45

1.2K 29 1
                                    

Toms Sicht:

Mist,ich muss besser aufpassen. Mila hat mich erwischt,wie ich mich mit Emily gestritten habe. Es darf einfach nicht nochmal passieren. Meine Gedanken und Gefühle sind komplett durcheinander. Ich weiß was ich will,dennoch nervt Emily mich total und hört einfach nicht auf mir zu schreiben oder mich anzurufen. Sie will weiterhin Kontakt, aber ich nicht. Das klappt einfach nicht. Ich will wieder normal denken können und meine Gefühle orden. Ich habe es einfach nicht übers Herz gebracht, Mila zu sagen warum wir uns gestritten haben. Sie wäre total verletzt,was ich verstehen kann,und unsere Ehe wäre vielleicht in Gefahr. Ich kann es nicht riskieren und will es ehrlich gesagt auch nicht. Ich brauche meine Familie und liebe sie über alles. Und das darf ich nicht kaputt machen. Da es noch nicht wirklich spät ist,stehe ich auf und gehe nach unten. Auf der Couch sitzt Mila,in der Decke gekuschelt und schaut Fernsehen. Ich bin doch voll der Arsch. Warum mache ich mir solche Gedanken? Ich habe hier die tollste Frau auf der kompletten Welt auf der Couch sitzen,im Garten spielt meine wunderbare Tochter und meine Frau trägt gerade unser 2. ,naja eigentlich 3. ,Wunder in sich.
Ich setze mich zu Mila und sie kuschelt sich sofort an mich. Sie ist echt süß.

,,Ich hab dich echt vermisst als mein Kissen",sagt sie und ich lächle.

,,Nur als Kissen?",frage ich gespielt  beleidigt.

,,Nein. Als mein Wärmekissen",sagt sie und überlegt.

,,Okay ich habs verstanden",sage ich und sie grinst. Sie gibt mir einen Kuss und ich streichle ihren Bauch. Es ist unglaublich. In ein paar Monaten ist sie/er da und ich freue mich schon sehr. In wenigen Tagen werden wir das Geschlecht erfahren und ich bin total gespannt.

Ich lehne mich an und wir gucken zusammen fernsehen. Irgendwann drückt meine Blase und ich stehe auf,damit ich auf die Toilette gehen kann. Mila ist schon halb eingeschlafen, aber ich habe sie wach gemacht,da ich aufgestanden bin. Ich laufe nach oben und gehe auf die Toilette. Danach wasche ich mir meine Hände und gehe wieder nach unten. Dort sitzt Mila angespannt mit meinem Handy in der Hand auf der Couch.

,,Was ist hier eigentlich los? Willst du mich komplett verarschen?",fragt sie ruhig aber ernst.

,,Ich kann das erklären",sage ich.

,,Darauf bin ich aber wirklich gespannt",sagt sie und ist wütend. Ich setze mich auf die Couch und fange an alles zu erklären.

,,Du weißt sicherlich noch,als Emily vor ein paar Tagen bei jns war und geheult hat stimmts? Dort hat sir mir gesagt das wir doch keine Geschwister sind und noch etwas anderes. Sie meinte, dass sie sich in mich verliebt hat,aber es verboten war,weil sie dachte wir wären Geschwister. Sie hat es nicht ausgehalten und hat dann die Stadt verlassen...Seit dem Geständnis bin ich total Durcheinander...das soll auf keinen Fall heißen,dass ich dich nicht liebe oder an unserer Ehe zweile,um Gottes Willen, aber ich war verunsichert. Ich kann die Gefühle nicht beschreiben... und vorhin hat sie angerufen und gesagt das sie noch in der Stadt ist und sie mir irgendwas geben will. Ich wollte sie aber nicht mehr treffen und darauf ist der Streit entstanden. Es tut mir leid. Ich liebe dich und das wird sich ahch nicht ändern ",sage kch und sie schaut mich nur fassungslos an. Sie sagt nichts. Sie wirft mein Handy auf die Couch und sagt dann laut: ,,Und wie erklärst du dann das? Wieso schreibt sie sowas,wenn du ja nur mich liebst".

Ich schaue mir die Nachricht an und weiß gar nicht was ich sagen soll. Auch wenn das mit uns nie klappen wird,deine Reaktion hat mir gezeigt, dass ich dir nicht egal bin.

,,Ich weiß es auch nicht. Sie bildet sich nur was ein. ",sage ich.

,,Tom,du hast mich heute schon zum zweiten Mal angelogen. Wie soll das weiter gehen? Du bist nicht du. Du bist total neben der Spur, denkst viel nach,bist nur noch am Handy und dann redest du in einem Ton,den ich überhaupt nicht von dir kenne. Hast du Gefühle für diese Frau?!",fragt sie laut.

,,Verdammt,ich liebe nur DICH! Wie oft soll ich das noch sagen. DU bist MEINE Frau! DU bringst mich zum lachen,wenn es mir nicht gut geht. DU kümmerst dich um mich ,wenn ich krank bin. DU bist meine Welt. DU bist alles für mich! Einfach alles. ICH LIEBE DICH",sage ich und zeige mit dem Finger auf sie.

,,Du hadt meine Frage trotzdem nicht beantwortet ...",sagt sie fassungslos, steht auf und verlässt das Wohnzimmer.

,,Warte",rufe ich und renne ihr hinterher.

,,Was? Deine Reaktion hat alles gesagt. Ich brauche keine Antwort.  Ich kenne sie bereits ",sagt sie und schmeißt die Tür hinter sich zu. Ich lehne mich an die Wand und setze mich daufhin auf den Boden. Irgendwann kommt Mila dann auch aus dem Schlafzimmer mit einer Tasche in der Hand. Was hat sie vor?

,,Wo gehst du hin?",frage ich.

,,Mit Amelie zu meinen Eltern. Wenn du in deinem Kopf klar bist,dann kannst du dich ja melden",sagt sie nur und zieht Amelie an.

,,Das kannst du doch nicht ernst meinen. Belibt hier! Ich schlafe bei meinem Kumpel.",sage ich und Mila nickt.

,,Wir gehen trotzdem solange zu meinen Eltern.",sagt Mila und Amelie schaut zwischen uns hin und her.

,,Sag dem Papa noch tschüss",sagt Mila und Amelie verabschiedet sich von mir.

,,Tschüss",sage ich zu Mila und sie nickt nur. Ich kann sie verstehen. Würde sie mir sagen,dass jemand gesagt hat,dass er sich in sie verliebt hat und sie deshalb durcheinander ist,würde ich glaube ich genauso reagieren. Ich bin so ein Idiot. Warum musste es überhaupt soweit kommen? Ich hätte nicht ans Handy gehen sollen und hätte ihre Nummer einfach löschen können. Jetzt ist es  zu spät. Ich gehe in den Garten und setze mich erstmal hin. Eigentlich sollte ich zu meinem Kumpel,aber ich will nochmal mit ihr reden. Es darf nicht vorbei sein.

Mein Leben♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt