-Taehyung-
„Alles ok?", fragte Jungkook mich und ich sah zu wie das Symbol, auf dem Boden unter mir verschwand. „Ja, alles ok...", sagte ich und hob mein Shirt etwas an. Das Mahl auf meiner Haut sah nun aus wie ein Tattoo und seufzend ließ ich das Shirt wieder sinken.
„Du hast es immer noch nicht aufgegeben?", ich nickte. „Wie kann ich das aufgeben? Du willst doch auch ein normales Leben, oder nicht?", ich ließ mich auf die Couch in Yoongis Arbeitszimmer fallen und stöhnte schmerzvoll auf. „Tae, was ist los?", fragte Kookie besorgt und lief zu mir. „Alles gut... Ich hatte nur vor kurzem eine kleine Auseinandersetzung", gab ich zu und breitet mich aus.
„Warum weiß ich nichts davon?!", fraget er schockiert. „Das war wegen der Arbeit. Nichts Ernstes..." „Wurdest du gefeuert?", er kniete sich vor mich und sah mich besorgt an. „Nein, wir hatten nur einen kleinen Dieb..." „Such dir endlich einen anderen Job! Du wirst andauernd in irgendetwas verwickelt! Ich mach mir doch nur Sorgen!", ich sah ihn an. „Du bist nicht meine Mutter...", sagte ich kalte und er schlug mir leicht auf die Schulter.
„Aber dein bester Freund!" „Ich wechsle den Job nicht. Ich verdiene genug und habe auch nicht zu klagen", antwortete ich und drehte mich auf die Seite um ihn besser zu sehen. „Tae...", flüsterte er und ich schüttelte den Kopf. „Es ist alles gut und auch mir geht es bestens. Ich bin nur etwas erschöpft", ich schloss meine Augen und er strich mir über die Wange.
„Tae, bitte pass auf dich auf...", bat er mich und ich lächelte. Ich richtete mich auf und er sah mich fragend an. „Magst du mich?", fragte ich grinsend und er nickte. „Ja, aber das weißt du doch." „So unschuldig!", er sah mich empört an. „Ich bin nicht unschuldig!", ich grinste. „Natürlich bist du das. Ich weiß, dass du nie eine Freundin hattest", ich zog ihn zu mir auf die Schoß und er legte seine Arme auf meine Schultern.
„Was wird das?", fragte er etwas unsicher und genau das mag ich an ihm. „Nichts. Ich will nur etwas kuscheln." Ich schob ihn weiter auf meine Mitte und legte meine Hände um seine Hüfte. „T-Tae...", er stotterte und ich sah ihn fragend an. „Ja?" „V-vergiss es...", ich zuckte mi den Schultern.
Wenn er nichts gegen sagt, dann kann ich ja eigentlich auch etwas weiter gehen, oder?
Ich drehte mich mit dem Rücken zur Lehne und lehnte mich an. Jungkook presste seine Lippen aufeinander und sah zur Seite. Ich drückte ihn an mich und legte meinen Kopf auf seine Schulter und atmete seinen wunderbaren Duft ein.
-Jungkook-
Er sollte damit aufhören! Mein Herz schlägt verdammt noch mal wie verrückt! Und er soll nicht so auffällig an mir riechen!
Ich schloss meine Arme um seinen Nacken und drückte mich selber etwas mehr an ihn. Was wird das überhaupt? Ich meine wir kuscheln zwar oft, aber das hier ist doch irgendwie ein bisschen anderes und noch dazu mein Herzschlagen. Ich hoffe er bemerkt es nicht.
Tae wollte wirklich damit aufhören, ich hab nämlich das Gefühl, als würde da etwas drücken. Ich fing an mit seinen Haaren zu spielen und musste mal wieder feststelle, wie weich sie doch sind!
„Jungkook"-„Hm?", brummte ich und sein Atem auf meiner Haut ist einfach unglaublich! „Wurdest du jemals mit einem Jungen ausgehen?", ich drückte mich von ihm weg und sah ihn verwirrt an. „Warum so plötzlich?", fragte ich nach. Er grinste und zuckte mit den Schultern.
„Ist mir nur gerade so eingefallen", er fing an über meine Wange zu streichen und ich schluckte. „Ich weiß nicht... Ich habe zwar nichts gegen, aber ob ich das in Betracht ziehe...", stotterte ich unsicher vor mich hin und sah zur Seite. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und musterte mich. „Sicher?", ich nickte. „Ich weiß nicht, ob ich für eine Beziehung, mit einem Jungen bereit wäre... Oder generell für eine Beziehung", gestand ich.
Natürlich würde ich nicht mit irgendjemandem eine Beziehung eingehen. Derjenige sollte schon meinen Interessen entsprechen. Also sollte dieser jemand wie Tae sein? Wenn ich meinen Ideal Typ beschreibe, dann ist er immer wie Tae...
„Also traust du dich nicht?", ich nickte zögernd. „Ja. Aber was ist mit dir?", fragte ich und er grinste. „Nur mit einer gewissen Person"-„Wem?", fragte ich und sein Grinsen wurde breiter. Er näherte sich meinem Gesicht und ich sah ihn mit großen Augen an.
Bin...bin etwas ich?
„Es ist...", flüsterte er und ich starrte gebannt auf seine Lippen. „GANG DONG WON!!", schrie er und ich zuckte zusammen. „W-wie?", ich blinzelte ein paar Mal und er lachte. „A-aber das ist doch ein Schauspieler", er nickte lachend und schob mich von seinen Schoß.
„Wieso habe ich das eigentlich nicht erwartet?", fragte ich mich selber und er lachte nur noch mehr. „Hast du was anderes erwartet?", fragte er und ich nickte schmollend. „Glaubst du wirklich, dass ich Kim Taehyung, mal nicht scherze?", grinsend legte er mir einen Arm um die Schultern und ich seufzte. „Stimmt auch wieder..."
-
„Tae?"
Nach mehreren Stunden der Stille, durch brauch ich sie und er sah mich fragend an. „Kookie?" „Glaubst du Yoongi Hyung mag Jimin?", fragte ich nach. „Gut möglich, so wie er ihn sucht." „Aber... liebt er nicht"-„Vielleicht verliebt er sich unbewusst in Jimin", unterbrach mich Tae und sah wieder auf sein Handy. „Sowas geht?", fragte ich und er nickte.
„Ja, die Person die lange in deiner Nähe war, wird plötzlich so wichtig für dich, dass du unbewusst alles für sie machen willst. Du wirst glauben, dass es immer schon so war und wirst es gar nicht selber bemerken. Ja Kleiner, die Liebe ich schon eine komische Angelegenheit. Damit sollte man nicht scherzen", erklärte er mir und ich hob eine Augenbraun.
„Und deswegen hast du das auch gemacht, ja?", fragte ich nach und er winkte ab. „Bei mir ist es etwas anderes. Immerhin bin ich ja ein Alien", er grinste und ich schüttelte lächelnd den Kopf.
„Aber jetzt ehrlich. Bist du wirklich ihn niemanden verliebt?", er hörte auf, auf seinem Handy rum zu tippen und nickte zögernd. „Ja, ich habe niemanden. Ich habe Kookie, das reicht", sagte er und ich verdrehte die Augen. „Tae"-„Sei leise. Akzeptier es einfach", sagte er scharf und ich verstummte.
Was hat er denn plötzlich?
--------------------------------------
Wenn euch die Story gefällt könnt ihr ja auch in meine anderen Storys rein schauen~
YoonMin:- From heaven to paradise
- love affair
- chemical love
- painful love
- if you did not love me
- 'cause I've you
Vkook:
- A Little brother vor me
Einfach so:
-Don't worry... i love you
DU LIEST GERADE
When I say I want to see you... - Yoonmin
FanfictionDie Welt ist manchmal anders als sie uns scheint. Es liegt noch so vieles verborgen und die Neugier des Menschen, treibt uns an diese Welt zu erforschen. Selbst die Vergangenheit sagt viel über uns und unsere Vorfahren, vielleicht sogar von unserem...