Kapitel 31: Pooltag

1.6K 55 3
                                    

Cayas POV:

2 Wochen später:

Mittlerweile hatte ich mich richtig an die Schiene gewöhnt. Ich konnte wieder einigermaßen gut laufen, ohne Schmerzen zu haben. Auch der Doktor war mit dem Ergebniss zufrieden gewesen, hatte mir aber geraten, die Schiene noch mindestens 2 Wochen anzulassen und keine größeren sportlichen Aktivitäten zu betreiben. Und High-Heels waren glücklicherweise auch noch tabu.

Meine Mutter war jetzt mehr oder weniger offiziell mit Chris zusammen. Was ich davon halten sollte wusste ich noch nicht so wirklich. Jedenfalls zwang sie mich regelmäßig mit auf 'Familienausflüge' zu gehen und schleifte mich dann mit in Freizeitsparks oder Zoos, in denen sie und Chris ständig wie verliebte Teenager rumknutschten..

Mit Jayden lief auch alles perfekt. Sowohl unsere Beziehung in der Presse, als auch in echt. Er versuchte mir viel von der Stadt zu zeigen, indem er mich immer wieder mit auf Dates nahm. Mal zeigte er mir seinen Lieblingsplatz, dann sein Lieblingsrestaurant, oder er ging einfach so mit mir shoppen.

Heute hatten wir auch wieder ein Date, aber diesmal innerhalb des Schlosses. Wir wollten zusammen den Pool einweihen, da das Wetter langsam immer besser wurde und die Temperaturen immer höher kletterten.

Unschlüssig stand ich mal wieder im Kleiderschrank und wusste nicht welchen Bikini ich anziehen sollte. Ja, sogar da hatte ich Auswahlschwierigkeiten, obwohl nur 3 auf der Stange hingen.

Ich entschied mich schließlich für einen schlichten pinken, ohne viele Verzierungen.

Schnell hatte ich mich umgezogen und andere Dinge, zum Beispiel ein Handtuch, eingepackt. Um nicht halb nackt durchs Schloss zu laufen, zog ich mir auch noch ein leichtes Sommerkleid über.

Gerade in dem Moment als ich fertig war, klopfte es.

"Ja, ich bin schon fertig.", rief ich und schnappte schnell noch eine Sonnenbrille.

Vor der Zimmertür wartete Jayden, mein fester Freund! Es fühlte sich so fremd an, sowas sagen zu können..

"Hey", begrüßte er mich und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Wange.

"Hey.", lächelte ich leicht.

"Bereit eine Runde geduckt zu werden?", fragte er schelmisch grinsend und griff nach meiner Hand.

"Das musst du erstmal schaffen.", grinste ich verschmitzt zurück, wusste aber tief im inneren, dass ich wahrscheinlich die Hälfte der Zeit unter, anstatt über Wasser verbringen würde...

Er grinste. "Unten warten auch noch zwei Überraschungsgäste auf dich."

"Lass mich raten: Em und Ryan?", fragte ich lachend.

"Ja, wie konntest du das bloß wissen?", scherzte er, während wir liefen.

"Hm keine Ahnung, vielleicht bin ich einfach zu schlau?", antwortete ich amüsiert.

Er lachte, als wir aus dem kühlen Schloss ins Freie traten.

Londons Wetter zeigte sich mal wieder von der schönsten Seite, musste ich feststellen. Die Temperaturen lagen über 20 Grad, die Sonne strahlte vom blauem Himmel. Besser konnte es eigentlich gar nicht sein.

Zusammen schlenderten wir zum Pool, der etwas weiter hinten im Park lag.

"Caya!", rief Em sofort erfreut, als sie uns auf dem Weg laufen sah, kam auf mich zu gerannt und zog mich in eine feste Umarmung.

"Em!",lachte ich erfreut und umarmte die zierliche Rothaarige ebenfalls, die nur ihren Bikini trug.

"Oh, ich bin so froh, dass du endlich wieder ohne Schmerzen laufen kannst.", jubelte sie in mein Ohr.

Plötzlich Prinzessin?! (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt