Ney lächelt und nähert sich meinem Gesicht. Warte, will er...? Immer näher kommt er mir und sein Blick wandert von meinen Augen zu meinen Lippen.
Ein Teil von mir will sich sofort losreißen, aufspringen, das verhindern, was als nächstes passiert... aber ein anderer Teil in mir sagt mir, dass es richtig ist, sich nicht zu bewegen, da ich ihn auch liebe. Der letzte Teil gewinnt die Oberhand, weshalb ich still sitzen bleibe und abwarte, was er macht. Als seine Lippen keinen Zentimeter mehr von meinen entfernt sind, schließen sich meine Augen wie von selbst und ich erwarte, seine Lippen auf meinen zu spüren. Wahrscheinlich wäre genau das passiert, doch jemand kommt die Treppe runtergestürzt. "Ney, du musst..." fängt Rafa an, stutzt allerdings, als sie uns so nahe beieinander sieht. Wir gehen sofort auseinander und senken beide den Blick. Als ich dann doch zu Rafa gucke, sehe ich, wie etwas in ihren Augen aufblitzt. Sie bereut es, einfach so reingeplatzt zu sein und uns somit gestört zu haben.
Ich atme tief durch. "Was war denn, Rafa?" frage ich dann und hoffe einfach, dass weder Neymar, noch Rafa mich je darauf ansprechen werden, auch wenn die Chance darauf nur sehr klein ist...
"Ähm, ja... Also... wir haben ein kleines Problem." meint sie dann nur noch, als es bereits an der Tür klingelt. Verwirrt stehe ich auf und will zur Tür gehen, doch Rafa hält mich zurück. "Ich denke, du solltest die Tür lieber nicht öffnen..." Jetzt noch verwirrter als zuvor stehe ich da und gucke sie verständnislos an. Sie allerdings geht nur zur Tür und öffnet sie. Ich höre sie mit jemandem diskutieren, aber ich verstehe nicht genau, um was es geht. Ich gucke noch kurz zurück zu Neymar, der noch immer auf der Couch sitzt und gehe dann ebenfalls zur Tür.Als ich den ungebetenen Gast sehe, verfinstert sich meine Miene sofort. "Bruna..." sage ich nur und verschränke meine Arme vor der Brust. "Was willst du denn noch hier? Verschwinde." Ich ziehe eine Augenbraue nach oben. "Und das soll ich machen weil?" frage ich dann leicht provozierend. "Weil du alles zwischen mir und Neymar zerstört hast!" Bruna schaut mich wütend aus zusammengekniffenen Augen an. "Ich bin daran ganz bestimmt nicht Schuld. Du und deine Eifersucht haben alles kaputt gemacht. Ich habe damit rein gar nichts zu tun." Bruna will sich an Rafa vorbeidrängen, wird aber von ihr zurückgehalten. "Bruna, weder ich, Ney oder Lisa wollen dich hier haben, also geh'." Jetzt guckt Bruna amüsiert erst zu ihr, dann wieder zu mir. "Neymar kommt wieder zu mir, ob ihr mir das glauben wollt oder nicht."
Ich atme tief durch, als jemand seine Hände auf meine Taille legt. Neymar guckt Bruna kalt an, aber ich kann in seinen Augen sehen, dass es ihm schwer fällt, hier zu sein. Bruna scheint es gar nicht zu gefallen, dass Ney so mit mir umgeht, denn sie funkelt mich wütend an. "Was willst du hier, Bruna... Ich habe dir gesagt, dass es vorbei ist, also verschwinde endlich." kann Neymar dann endlich sagen und nun hat auch Bruna keine Ausreden mehr, hierbleiben zu können.
So geht sie mit einem wütenden Gesichtsausdruck zurück zu ihrem Wagen und fährt kurz darauf los. Kurz, nachdem sie aus unserem Blickfeld verschwunden ist, lässt Ney mich los und fährt sich durch seine Haare. "Wieso muss sie immer und überall wieder auftauchen?!" murmelt er dann und ich lege meine Hand auf seine Schulter. Er guckt mich kurz an, wendet seinen Blick dann aber doch wieder ab. So atme ich tief durch und lotse ihn nach oben in sein Zimmer. Dort legt er sich in sein Bett und schließt seine Augen. Nach kurzem Zögern decke ich ihn noch zu und setze mich auf den Bettrand. "Wie kann eine einzige Frau einem so zu schaffen machen?" flüstere ich dann, streiche kurz über seine Wange und verlasse dann das Zimmer. Als ich wieder runterkomme, steht Rafa immer noch im Flur und guckt hoch, als sie mich hört.
"Kann ich dich etwas fragen?" fragt sie dann und guckt mir tief in die Augen. Zuerst bin ich noch unsicher, nicke dann aber doch. "Wie kommt es eigentlich, dass du hier wohnst?" Ich atme tief durch, kurz habe ich gedacht, dass sie mich wieder fragt, ob ich etwas für Neymar empfinde. "Also, es fing damit an, dass ich ein Angebot zum Vorspielen hier in Barcelona bekommen habe. Deshalb sind meine Eltern, mein Bruder und ich hier hergeflogen, wo ich dann das zweiwöchige Trainingscamp absolviert habe." "Warte warte... was heißt hergeflogen? Von wo kommst du den ursprünglich?" Ich lächle leicht. "Ich komme aus Deutschland... Und bevor du fragst, ja, ich wollte immer schon hier spielen, weswegen ich weiter und weiter darauf gehofft habe. Naja, bei einem Training haben uns die A-Spieler, also Messi, Suárez, ter Stegen und eben auch Neymar, beobachtet und da meinte mein Trainer schon, dass Neymar mich wohl mögen würde. Damals habe ich ihm noch nicht geglaubt. Als dann die Bestätigung kam, dass ich einen festen Vertrag bei den U19-Jungs hier bekomme, war ich natürlich zuerst mega glücklich. Da meine Familie aber zu der Zeit mal wieder Stress gemacht hat, musste das warten. Ich brauchte Zeit für mich und bin deswegen zum Trainingsgelände zurückgegangen. Da habe ich Neymar das erste Mal richtig getroffen. Er hat versucht, mit mir Portugiesisch zu sprechen, ich habe aber kein Wort verstanden, weshalb er dann auf Englisch weitergeredet hat. Wir haben uns besser kennengelernt und ziemlich gut verstanden.
Dann, als ich meine Familie zum Flughafen gebracht habe, wollte ich nach einer Wohnung gucken, die ich im Internet gefunden habe. Leider nur war diese in einem der gefährlichsten Viertel von Barcelona, was ich aber nicht wusste. Wie auch immer, ich konnte noch wegkommen und bin dann erstmal zum Gelände von Barça gelaufen. Die Jungs hatten da wohl gerade Trainingsschluss, deshalb war Neymar auch da. Er hat mich gefragt, was passiert sei, aber ich habe... naja, kein richtiges Wort herausbekommen, weshalb er mich mit zu sich genommen hat..." Rafa guckt mich geschockt an, ehe sie sich fängt. "Dieser Typ wollte dich... vergewaltigen?!" Zögernd nicke ich. "Dieser Mistkerl! Was fällt dem ein?! Ich... Argh, ich könnte diese Menschen allesamt umbringen!"
DU LIEST GERADE
Fight Love (Neymar Jr.)
FanficEs war schon immer ihr größter Traum, für den FC Barcelona spielen zu dürfen. Jetzt endlich könnte dieser Traum in Erfüllung gehen, da Lisa die Chance bekommen hat, in einem zweiwöchigen Trainingscamp zu zeigen, was sie draufhat. Als dann aber ihr K...