"Was sollte die Aktion mit Neymar?" Fragend gucke ich ihn an. "Wieso tust du so, als wären wir noch ein Paar?" Ich verschränke meine Arme vor der Brust. "Vielleicht weil ich es mir wünsche?" "Dann muss ich dich leider enttäuschen. Ich liebe dich nicht mehr."
In dem Moment legen sich zwei Hände auf meine Taille. "Lisa? ¿Qué es esto?" Gott sei Dank hat er Spanisch gesprochen, bei Portugiesisch hätte ich wahrscheinlich nicht antworten können... "Se llama Luke." "Dein Ex-Freund?" fragt Neymar überrascht. Ich nicke und Luke guckt uns nur fragend an. "Sai da minha vista." sagt Ney dann stumpf und wiederholt es nochmal auf Englisch, damit Luke es auch versteht. "Geh' mir aus den Augen." Er sagt es so, dass deutlich wird, dass er keinen Widerspruch duldet und so geht Luke nun wirklich. Kaum ist er aus unserem Sichtfeld verschwunden, dreht Neymar mich zu sich, sodass wir uns in die Augen gucken. "Du hast echt gut gespielt! Dein Tor war traumhaft." Er lächelt mich breit an und ich kann nicht anders, als zurück zu lächeln. "Das Tor war für dich..." murmle ich und kratze mich am Hinterkopf. "Das hat man gemerkt." lacht er leicht. "Du hast schon so auf mich gezeigt und dann meinen Jubel nachgemacht." "Stimmt..." sage ich leicht lachend und zucke dann mit den Schultern. "Ähm... kannst du mich nach Hause fahren? Ich habe kein Auto und Mara ist schon losgefahren..." Ney nickt lächelnd und bringt mich zu seinem Wagen. Leider warten dort ein paar Paparazzis und machen sofort Fotos, was mich ein wenig arg blendet. Ich bin sowas noch nicht gewohnt und werde dementsprechend langsamer. Neymar merkt das, legt einen Arm um mich und zieht mich somit zum Auto. Dort hält er mir die Tür auf und ich setze mich. Wenig später setzt er sich neben mich und startet den Motor. "Ich will nicht wissen, was morgen schon wieder über uns in der Zeitung steht..." murmle ich, während Neymar vom Parkplatz fährt.Bei meinem Haus steigt Neymar noch mit aus und bringt mich zur Tür. "Danke, dass du heute da warst." lächle ich nochmal und schließe meine Tür auf. "Immer wieder, princesa." kann ich ihn noch sagen hören, weshalb ich mich nochmal zu ihm drehe und einen Kuss auf die Wange drücke. "Bis bald, Ney." verabschiede ich mich dann und schließe die Tür hinter mir wieder.
-Zeitsprung-
"Lisa? Kannst du mal vorbeikommen? Mir ist total übel und ich weiß nicht, wovon das kommen könnte..." "Klar, ich bin gleich da." sage ich noch, lege auf und mache mich auf den Weg zu Mara. Sie klar schon am Telefon nicht sonderlich gut, wie soll sich das denn erst in echt anhören?
Als ich bei ihr klingle und sie die Tür öffnet, gucke ich sie geschockt an. "Du siehst aus wie ein Geist!" sage ich, betrete ihre Wohnung und führe sie gleich ins Wohnzimmer, wo sie sich auf ihre Couch legt. "Hast du irgendwas gegessen? Etwas, dass vielleicht nicht mehr gut war?" "Ich habe einen Joghurt gegessen, aber der sah noch gut aus!" Ich gehe in ihre Küche und sehe den noch halb vollen Joghurtbecher auf der Küchenzeile stehen. Schnell nehme ich ihn und schaue mir das Mindesthaltbarkeitsdatum an. Vor 3 Wochen abgelaufen... "Mara, ich glaube, der Joghurt war doch nicht mehr ganz so gut..." Ich schmeiße den Rest in den Müll und gehe zurück zu Mara ins Wohnzimmer. "Lies' mal die Zeitung. Da steht wieder etwas über dich und Neymar drin." sagt sie leise und kuschelt sich in die Decke, die sie über sich gezogen hat. Ich setze mich in den Sessel und nehme die Zeitung.Neues Traumpaar?
Nach ersten Aussagen hat Neymar da Silva Santos Jr. (22) zwar noch verweigert, eine Beziehung mit Lisa Meyer (17) zu führen, doch neuste Bilder zeigen die zwei sehr vertraut miteinander. Beim ersten Spiel der 17-Jährigen hat man den Juwel gesehen, er stand ihr während dem Spiel bei. Ihr Jubel hat auch verraten, dass sie sich zumindest nahe stehen.
Und ist es Zufall, dass beide die gleiche Spielernummer haben?
Wenn genaueres bekannt gegeben wird, melden wir es ihnen.Ich seufze, die schreiben echt, was sie wollen... "Mara?" "Hmm?" kommt halb abwesend von ihr. "Melde dich für's Training morgen ab, bis dahin wird es dir wahrscheinlich nicht besser gehen... Ich muss los, wir sehen uns! Und gute Besserung vorallem!" Ich winke noch kurz und verlasse dann wieder ihr Haus.
Neymar hat mir letztens seine Nummer gegeben, da er meinte, dass das langsam Zeit werden würde. Und genau diese Nummer wähle ich jetzt. Nach kurzem Klingelzeichen geht er ran. "Ja?" Er klingt ein wenig gestresst, weshalb ich sofort nachfrage. "Davi ist nur gerade hier. Carol hat ihn total unerwartet hergebracht, weil sie irgendwo hinmusste, wo er nicht mitkommen konnte..." "Soll ich vorbeikommen?" frage ich leicht lächelnd, er scheint ein wenig überfordert mit der Situation. "Du wärst meine Rettung..." sagt er noch, ehe man Davi im Hintergrund hören kann. "Ich bin gleich da." sage ich noch, lege dann auf und gehe auf direktem Weg zu Ney's Villa.
Ich weiß, kleine Kinder können nervenaufreibend sein, aber an sich sind Sie ein tolles Geschenk. Als ich ankomme und geklingelt habe, öffnet Ney mir kurz darauf völlig geschafft die Tür, was mich zum Lächeln bringt. "Komm' rein..." murmelt er. Er hat Davi auf dem Arm und trägt ihn ins Wohnzimmer, wo er ihn auf den Teppich setzt. "Davi ist jetzt drei, nicht?" frage ich, während ich mich neben Neymar setze. Er nickt. "Darf ich fragen, wie das für dich war, als du mitbekommen hast, dass du mit 19 Vater wirst?" Neymar fährt sich einmal durch die Haare und sagt dann: "Erstmal war ich natürlich total überfordert und auch geschockt, habe mich aber damit abgefunden. Ich hatte Angst, etwas falsch zu machen, klar, aber ich bereue es nicht. Davi ist echt ein kleiner Engel, auch wenn es manchmal so seine Schattenseiten hat..." Ich lache leise, was auch Neymar dazu bringt, zu lächeln. "Ich glaube, du bist ein toller Vater." sage ich, weshalb Ney mich anguckt. "Danke Lisa." sagt er dann und lächelt mich breit an.
DU LIEST GERADE
Fight Love (Neymar Jr.)
FanfictionEs war schon immer ihr größter Traum, für den FC Barcelona spielen zu dürfen. Jetzt endlich könnte dieser Traum in Erfüllung gehen, da Lisa die Chance bekommen hat, in einem zweiwöchigen Trainingscamp zu zeigen, was sie draufhat. Als dann aber ihr K...