Ich schlief schlecht. Wenn "schlecht" überhaupt ein Ausdruck für die vergangene Nacht war!
Andauernd wachte ich auf und träumte von Remus, wie er mich nach einer Beziehung fragt, ich ihn abweise und somit alles zerstöre.
Deshalb lag ich nun gegen fünf Uhr in der Früh wach auf meinem Bett und dachte angestrengt nach.
Ja, Remus war ein Werwolf
und ja, ich hasste Werwölfe. Doch die entscheidende Frage war "Kannst du Remus dafür hassen?", oder? Und nein, das konnte ich nicht.Er litt schließlich selbst darunter, wie ich es tat und es wäre alles andere als fair, ihn deshalb abzuweisen.
Also rappelte ich mich auf und schlurfte auf meine Zimmertür zu, die ich leise öffnete und leise wieder verschloss, um Aubrie nicht zu wecken. Dann schlich ich die Treppe hinunter und bog in einen kleinen Flur ein, wo eine Tür war, die ins Gästezimmer führte.
Ich klopfte vorsichtshalber an. Vielleicht war Remus ja tatsächlich noch wach und es wäre dann ziemlich pervers, würde ich einfach so hineinspazieren.
Und zu meinem Erstaunen bekam ich sogar eine Antwort.
Langsam öffnete ich die Tür und schloss sie sachte.
"Hey", flüsterte ich in die Dunkelheit. Ich konnte nur Remus' Silhouette erkennen, die sich gerade in dem Bett aufgesetzt hatte.
"Hey", grummelte er.
"Kann ich mich zu dir setzen?"
"Klar", er rutschte ein wenig zur Seite und ich setzte mich ihm gegenüber.
"Wieso schläfst du nicht?", fragte Remus leise.
"Kann nicht. Und du?", antwortete ich leicht schmunzelnd.
"Ich auch nicht." Remus seufzte. "Hör mal, das wegen vorhin... -"
"Pssh", machte ich. "Ich bin deshalb hier." Ich schaltete das kleine Nachtlicht neben dem Bett an.
"Nein, Claire. Ich bin ein Monster, ich habe dich nicht verdient und deshalb -", sprach mir Remus dazwischen, doch ich unterbrach ihn schnell.
"Mensch, Remus! Ich brauche keinen Superhelden, keinen perfekten Jungen. Ich brauche einfach nur jemanden, an den ich mich immer wenden kann, der für mich da ist, mit dem ich Spaß haben kann, der alle meine Fehler akzeptiert und den ich ebenfalls akzeptiere. Ich möchte jemanden, auf den ich immer zählen kann, für den ich da sein kann und mit dem ich alt werde. Sonst würde ich dich doch auch nicht lieben!", beendete ich meine Rede und sah ihm peinlich berührt in die Augen.
Ich hatte das ausgesprochen, was ich immer versucht hatte zu verneinen. Doch ich konnte es nicht, denn ich brauchte Remus und ich wollte jede Sekunde bei ihm sein, in seinen Armen liegen und in seine Augen sehen.
Remus starrte mich an. Seine Augen ruhten auf meinen und ich wusste nicht, was sie zeigten.
Sie glitzerten ein wenig."Ich liebe dich, Remus", wiederholte ich flüsternd.
Er hob seine Hand und legte sie an meine Wange. Meine Haut begann an der Stelle zu kribbeln und ich erstarrte.
Langsam beugte er sich zu mir herüber und sah mir währenddessen in die Augen, bevor ich mich ebenfalls ihm näherte, meine Augen schloss und seine weichen Lippen auf meinen spürte.
In mir explodierte alles. Ich wusste gar nicht wohin, mit meinen Gefühlen, als Remus mich küsste.
Ich legte meine Arme um seinen Nacken und Remus zog mich vorisichtig an sich heran.
Er strich zögernd mit seiner Zunge über meine Unterlippe und ich öffnete meinen Mund ein wenig, um den Kuss zu vertiefen.Ich versuchte alle meine Gefühle in den Kuss zu stecken. Liebe, Angst, Leid und Erleichterung.
Wir lösten uns voneinander und Remus sah mich schmunzelnd an. Ich musste einfach zurückgrinsen.
Ich kroch unter seine Decke und wir legten uns nebeneinander. Unter der Decke verschränkte Remus seine Hand mit meiner und ich lächelte.
Remus beugte sich rüber, um das Licht zu löschen.
"Ich liebe dich auch, Claire", wisperte er, als er wieder neben mir lag. Ich drückte seine Hand und schloss meine Augen.
Remus ließ meine Hand los und zog mich an sich heran. Ich kuschelte mich an ihn und spürte sein Herz schnell schlagen.
Irgendwann war Remus eingeschlafen und es dauerte auch nicht lange, bis sein regelmäßiger Herzschlag mich ebenfalls in Schlaf versetzte.
O M G
Remus und Claire haben sich geküsst!!!!@ hsshshjansbsu
Das ist sogar für mich unfassbar aufregend.
Was wohl die anderen dazu sagen werden und was wird Aubrie machen wenn sie mitbekommt, dass Claire bei Remus geschlafen hat, hahahah?
Sagt mir UNBEDINGT eure Meinung :)
Bis bald,
eure Juls xx
DU LIEST GERADE
Vom Mond gejagt
Fanfiction[Diese Geschichte spielt zur Zeit der Rumtreiber] Was passiert, wenn du ein wohl behütetes Geheimnis hast, das niemand erfahren darf? Und was passiert, wenn einem die Freunde auf die Schliche kommen? Ist der einzige Ausweg Flucht? [Alle Rechte liege...