was willst du?" zischte er. Der andere junge lächelte. „Du schlägst dich in den Spiel Trotz Gefährliche Verletzungen ganz gut. Wer ich bin tut zunächst noch nichts zur Sache aber was ich will kann ich dir gleich sagen. Das einzige was mich noch an Leben hält ist der Wille​ mit dir zu kämpfen und dich zu besiegen sodass du mir gehörst und niemand anderes dich je wieder an fasst. Deshalb helfe ich dir jetzt und versorge deine Wunden." antwortete er. Er ist weit aus älter als ich. Stellte er fest. Er drückt sich .... Gewählt aus... Schon fast wie einer der Erwachsenen. dachte er und beobachte ihn misstrauisch. „Diese Besitzansprüche gefallen mir nicht. Aber wenn du zu deinen Worten stehst ... Naja, warum solltest du mich nicht jetzt töten? Das wäre viel leichter." meinte er und versuchte zu laufen. Er sackte nach zwei Schritten wieder zusammen. Die noch nicht verheilten Wunden auf seinen Rücken rissen wieder auf und färbten sein weißes Oberteil Blutrot. „Ich glaub mich hat es wirklich erwischt." meinte er bevor er in Ohnmacht viel. Sofort eilte der andere junge zu in und verabreichte ihm eine Spritze mit blauer Flüssigkeit. „Es tut mir leid Akito aber ich darf dich noch nicht sterben lassen du bist doch unser Opfer. Der Blood Clan braucht dich." säuselte er ihm ins Ohr und kicherte. Im Licht des Mondes, der gerade hinter den Wolken hervor schien, sahen seine hellblauen Haare fast weiß aus und seine Augen strahlten ein unnatürliches leuchtendes eisblau aus.

Bloodlust - Die, die Ertrinken In Rache #goldenawards2018 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt