-*8.Kapitel*-

183 24 14
                                    

Nachdem ich zurück kehrte hörte ich ein Klopfen an der Tür und stand von meinen Knien auf. Ich lief zur Tür und öffnete diese. „Jimin, was ist los?", fragte ich und er sah an mir vorbei. „Warum sitzt du im dunklen?" „Lass mich doch... Also, was ist los?", fragte ich erneut. „Ich wollte dich nur zum Essen rufen." Ich trat aus dem Raum und schloss die Tür, damit er nicht weiter in den Raum sehen konnte. „Ok, ich komme." Er schien noch etwas fragen zu wohlen, ließ es aber.

Er ging zurück in die Küche und ich sah ihm nach.

„Habt ihr sie gefunden?", fragte Namjoon und Kookie seufzte. „Nein. Ich war wirklich überall in Busan, doch ein Mädchen mit rosa Haaren hab es nirgends! Da waren zwar ein paar die sie sich gefärbt hatten, aber unsere hat ein natürliche rosa Haare..." Jin, Namjoon und Hobi seufzten. „Wieder ein Reinfall", sagte Namjoon enttäuscht und Jin sah zu Tae. „Und du?" „Auch nichts. Ich habe sogar bei manchen geklingelt und nachgefragt, doch alle sahen mich nur verstört an und fragten, was das denn für ein Kind sein soll!" „Sie können sich bloß nicht vorstellen, wie schön sie war", sagte Kookie und sah zu mir. „Stimmt's?" Ich sah ihn desinteressiert an: „Nein, sie war hässlich."

„Yoongi! Sie war doch nicht hässlich! Sie war sehr schön!", sagte Tae und sprang auf. „Nein, sie ging mir auf die Nerven und sich immer über ihre Haarfarbe beschwert!", sagte ich und stand auf. „Ich muss los. Sonst wird Jimin mich noch suchen...!"

Ich seufzte und folgte Jimin in die Küche. „Ich hatte dich überall gesucht", sagte er als ich mich an den Tisch setzte. „Ich musste alleine sein." „Ah... ok... Bist du oft in dem Zimmer?", fragte er und ich schüttelte den Kopf. „Selten. Nur wenn nötig."

Er setzte sich mir gegenüber und fing an zu essen. „Wie war es mit den Jungs?", versuchte ich ein Gespräch an zu fangen, ohne bestimmten Grund. „War toll. Sie haben mir halb Seoul gezeigt." Ich stocherte erneut in meinem Essen und merkte seinen Blick auf mir. „Haben sie dir die Schule gezeigt? Immerhin, geht ihr in die gleiche Stufe...", er bereifte sich aus der Starre und schüttelte den Kopf.

-Jimin-

Er nickte und stocherte weiter in seinem Essen. Bedrückt ihn etwas? Er isst zwar anscheinend immer weinig aber heute ist er gar nichts. Frühs hatte er im Essen auch nur rumgewühlt und kein bisschen gegessen.

„Hyung, du musst was essen, sonst kippst du um...", sagte ich besorgt und sah ihn an. Er mich kurz an und legte dann seine Stäbchen beiseite. „Ich habe keinen Hunger. Ich geh schlafen. Morgen musst du für mich kein extra Frühstück machen. Ich werde früh weg sein", er stand auf und ging zur Tür. „Wo gehst du hin?", fragte ich nach. „Arbeiten", antwortete er knapp und verschwand dann aus dem Raum.

-Yoongi-

Ich schmiss mich auf mein Bett und stöhnte zufrieden auf. „Ich hab dich vermisst", gestand ich dem Bett und drehte mich auf den Rück. Ich sah mich im Raum um. Der Raum ist so groß und leer. Ehrlich, ich brauche eigentlich nicht so viel Platz. Aber da ich jetzt nur dank dem Arbeitszimmer in die Zeit der drei Reiche kann, muss ich hier bleiben.

Namjoon ist König.

Jin sein treuer Diener und seine Rechtehand, wenn nicht sogar bald treue „Gemahlin".

Hobi ist der erste Offizier.

Tae der Prinz, welcher sich gerne unter das einfach Volk mischt.

Jungkook sein bester Freund und 7ter Sohn vom König Sillas.

Und ich... eigentlich ein einfacher Reisender, welcher aber gefallen an der Jungen Prinzessin gefunden hatte und durch sein Wissen zum General wurde.

Vor 5 Jahren haben wir 6 diese Symbole bekommen, durch welche wir fähig sind in die Zeit der drei Reiche zu reisen. Wir nahmen die Rollen unserer Vorfahren an und müssen jetzt die Geschichte verändern. Na ja, mehr oder weniger. Unsere Aufgabe besteht eigentlich darin die Prinzessin zu beschützen, denn sie hatte eine sehr seltene Gabe. Doch vor 4 Jahren verstarb sie und nun, müssen wir sie in dieser Zeit finden und zurück bringen, damit sie den Thron erbt und das Land führt...

Ich seufzte naja, so habe ich es zumindest verstanden. Eigentlich müsste ja Taehyung den Thron erben, also der Sohn des Königs, doch Tae... Na ja, ob der das hinbekommt. Außerdem ist die Prinzessin älter und somit Automatisch die Nachfolgerin.

Die Prinzessin...

Ihre schönen rosa Haare, welche mich an den sanften Sonnenuntergang erinnern und dieses liebliche und sanfte Lächeln, welches sie immer aufhatte. Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu jedem auch so ärmlichen Menschen oder Tier. Ihre schönen warmen braunen Augen und volle zarte Lippen. Die weiche, sanfte Haut und die feinen dünnen Hand in meinen.

Ach, wie sehr ich sie vermissen!

Ich vergrub mein Gesicht im Kissen und ließ an diesem meine Trauer aus.

Komm doch zurück zu mir...

When I say I want to see you... - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt