Als Amelie am Abend dann im Bett liegt,nutze ich die Initiative und gehe auf ihn zu. Er sitzt im Wohnzimmer auf der Couch und ich setze mich neben ihn.
,,Wie lange wollen wir uns noch ignorieren?",frage ich und er schaut mich das erste mal heute an.
,,Ich ignoriere dich nicht",sagt er und ich nicke nur. Ich will nicht schon wieder diskutieren wegen unnötigem Zeug.
,,Können wir reden?",frage ich und er nickt.
,,Ich weiß nicht wie ich anfangen soll,aber eins weiß ich zu 100%...Du und Amelie seid mein Leben! Ich könnte gar nicht ohne euch! Die schlimmste Zeit in meinem Leben waren die letzten Monate. Nicht nur das wir unser Baby verloren haben,nein,ihr habt mir so sehr gefehlt...Unsere Beziehung ist schonmal zerbrochen und ich will es nicht noch mal erleben. Damals waren wir zu jung um darum zu kämpfen und alles wieder gerade zu biegen, aber jetzt sind wir doch Erwachsen,haben eine Tochter zusammen und ich würde alles dafür geben,damit unsere Beziehung nicht nochmal scheitert! Ich liebe dich so sehr! Mehr als ich es jemals beschreiben könnte. Aber bitte verzeih mir! Gib uns noch eine Chance und wir fangen von vorne an. Wir schaffen das zusammen!",sage ich.
,,Mila,bevor wir von vorne anfangen,müssen wir über einiges reden...ich kann so nicht mehr weiter machen! Ich erkenne dich nicht mehr wieder. Du bist einfach nicht mehr die Frau in die ich mich zweimal verliebt habe...",sagt er. Die Worte treffen mich sehr. Heißt dass, das er mich nicht mehr liebt?
,,was meinst du?",frage ich leise nach.
,,Du bist einfach nicht mehr du. Man muss sich dreimal überlegen was man sagt,damit du nicht gleich ausflippst ,in Tränen ausbrichst oder abhaust... Du lachst nicht mehr und normal reden können wir auch nicht mehr...",sagt er.
,,Ich werde mich ändern!",sage ich und er guckt mich nur fragend an.
,,Wie willst du das alleine schaffen? Man kann sich nicht von dem einen Tag zum anderen ändern!",sagt er.
,,Was meinst du damit?"
,,Du brauchst Hilfe! Ich habe mich auch schon erkundigt und die Psychologin ist echt gut ",sagt er und ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Will er mich in eine Klapsmühle stecken? Er?
,,Ich soll zu einer Psychologin?"
,,Ja...das wird dir gut tun!",sagt er und schaut mich an.
,,Ich brauche keine Psychologin...wenn du für mich da bist,dann wird es mir schnell besser gehen!"
,,Wir brauchen aufjedenfall eine Lösung. Überlege es dir okay?",sagt er und ich nicke. Das das Gespräch so endet ,hätte ich nicht gedacht.
,,Und unterstützen werde ich dich so oder so! Egal für was du dich entscheidest...ich bin für dich da!",sagt er und lächelt mich an. Das erste lächeln,seitdem ich wieder da bin. Ich rutsche näher an ihn ran und kuschel mich an ihn. Er legt sein Arm um mich und die Nähe genieße ich sehr.
,,Danke",sage ich und er nickt nur.
Wir sitzen eine Weile so da und ich genieße die Zeit. Ich brauche ihn mehr denn je,das habe ich in dem Gespräch mitbekommen. Ohne seine Hilfe werde ich es wohl nicht schaffen... und ich will es unbedingt schaffen. Für Tom, Amelie,meine Eltern ,meine Freunde und für mich selbst....
DU LIEST GERADE
Mein Leben♡
RomanceFreunde kommen und gehen,aber was wirklich bleibt, ist die Familie. Dieser Spruch prägt mein ganzes Leben, denn die Familie ist für mich das wichtigste. Ich musste schon viele Entscheidungen treffen,aber ich habe mich immer für die Familie entschied...