Kapitel 34: Afterparty..

1.4K 55 12
                                    

Cayas POV:

Wir fuhren circa 10 Minuten durch die Stadt, bevor die Limousine langsamer wurde.

Meine Aufregung stieg nochmal ein bisschen, denn das Kreischen und Jubeln der Fans hörte man schon leise.

"Wir schaffen das Babe.", flüsterte Jayden, drückte meine Hand sanft und hauchte mir einen Kuss auf die Wange.

Ich nickte, küsste ihn zurück und bereitete mich auf die Fotografen und die Fans vor.

Langsam öffnete sich die Tür und einer der Bodyguards half mir höfflicher weise beim aussteigen.

Kurz richtete ich mein Kleid nochmal etwas, kontrollierte den Ausschnitt und versuchte Selbstbewusst zu wirken, während Jayden neben mich trat.

Leicht lächelte ich ihn an und griff nach seiner Hand, bevor wir zusammen über den Teppich zu der Fotowand schritten.

Sofort hagelte ein Blitzlichtgewitter auf uns ein. Die Fans jubelten und riefen zusammen mit Interviewern wilde Fragen durch die Gegend.

"Komm wir bieten denen mal was echtes zum fotografieren.", grinste Jayden schelmisch.

"Na dann, leg los.", lachte ich leise.

Sofort griff er mich bei der Hüfte und zog mich näher zu sich, bevor er sich zu mir runter beugte und mich intensiv küsste. Kurz vergaß ich alle Fotografen und gab mich einfach nur dem Kuss hin.

Langsam lösten wir uns von einander, posierten nochmal, bevor wir in den Saal gingen, in dem die Preisverleihung stattfinden sollte.

Ich hielt mich wie beim ersten Mal unsicher bei Jayden auf und staunte immer noch darüber, mit wie vielen Megastars ich mich in einem Raum befand. Ich wusste über die Verleihung nur, dass es um Musik ging, aber ich hätte nie mit gerechnet, dass zum Beispiel Katy Perry nur ein paar Meter entfernt stand und lässig mit Niall Horan redete.

Wahrscheinlich starrte ich ziemlich ungläubig, denn Jayden lachte leise neben mir. Er konnte ja auch nicht wissen, dass ich sowohl Katys, als auch Nialls Musik liebte.

Ich versuchte angestrengt nicht ganz so auffällig zu starren und folgte meinem Freund durch die Masse. Er lotste mich zielsicher zu Peyton List und Aidan Alexander, die ich letztes Mal schon kennengelernt hatte. Aiden, Peyton und Jayden waren schon länger gut befreundet und ich verstand mich auch gut mit ihnen.

Lächelnd redeten wir etwas, bevor wir unsere Plätze für die Verleihung einnahmen. Die nächsten Stunden saß ich zwischen Jayden und Aidan und verfolgte dem Moderator nur mit halben Ohr, oder klatschte höflich. Zwischendurch musste ich auch immer drauf achten, dass mein Ausschnitt nicht zu tief rutschte und das Kleid nicht zu viele Falten schlug.

Nur bei Liveacts passte ich wieder auf und konzentrierte mich auf die Musik. Manche Performances nahm ich auch mit Handy auf, damit ich sie später nochmal angucken konnte. Trotzdem fand ich die Preisverleihung eindeutig spannender als die letzte Gala. Und ich freute mich auf die Afterparty.

Das wäre dann das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mal wieder 'feiern' gehen konnte.

Dementsprechend wurde ich zum Ende der Verleihung immer aufgekratzter und nervöser.

Als sie vorbei war und sich die Stars und Berühmtheiten langsam erhoben, sprang ich regelrecht von meinem Sitz auf. So gut es eben mit Kleid ging.

Jayden lachte leise, amüsiert über meine Vorfreude.

"Ihr seit nachher auch auf der Afterparty, oder?", fragte Peyton an Jayden und mich gerichtet, als wir mit der Masse an Stars zum Ausgang schritten.

Plötzlich Prinzessin?! (beendet) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt