Milas Sicht:
Heute werden wir wieder nach Hause fahren. Das Wochenende war wunderschön und ich habe die Zeit mit Tom sehr genossen. In den Tagen,an denen wir alleine waren,wurden meine Gefühle wieder bestätigt. Ich bin froh,dass ich die Entscheidung getroffen habe. Amelie vermisst uns schon sehr und wir sie auch. Ich liebe sie über alles und hab sie auch sehr vermisst,aber die Zeit mal ganz alleine ,hat gut getan. Ich will es nicht jedes Wochenende wiederholen,aber ich habe mal darüber nachgedacht,das öfters zu machen. Einfach mal ein Wochenende raus und abschalten. Ich habe jetzt 6 Jahre lang keine wirkliche Auszeit gehabt und war jeden Tag rund um die Uhr mit Amelie zusammen. Ich weiß nicht,ob man das richtig versteht,was ich ausdrücken will,denn ich will nicht das es falsch dargestellt wird. Aber kommen wir erstmal zurückins hier und jetzt.
,,Schatz,bist du fertig?",fragt er und kommt zu mir.
,,Gleich. Ich muss nur noch mein Schminkzeug einpacken",sage ich.
,,Oki. Ich bin schonmal unten am Auto",sagt er und ich rufe nur ein "Ja" hinterher. Als ich dann meine Tasche komplett habe,versuche ich sie zu zu machen,was natürlich scheitert. Nach einer Weile habe ich es dann doch endlich geschafft und laufe runter zum Auto. Dort sehe ich schon Tom nachdenklich im Auto sitzen. Gestern war er schon die ganze Zeit so nachdenklich. Was hat er bloß?
Als ich meine Tasche in den Kofferraum gestellt habe,setze ich mich ins Auto und schaue ihn an.,,Was los?",frage ich und nehme seine Hand in meine.
,,Nichts",sagt er und lächelt mich kurz an. Es war kein echtes lächeln,denn das kenne ich.
,,Irgendwas ist los. Ich merke es. Rede mit mir!",versuche ich ihn zum reden zu bringen,aber er rückt nicht mit der Sprache raus.
,,Schatz,es ist wirklich alles supi. Ich bin nur ein bisschen müde",sagt er.
,,Wir haben doch genügend geschlafen",sage ich und schnalle mich an,damit wir endlich los können.
,,Naja mehr oder weniger. Wie man es nimmt",sagt er und lacht.
,,Du kannst mit mir über alles reden!",versuche ich es nochmal.
,,Das weiß ich",sagt er nur und startet den Motor. Für ihn war das Gespräch somit beendet,aber für mich noch lange nicht. Ich will es später zu Hause nochmal versuchen,vielleicht redet er dann mit mir. Auf der gesamten Autofahrt quatschen wir dann noch über alles mögluche und somit kommt mir die Autofahrt gar nicht so lange vor. In ein paar Minuten werde ich wieder bei meiner Prinzessin sein und dann beginnt wieder der Alltag. Bald wird Amelie auch eingeschult und das bedeutet nochmal sehr viel stress für mich. Wo ist die Zeit hin? Mein Baby kommt schon in die Schule,aber bis dahin ist zum Glück noch etwas Zeit... was sich bis dahin verändern wird,hätte ich nicht gedacht....
DU LIEST GERADE
Mein Leben♡
RomansaFreunde kommen und gehen,aber was wirklich bleibt, ist die Familie. Dieser Spruch prägt mein ganzes Leben, denn die Familie ist für mich das wichtigste. Ich musste schon viele Entscheidungen treffen,aber ich habe mich immer für die Familie entschied...