46

1.3K 27 0
                                    

Milas Sicht:

Ich bin sowas von enttäuscht von Tom. Ich bin traurig,wütend. Mehr kann ich nicht sagen. Ich fühle mich benutzt und frage mich,was aus dem Mann geworden ist,in den ich mich verliebt habe. Den ich geheiratet habe und mit dem ich unser 3. Kind erwarte. Wo ist er nur hin? Der,den ich gerade vor mir hatte,war es nicht. Ich will ihn im Moment einfach nicht mehr sehen.

Als wir bei meinen Eltern angekommen bin,sgeigen wir aus und laufen zum Haus. Ich habe ihnen noch nicht bescheid gesagt,deshalb hoffe ich das sie überhaupt zu Hause sind. Amelie klingelt und nach wenigen Sekunden geht die Tür auf. Ein Glück.

,,Heey. Was macht ihr denn hier?",fragt meine Mama und fröhlich. Sie umarmt Amelie und mich und lächelt.

,,Können wir reingehen?",frage ich und sie nickt nur. Wir gehen ins Wohnzimmer und setzen uns.

,,Papa ist noch unterwegs ",sagt sie und ich nicke. Ich bringe Amelie in den Garten,damit sie das nicht mithört und gehe dann wieder rein zu Mama.

,,Was ist denn los?",fragt sie.

,,Tom liebt ne andere",sage ich ohne groß zu überlegen. Es ist die Wahrheit. Warum soll ich um den heißen Brei herumreden?

,,Wie?",fragt sie und ich nicke.

,,Emily...es hat sich herausgestellt,dass sie gar keine Geschwister sind und dann kam eins zum anderen. Sie hat ihm gestanden,dass sie ihn liebt und so weiter",sage ich und meine Mama ist immer noch aus dem Häuschen.

,,Tom?! Das hätte ich nie im Leben gedacht. Dein Mann?",fragt sie.

,,Ja,mein Mann. Ich erkenne ihn nicht. Er ist nur noch am Handy,verheimlich mir Dinge und lügt mich sogar an. Ich musste da einfach raus. Ich weiß nicht was sonst passiert wäre ",sage ich.

,,Ihr könnt gerne hier bleiben",sagt  sie. Total lieb.

,,Danke,aber er wird bei einem Kumpel schlafen und hat gesagt wir können im Haus bleiben",sage ich und Mama nickt.

,,Das ist wieder Tom,aber das andere nicht"

,,Ich weiß...was soll ich denn jetzt machen? Als ich gefragt habe ob er Gefühle für sie hat,da hat er gesagt wie er mich liebt,aber nicht geantwortet. Die Reaktion sagte alles",sage ich traurig.

,,Ach Schätzchen,da kann ich dir nicht weiterhelfen...",sagt sie und nimmt mich in die Arme. Wir reden noch eine Weile,bis ich wieder nach Hause fahre. Mama hat angeboten,Amelie zu nehmen, damit sie nicht so viel mitbekommt und darüber bin ich echt froh. Sie soll nicht mitbekommen,wie wir uns streiten. Als ich wenig später zu Hause angekommen bin,steht seinAuto immer noch vor der Tür. Er sollte weg gehen! Was macht er noch hier? Ich stelle mein Auto ab und gehe ins Haus. Dort sitzt Tom auf der Couch und springt sofort auf,als er mich sieht und kommt zu mir.

,,Schatz...",sagt er und hält mich am Arm fest.

,,Lass mich ok?",fmsage ich nur und laufe weiter.

,,Es tut mir verdammt nochmal leid. Ich würde alles dafür tun,dass alles wieder gut ist. Bitte verzeih mir! Ich liebe dich!",sagt er und kommt nach oben.

,,Was hast du an 'Lass mich!' nicht verstanden?",frage ich und er schnappt sich seine Sachen und geht. Ich setze mich aufs Bett und fange an zu weinen. So stark,wie ich mich angehört habe ,bin ich nicht. Ich bin total am Ende. Das er  nicht nur mich liebt,tut sehr weh. Warum? Er ist mein Mann und ich bin seine Frau! Er darf doch nur mich lieben oder? Nur wir. Ich und er. Für immer. Das haben wir uns geschworen und jetzt soll alles vorbei sein? Ich lege mich hin und halte meinen Bauch. Das ich jetzt noch schwanger bin, tut am meisten weh. Bin ich nicht mehr gut genug? Ist es weil ich zugenommen habe? Bin ich nicht mehr attraktiv genug? Immerhin habe ich 2 Babys ausgetragen und das 3. ist auf dem Weg...Ich kann nicht mehr....

Mein Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt