"So hat Neymar auch reagiert. Man hat ihm deutlich angesehen, dass er dem Typen gern seine Meinung gegeigt hätte..." murmle ich noch. "Und... und jetzt? Wohnst du jetzt wirklich hier oder willst du immer noch eine Wohnung finden?" Ich zucke mit den Schultern. "Ich schätze, dass ich weiterhin nach einer Wohnung Ausschau halten werde, schließlich will ich Neymar nicht immer so nahe sein, wenn du verstehst, was ich meine." Sie schmunzelt. "Ich glaube nicht, dass er etwas dagegen hat, dass du hier die ganze Zeit in seiner Nähe bist. Er genießt es wohl eher..." Ich seufze und gehe dann zur Treppe. "Wo willst du hin?" "Nach oben. Ich gucke, wie es ihm geht..." sage ich, während ich meine Hand schon auf das Geländer lege und Rafa kurz anlächle. Dann gehe ich schnell die Treppe nach oben und lehne mich dann an die Wand. Dort atme ich erst einmal tief durch. Gott sei Dank hat sie nicht nochmal nachgefragt, ob ich ihn nicht doch liebe...
Nachdem ich meine Fassung einigermaßen wieder erlangt habe, gehe ich den Flur entlang und zu Ney's Schlafzimmer. Leise und vorsichtig öffne ich die Tür, als ich ihn bereits aufrecht im Bett sitzen sehen kann. Verwirrt öffne ich die Tür nun ganz, als Neymar es bemerkt. Er schaut auf und guckt direkt in meine Augen. Ich schnappe nach Luft, als ich seine vom Weinen geröteten Augen sehe. Schnell stürze ich zum Bett und setze mich ihm gegenüber hin. Sein Oberkörper bebt bei jedem neuen Schluchzer. "Du... du s-sollst mich nicht s-so sehen..." bringt er dann unter Schluchzern hervor, doch ich schüttle nur meinen Kopf und rücke näher zu ihm. "Es ist mir egal, ob du weinst oder nicht. Für mich wirst du immer der starke, junge Mann sein, der mit dem Ball tricksen kann wie niemand sonst." Ich lächle ihn leicht an und auch er versucht es, doch es misslingt ihm kläglich. Stattdessen wird er von einer neuen Welle an Schluchzern überrollt und vergräbt sein Gesicht in seinen Händen. Ich weiß nicht, was ich machen soll. "Neymar bitte, guck' mich an!" versuche ich ihn dazu zu bringen, doch er schüttelt nur seinen Kopf. "Wenn es wegen Bruna ist, ist das völlig in Ordnung. Ich weiß, dass es wehtut, jemanden zu lieben, der einen nur ausnutzt. Ich..." "VERDAMMT LISA!" schreit Neymar dann und ich zucke zurück. Seine roten, total verweinten Augen, aus denen immer noch Tränen fließen, richten sich auf mich und er ballt seine Hände zu Fäusten. "ICH LIEBE SIE NICHT MEHR, VERDAMMT!" schreit er weiter, sodass er mir langsam echt Angst macht. Seine Atmung ist flach, das ist ganz sicher nicht er selbst... "ICH HABE ENDGÜLTIG MIT IHR ANGESCHLOSSEN! DAS. MIT UNS. WAR EINMAL!" "O-okay, a-aber wenn..." will ich fragen, doch Neymar unterbricht mich wieder. "NEIN LISA! LASS' ES EINFACH!" schreit er, dann bricht er zusammen und schluchzt vor sich hin. Ängstlich starre ich ihn an, bis ich einigermaßen sicher bin, dass sein Wutanfall vorbei ist. Dann rutsche ich vorsichtig wieder näher zu ihm und lege meine Hand auf seine Schulter, weshalb er allerdings zusammenzuckt. "L-Lisa... das M-Mädchen, dass... dass ich liebe, empfindet wahrscheinlich... n-nicht s-so wie ich... Es... es tut einf-fach so weh, d-dass n-niemand dich s-so wertschätzt... Ich kann nicht mehr." Den letzten Satz flüstert er ne noch und weint dann hemmungslos weiter. Oh Gott, so am Boden habe ich noch nie jemanden erlebt... Kaum zu glauben, dass er das vor Freunden, Kameras und... naja, eigentlich allen versteckt... Wortlos drücke ich seinen Kopf einfach an meine Brust und versuche so, ihn zu beruhigen.
Da er sich nach 20 Minuten allerdings immer noch nicht wieder gefangen hat, drücke ich seinen Kopf wieder von mir. Ich nehme sein Gesicht in meine Hände und gucke ihm tief in die Augen. "Es tut so weh, Lisa..." flüstert Neymar kraftlos. Ich will etwas sagen, ihm Hoffnung geben, aber ich weiß einfach nicht, was genau ich sagen soll.
Mitleidig gucke ich zu ihm, während ihm wieder die ersten Tränen die Wangen herunterlaufen. Sofort streiche ich sie weg, doch da es immer mehr werden, sehe ich irgendwann ein, dass es nichts bringt. "Ney..." sage ich einfach nur verzweifelt, da ich auch nicht mehr weiß, was ich machen soll.
"Mach' einfach, dass es aufhört..." Seine Stimme versagt und ich öffne meinen Mund, nur um ihn danach wieder zu schließen. Ich beiße mir auf meine Unterlippe. Neymar wendet seinen Blick wieder von mir ab.
Hoffentlich kommt Rafa jetzt nicht einfach rein...
denke ich noch. "Bitte verzeih' mir." sage ich noch, drehe Neymar's Kopf wieder zu mir, ziehe ihn zu mir und drücke meine Lippen auf seine. Der Kuss hat keine 2 Sekunden gedauert, da löse ich mich wieder von ihm. Er guckt mich aus geschockten Augen an, weshalb ich schon dachte, dass es ein Fehler war, aber als er sich dann wieder vorbeugt und seine Lippen gefühlvoll auf meine legt, weiß ich, dass ich nichts falsch gemacht habe.
Seine Lippen bewegen sich synchron zu meinen, bis ich ihn sanft wieder von mir drücke. "Das... das wollte ich nicht." sage ich dann, womit ich ihn wahrscheinlich erst verwirrt habe, aber als ich wieder aufspringe, in das Zimmer laufe, in dem ich geschlafen habe, und meine Sachen zusammenpacke, wird wahrscheinlich auch er bemerkt haben, dass ich den Kuss bereue.
Schnell schließe ich meinen Koffer und schultere meinen Rucksack, ehe ich die Treppe herunterstürze und mir meine Schuhe anziehe. Gerade bin ich an der Tür angekommen, da kommt auch Neymar um die Ecke geschliddert. Ich öffne die Tür, als Neymar mich am Handgelenk festhält. Ich gucke zu ihm und sehe Rafa, die langsam und ziemlich verwirrt ebenfalls zu uns kommt. "Lisa, bitte. Tu' mir das nicht an." meint Neymar nur leise, doch ich schüttle meinen Kopf, während ich versuche, die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Ich mache einen weiteren Schritt zurück und stehe somit genau im Türrahmen, als Neymar mich wieder zu sich zieht und mich küsst. Ich kann merken, dass dieser Kuss voller Verzweiflung ist, und dennoch drücke ich ihn von mir. "Ich... nein." sage ich dann, greife den Koffer fester, drehe mich um und verlasse das Grundstück. Als ich noch einmal zurückgucke, sehe ich noch, wie Neymar mich nachschaut und dann in die Knie geht. Er vergräbt gerade sein Gesicht in seinen Händen, als ich mich wieder nach vorne wende und weitergehe, auch wenn es mir schwerfällt...Ayy, der erste Kuss!
Und dann macht Lisa alles kaputt... :(~Lilly
DU LIEST GERADE
Fight Love (Neymar Jr.)
FanficEs war schon immer ihr größter Traum, für den FC Barcelona spielen zu dürfen. Jetzt endlich könnte dieser Traum in Erfüllung gehen, da Lisa die Chance bekommen hat, in einem zweiwöchigen Trainingscamp zu zeigen, was sie draufhat. Als dann aber ihr K...