-Jimin-
Wir verließen das Klassenzimmer und sahen uns auf dem Flur um. Überall standen noch Schüler die drauf warteten, dass ihr Lehrer kam. „Und wie wollen wir es machen?", fragte ich Tae unsicher. „Einfach! Wir machen uns in Foto vom Plan der Schule und suchen dann das Lehrerzimmer. Dort gehen wir dann rein und versuchen heraus zu finden, wer unser Lehrer ist!", sagte er und sah sich um.
„Und das geht gut? Ich meine im Lehrerzimmer sind jetzt bestimmt n paar Lehrer..." „Das glaubst nur du! Die sind jetzt erstmal alle in der Turnhalle um noch mal alles zu Checken und kommen erst so 5 min vorher ins Zimmer", erklärte er und machte mit seinem Handy ein Foto vom Plan der Rettungswege.
„Du hast das auch schon mal gemacht?", fragte ich neugierig nach. „Ja, mit Kookie in der Grundschule und Mittelschule", er grinste und sah sich den Plan genauer an. „Wie lange kennt ihr euch schon?" Er überlegte: „Ich glaube seit der Geburt. Unsere Mütter waren schon als Kinder Freunde", lächelnd ging er den Flur entlang und steckte sich die Hände in die Hosentaschen.
„Wir sind schon unser Leben lang zusammen, wir sind eigentlich schon wie Geschwister. Wir wohnen sogar gleich neben an!", er lachte leicht auf und sah sich um. „Hier ist niemand?", fragte er und ich nickte. Er klopfte an und da niemand „herein" rief, machte er die Tür auf und stolzierte herein.
„Wenn wir auffliegen, dann gibt es richtig ärger!", murmelte ich und er winkte ab. „Wir haben noch viel Zeit!", er sah sich im Raum um und sah auf jedem Tisch nach. „Und-?", ich wollte gerade etwas fragen, als wir auch schon den Schlüssel hörten. „Fuck! Los! Versteck dich!", schrie flüsterte Tae und zog mich am Arm in einen der hohen Schränke.
„Sei leise ja!", flüsterte er und ich nickte. Der Schrank war recht eng, weshalb Tae mich an sich drückte und ich merkte wie rot ist wurde. Irgendwie, ist mir das unangenehm! Ich hielt mir die Hand vor den Mund und kniff meine Augen zu. Ich hoffe, man findet uns nicht!
Die Tür wurde auf und zu gemacht und die Schlüssel landeten auf einem Tisch. Die Person lief im Raum rum und man hörte sie seufzten. Im Raum wurde es still und ich sah fragend zu Tae. Dieser zuckte nur mit den Schultern. Weiterhin blieb es still, als plötzlich das Lied „Bang Bang Bang" losging. „Was zur?!", Tae holte schnell sein Handy raus und legte auf.
„Kookie, warum jetzt?!", regte er sich flüsternd auf. „Weil ich dich gesucht habe", die Schranktür ging auf und wir erblickten Kookie. „Huh? Kookie?", Tae fiel ihm um den Hals und strahlte voller Freude. „Tae, lass es...", sagte er und drückte ihn weg. Dieser aber anfing wieder an zu schmollen.
„Wa-was machst du hier?", fragte ich ihn stotternd. „Ich kenn Tae schon lang genug, um zu wissen, dass er nicht still sitzen wird und irgendeinen Scheiß anstellen wird." Ich nickte verständlich und lächelte. „Ihr kennt euch wohl wirklich sehr gut." „Ich hab dir doch gesagt, dass wir uns seit der Geburt kennen!" Tae hatte eine Hände von hinten um Kookie gelegt und den Kopf auf seine Schulter.
„Ihr seht gerade aus wie ein Pärchen", stellte sich fest und sofort löste sich Tae von Kookie. „Sag so etwas nicht!" Kookie seufzte: „Lasst uns hier verschwinden", schlug er vor und wir nickten. „Aber warte! Ich habe unseren Lehrer noch nicht gefunden!", sagte Tae geschockt und wollte los, doch Kookie hielt ihn auf. „Du wirst ihn später kennen lernen!"
Er zog Tae und mich aus dem Raum du schloss ab. „Woher hast du eigentlich die Schlüssel, Liebling?", fragte Tae und Kookie zuckte zusammen. „Was?", er funkelte Tae böse an und er versteckte sich hinter mir. „Tschuldige!" Kookie seufzte erneut. „Ich habe ihn mir bei einem Lehrer „ausgeliehen"", meinte er und wir sahen ihn überrascht an.
„Seit wann nimmst du Sachen einfach so?", fragte ihn Tae. „Ich dachte auch immer du bist ein braver Junge...", gab ich ehrlich zu. „So brav nun auch wieder nicht", er grinste und ließ denn Schlüsselstecken. „Sollen die sich doch fragen...", Jungkook sah zu uns. „Wir haben nun ungefähr 10 min bis zur ersten Stunde", er sah auf seine Uhr und mir nickten.
„Gut ich gehe dann mal zurück in meine Klasse", sagte er lächelnd und wollte gehen. Als Tae ihn fest hielt, von hinten umarmte und etwas ins Ohr flüsterte. „Also dann bis später!", er packte mich am Handgelenk und lief mit mir zur Klasse.
„Tae, was hast du Kookie zu geflüstert?", fragte ich neugierig. „Ach, nichts wichtiges", er lächelte nur und wir warteten auf den Lehrer.
-
„Guten Morgen!", der Lehrer machte die Tür auf und ging direkt auf den Pult zu. „Morgen", begrüßten wir ihn zurück. „Ich bin Mr. Kim euer Lehrer für dieses Jahr. Ich hoffe wir kommen gut mit einander klar. So viel haben wir hier Schüler aus verschiedenen Städten. Also würde ich einfach mal sagen, dass wir hier vorne anfangen mit dem Vorstellen. Ich selber komme aus Ilsan-gu, Goyang", stellte er sich vor und deutete auf das Mädchen vorne.
So stellten sich alle der Reihe nach vor, bis wir an einem Jungen ankamen, der mir den Atem nahm. Jedoch nicht Positiv...
„Kim Sihyoung, Busan"
Hab ich das gerade richtig gehört? E-er kommt aus Busan? Ich kenne ihn nicht. Vielleicht ist er ja nur da Geboren?
Ich musterte seinen Hinterkopf und Tae stupste mich an. Ich sah fragend zu ihm. „Du bist dran", sagte er nur und ich stand auf. „Pa-Park Jimin, B-Busan", stotterte ich und setzte mich mit gesenktem Kopf wieder. Hoffen wir er kennt mich nicht!
Ich kniff meine Augen zusammen und baltete meine Hände zu Fäusten. „Hey, Jimin. Was ist los?", fragte Tae und ich schüttelte nur den Kopf. „Nichts...", ich sah zu Tae. Doch er sah gar nicht zu mir, sondern zu diesem Sihyoung. „Tae, warum gaffst du ihn so an?", fragte ich flüsternd.
„Kannst du dich daran erinnern, was Jungkook dich mal gefragt hatte?", fragte er und sah zu mir. „Mei-meinst du das mit den Haaren?", fragte ich nervös. Er nickte: „Du wusstest nichts. Vielleicht weiß er es ja?", er strahlte über beide Ohren und ich seufzte. „Ich hoffe nicht", murmelte ich wimmernd. „Hast du was gesagt?", fragte Tae verwirrt und ich winkte ab. „Nein. Nein..."
-
„Hey Jungs", grüßte uns Yoongi als wir aus der Turnhalle liefen. „Hey", begrüßten wir uns zurück. „Jimin, wir gehen noch Eis essen, kommst du mit?", fragte Tae und ich nickte. „Huh?", ich sah Yoongi über die Schulter und erblickte noch jemanden. „Oh? Das ist Hoseok. Auch als Hobi bekannt", stellte Yoongi ihn mir vor.
„Jimin", stellte ich mich vor und verbeugte mich leicht. „Musst dich nicht verbeugen", grinste er und wuschelte mir durch die Haare. „O-ok" „Hobi verwöhn ihn nicht. Immerhin wohnt er bei mir. Nicht, dass er es dann noch von mir verlangt", meinte Yoongi und nahm Hoseoks Hand von mir. „Aber Hyung, du machst es doch"-„Klappe, wenn du nicht sterben willst!", drohte mir mein Hyung und ich schloss sofort meinen Mund.
„Hab ich das richtig gehört? Yoongi?", grinsten Tae und Hobi. „Nein! Ihr habt nichts gehört! Ihr habt nicht mal n Gehirn, um es überhaupt richtig aufzunehmen!" Yoongi drängte sich an allen vorbei und ging zum Tor. „Streichelt er dich wirklich?", fragte Tae flüsternd. „KIM TAEHYUNG!", rief Yoongi und Tae verstummte grinsend.
„Sorry Hyung!", schrie dieser zurück und ich musste lachen.
Meine ganzen Sorgen waren wie weggeblassen. Mit diesen Leuten ist es wirklich schön. Ich hoffe, das wird nie Enden...
DU LIEST GERADE
When I say I want to see you... - Yoonmin
FanficDie Welt ist manchmal anders als sie uns scheint. Es liegt noch so vieles verborgen und die Neugier des Menschen, treibt uns an diese Welt zu erforschen. Selbst die Vergangenheit sagt viel über uns und unsere Vorfahren, vielleicht sogar von unserem...