33

1.2K 36 0
                                    

Als wir wieder zu Hause angekommen sind ,bekommen wir schon die erste Hiobsbotschaft -unser Umzug wird sich um eine Woche verzögern,da die Handwerker noch nicht komplett fertig geworden sind. Tom und ich sind ziemlich genervt,denn eigentlich sollten wir schon gestern mit dem Umzug anfangen und sind schon ein Tag mit Verzögerung angekommen,da der Flieger Verspätung hatte. Und dann erfahren wir auch noch von unseren Nachbarn, dass die letzten zwei Wochen immer ein Mädchen vor der Tür steht und auf irgendwas wartet. Ich weiß nicht was sie von uns will. Vielleicht kommt sie heute wieder,da kann ich sie mal fragen. Aber kommen wir erstmal wieder zurück ins hier  und jetzt. Tom und ich sind gerade bei Möbelhäusern und kaufen neue Möbel für unser neues Haus. Amelie ist bei meinen Eltern ,da sie keine Lust hatte mitzukommen,was ich verstehen kann.

,,Schatz,guck mal,der ist toll",sage ich und habe mich sofort verliebt.

,,Jetzt bist du im Paradies",sagt er und lacht.

,,Ohja",sage ich und schaue mir den Schminktisch genauer an.

,,Wenn er dir gefällt,dann kauf ihn!",sagt er und ich nicke.
Das erste Möbelstück für die neue Wohnung haben wir schon mal. Jetzt fehlen nur noch die anderen. Unsere alten Möbel werden wir verkaufen oder einfach im Haus lassen und es so verkaufen. Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Vielleicht nehmen wir auch das ein oder andere Teil mit. Aber jetzt wird erstmal eingekauft.

Einige Stunden später sind wir dann endlich zu Hause angekommen und sind total müde. Meine Beine tun weh und Hunger habe ich auch.

,,Schatz,ich habe Hunger!",sage ich.

,,Wollen wir Pizza bestellen?",fragt er und ich nicke. Ich habe jetzt keine Lust mehr zu kochen,deshalb ist es eine gute Idee.

,,Für dich habe ich wie immer bestellt",sagt er ,nachdem er wieder ins Wohnzimmer kommt.

,,Sehr gut. Was ist mit Amelie?",frage ich.

,,Ich habe ihr eine Salamipizza bestellt",sagt er.

,,Oki. Ich rufe mal meine Eltern an und frage wann sie nach Hause will.",sage ich und wähle die Nummer meiner Eltern.

*Hallo Papa*,sage ich.

*Hey Mila. Seid ihr erfolgreich gewesen?*

*Ja,wir haben soweit alles gekauft. Eins,zwei Dinge fwhlen noch,aber das holen wir ein anderes Mal... wann soll ich Amelie abholen*,frage ich.

*Sehr gut. Warte ich frage sie mal*,sagt er und kch höre,wie er Amelie fragt.

*Sie würde gerne hier schlafen*,sagt Papa.

*Wenn sie das will,dann von mir aus ja*,sage ich und wir reden noch so lange,bis der Pizzabote klingelt. Als das Essen dann da war,haben wir aufgelegt und ich bin sofort zur Tür gegangen wo auch schon Tom das essen bezahlt.

,,Da müssen wir uns die Pizza von Amelie "leider" teilen. Sie schläft heute bei meinen Eltern",sage ich zu Tom und betone das "leider".

,,Ach so ist das?",sagt er und lacht.

,,Ja. Sie will ihre Ruhe haben.",sage ich und wir lachen beide. Letztens habe ich von ihr zu hören bekommen,dass wir manchmal peinlich sind und das sie ihre Ruhe haben möchte. Und das mit 8 Jahren!

,,Guten Hunger",sage ich und wir fangen an zu essen. Als wir mit dem essen fertig sind,räumen wir das Wohnzimmer noch ein bisschen auf und legen uns dann auf die Couch. Eine halbe Stunde später höre ich ein schnarchen. Tom ist eingeschlafen. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Ehrlich.
Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen mit einem lächeln im Gesicht. Gerade ist alles perfekt. Wir ziehen zusammen in unser neues Haus,sind glücklich verheiratet,haben eine Tochter zusammen und unsere Jobs laufen auch sehr gut. Was will man mehr? ...

Mein Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt