9. Kapitel

10 1 0
                                    

Sie schossen. Doch trafen sie nichts. „Was ist das denn?" fragte einer laut erschrocken. Alle Kugeln schwebten 1 Meter vor ihr in der Luft. „Daddy das ist langweilig darf ich sie töten?" kicherte sie. „Nein noch nicht Spiel doch noch ein bisschen mit ihnen so wie Daddy dir es beigebracht hat Alice. Diese reichen Schnößel sollen wissen mit wenn sie sich anlegen." kam die knisternde Stimme aus einem Lautsprecher. Sie ist sehr stark verzerrt. „Okay" trällerte Alice und streckt kichernd seinen Arm aus. Über Alice erscheinen aus gefühlten tausenden von Blut Kreisen hergestellt Schwerter, die Kugel, die vor ihm schweben, drehten sich um. Mit einem schnippen sausten die Kugeln so wie die Waffen auf die Söldner nieder. Über den Platz halten Schmerz- und Todesschreie. „Oh Gott." keuchte Toshio. Alice kicherte. „Aber, Aber, meine Herren ich bin doch nicht fertig nicht wegrennen das gehört sich nicht. Habe ich nicht Recht Jacky?" fragte sie ihren Hasen, den sie dazu bringt zu Nicken. Alice kicherte abermals und um den ganzen Platz breitet sich plötzlich ein Feuerkreis mit den Zeichen der Wölfe. Schatten lösten sich und zerrten ein, noch lebenden, Söldner nach den anderen aus ihren Verstecken auf den Platz. „Mhh wen nehme ich nur, wen nehme ich nur Jacky?" fragte sie ihre Puppe erneut. „Denn da? Nein zu fett." murmelte sie und ließ die aussortiert und von den schattenartigen Gebilden töten. „Den hier? Nein. Denn hier? Nein..." sortierte sie Seelen ruhig aus und ließ bei jeden den er inspiziert die Masken abnehmen. Bis er.... „Oh habe ich beim ersten Mal ja gar nicht bemerkt. Ha ha ha. Sag Mal das bist du Klaus oder hast du noch ein Zwillingsbruder?" viel mir plötzlich auf. Toshio starrte nur den erwählten fassungslos an. Er sah Klaus zum Verwechseln ähnlich. Nur ein bisschen jünger und bei weiten nicht sooo durchtrainiert wie heute. „Alice ist dort 4 Jahre alt. Das könnte tatsächlich du sein." murmelte ich. „Nur Mal am Rande als ich Alice traf war er 14 und ich gerade erst 10 geworden." warf ich ein. Das Video endete damit das Alice alle anderen Söldner tötete außer den Typen der Klaus sehr ähnlich sah. „Hast du nicht irgendwas zu berichten Klaus bevor ich weiter meine Anekdoten erzähle?" fragte ich ihn. Er zuckte mit den Schultern. „Ja vor der Polizei ging ich zur Armee. Legitimierte dort nach dem Krieg meinen Dienst und wurde Söldner. Nach dem Vorfall landete ich in einer Irrenanstalt, weil mir niemand glaubte und mir man die Schuld zu wies. Euer Vater holte mich da raus. Ich habe ihm viel zu verdanken." erklärte er kurz. „Gut klärt das später. Weite im Text. Alice hat mich zum Teil ausgebildet in meinem Kampfkünsten. Auch Searan genoss Alice' Ausbildung. Fest steht, das diese Organisation etwas Übernatürliches suchten, wie ihr bereits gemerkt habt. Ziel war es, laut diesen Bericht, unsterbliche Soldaten mit außergewöhnlicher Zerstörung Kraft zu haben, um gerüstet auf den Nächsten Krieg zu sein, da sie den Falschen Frieden, wie sie ihn nennen, nicht vertrauen." las ich ein Schreiben vor was ich bei ihn gefunden hatte. „Sie haben es vorher an Ex Soldaten ausgetestet, die sich freiwillig meldeten. Doch bei denen erlitten sie tödliche Fehlschläge. Aus Verzweiflung nahm der Anführer sein eigenes Kind." erzählte ich und zeigte ihn die Berichte, die ich fand. „Alice ist... Männlich?!" viel Toshio beim Lesen eines Berichtes. „Ja ist er und er rennt immer noch so herum denke ich." antwortete ich genervt. Das dass natürlich ihm als erstes auffällt war ja klar. Dachte ich. „Ich habe mich schon gewundert was ich so irritierend an Alice fand und vor allem wie du ihn ansprichst. Mal sie, Mal er, fand ich noch verwirrender." gestand er. „Krass du hörst mir echt zu." kicherte ich. Daraufhin schnappt er beleidigt nach Luft und starrt mich entsetzt an. Ich ließ ihn nicht reagieren und drehte mich weg und checkte ein paar Überwachungskameras. „Er ist übrigens der erste Phönix. Dennoch befand sein Vater ihn nicht für Fähig genug weiter zu gehen als bis zu diesem Stadium. Das heißt normalerweise kann er nicht stärker werden. Aber naja er war da 4 ich meine zu glauben das man da schon alle Limits gebrochen hat bevor man gelebt hat ist etwas Naive. Er hat überlebt also hoffen wir das er eingerostet ist." erzählte ich und checkte Miras Zimmer als ich stockte. Sie malt irgendetwas mit roter Farbe und ihren Finger auf ein riesiges Papier. Das Motiv war zur Hälfte fertig. „Woher kennt sie das Symbol?" murmelte ich.

Kälte. Der Geruch von Blut. Schluchzten. Mir ist kalt »sie haben sich noch nicht Mal die Mühe gegeben die Toten Weg zu räumen. Wiederlich!« dachte ich und ich hörte das knacken in meinen Kopf. Als ob dein Verstand in tausend Scherben zerbricht. Ich sah das Blut und die Wand. „Sie ist noch zu weiß." kicherte ich und tunkte meinen Finger in das Blut und wollte die Wand bemalen als ich Rillen in der Wand fand. Ich lächelte und ohne zu zögern oder nachzudenken zeichnete ich die Rillen nach mit Blut. Schön weiter als ich unten alles vollgeschmiert hatte. Bemerkte ich das es nach oben weiter ging. Da ich unbedingt weiter malen wollte nahm ich die toten Körper und stapelte sie. Als ich an der Mitte ankamen ging mir das Blut aus und ich hatte keine Lust runter zu gehen und neues zu holen also biss ich mich. Schmerz schoss mir durch meinen Körper. Ich ignorierte ihn und malte mit meinem Blut das Symbol in der Mitte aus. »Ist das ein Vogel?« fragte ich mich. Als ich fertig war und sanft drüber Strich ging es in Flammen auf. Wunderschönes kaltes Blau.

„Akito!" holte mich mein Bruder zurück. Ich schüttelte mein Kopf. „Bin wieder da hast du was gesagt?" fragte ich. „Nicht wichtig alles in Ordnung?" Fragte er besorgt. „Alles gut hatte nur... Nicht so wichtig." antwortete ich und wollte fliehen. „Akito wag es dir wieder etwas in dich hinein zu fressen!" beschwerte sich Toshio und hielt mich auf meinen Stuhl gefangen. „Es ist nicht wichtig für euren Fall und sowieso etwas was du nicht hören musst." meinte ich und wich seinen Blick aus. „Wir lassen dich für heute erst in Frieden, wenn wir Seelenklempner bei dir gespielt haben." knurrte Klaus. „Schlimmer als meine Mutter." murmelte ich Kopf schüttelnd und verbarg ein amüsiertes Lächeln. „Ich habe das in meinen Aufenthalt in Nirvana Mal aus Langeweile an einer Wand nachgemalt. War so etwas wie ein verstecktes Portal. Was denkt ihr woher das Zeichen des Phönix kommt." erzählte ich. „Du hast Blut verwendet, oder?" fragte Klaus und verzog das Gesicht. „Was den sonst es war ausreichend da. Habe ich Mal erwähnt, dass ich mich nicht wirklich an das 3. Jahr erinnere, weil ich glaube das ich da teilweise verrückt wurde?" fragte ich. „Nein." antwortete Toshio. „Ich will nicht, dass du es tust." meinte er und sein Blick war voll Trauer. „Ich glaub das ist mir vergönnt. In diesem Jahr wurde der Grundstein für den Blut Clan gelegt. Der Hass auf mich muss begründet sein." meinte ich und zuckte mit den Schultern. „Ich habe den Blut Clan gegründet. Unser Hauptziel war ein Aufstand oder wenigstens so etwas in der Art gegen die Verwaltung von Nirvana. Ich war fest der Überzeugung, dass niemand außer wir selbst uns retten kann." erklärte ich.

Bloodlust - Die, die Ertrinken In Rache #goldenawards2018 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt