-*10.Kapitel*-

195 17 3
                                    

-Yoongi-

Ich schlug schweißgebadet meine Augen auf und setzte mich aufrecht im Bett ihn. „Was war das?", fragte ich und hielt mir den Kopf. Ich sah mich um und meine Atmung wurde langsam regelmäßiger.

Ein Klingen brachte mich dazu auf zu stehen und auch die Uhr verriet mir, dass ich lieber auf stehen sollte. Ich ging mit Pyjama und zerzausten Haaren aus meinem Zimmer und gähnte. Ich ging mit einer Hand unter mein Shirt und kratzte mich am Bauch. Auf der Treppe traf ich auch Jimin, der schon fertig angezogen war.

„Morgen", begrüßte ich ihn und er lächelte. „Guten Morgen." Wir gingen die Treppe runter und er verschwand sofort in der Küche. „Machst du die Tür auf?", fragte ich und ich sah zur großen Eingangstür. Ich zuckte mit den Schultern und setzte mich hin.

-Jimin-

Seufzend verließ ich die Küche und ging zur Tür, da Yoongi sie wohl schon nach dem 3 oder 4 Mal klingeln nicht öffnen wollte. „Warum öffnest du nicht?", fragte ich ihn, da er genau im Eingangsbereich saß. „Lass sie zu! Das sind bestimmt diese Idioten!", sagte er und meinte ich solle zurück und das Frühstück machen.

„Übrigens, warum bist du schon angezogen?", fragte Yoongi und deutete auf meine Schuluniform. „Ach, ich wollte danach nicht so hetzen", erklärte ich und er nickte. „Ok."

Heute war mein erster Schultag und ehrlich ich war aufgeregt. Ich weiß einfach nicht, wie die anderen mich aufnehmen. Ich hoffe irgendwie, dass ich mit Tae in eine Klasse komme. Ich habe wirklich Angst. Aber da meine Haarfarbe ja jetzt Schwarz ist, sollte es eigentlich kein Problem geben!

Zurück in der Küche stellte ich alles auf den Tisch und rief Yoongi. Mein Handy klingelte und ich ging ran. „Ja?" „JIMIN! WARUM MACHT KEINER DIE TÜR AUF!!", schrie Tae in den Hörer und ich hielt mein Handy vom Ohr. „Schrei doch nicht so..." Mein Handy wurde mir aus der Hand genommen und Yoongi nahm es. „Mach sofort die Tür auf!!", hörte ich Tae noch schrien. "Klapp du behindertes etwas...", sagte Yoongi genervt und Tae schien sofort zu verstummen.

„Wartet gefälligst bis wie fertig sind!", sagte er und legte auf. Er stellte mein Handy stumm und schmiss es in den Mühleimer. „YAH!", ich holte mein Handy sofort raus und könnte heulen. „Warum?", fragte ich und er zuckte mir den Schultern. „Nicht das sie es noch mal versuchen...", er setzte sich an den Tisch und ich legte mein Handy auf den Tisch. „Pabo!", murmelte ich und setzte mich zu ihm.

-

Ich nahm meine Tasche und Yoongi öffnete die Tür. „Endlich!", sagte Tae und erhob ich vom Boden. „Guten Morgen", begrüßte uns Jungkook und lächelte. „Tut mir leid, dass wie so lange brauchten. Aber Yoongi hat einfach zu lange gegessen...", entschuldigte ich mich bei den Beiden. „Darf ich doch wohl! Die haben selber Pech, dass sie wo früh herkommen! Wir haben noch fast ne Stunde", Yoongi ging zum Tor und wir folgten ihm.

„Wir dachten Jimin noch alles vor der Begrüßung zur zeigen", erklärte Kookie und Tae nickte. „Ja, aber das schaffen wir ja jetzt nicht mehr...", sagte Tae schmollend. „Ihr könnt mir dann in den Pausen alles zeig!", sagte ich und beide stimmten ein.

Yoongi fluchte nur etwas und gähnte dann. „Das ich schon um 6 aufstehen musste ist euch aber egal, ne?", fragte er und die anderen nickten. „Du hättest auch weiter schlafen können...", sagte ich und er schüttelte den Kopf. „Hätte ich weiter geschlafen, dann hättest du die beiden rein gelassen. So hätte ich auch nicht weiter schlafen könne..." „Wir wären leise!", sagte Tae und wir sahen ihn alle empört an. „Du wärst alles aber nicht leise", sagte Kookie und er sah ihn geschockt an. „Still doch gar nicht!", schrie er.

„Jetzt schon wieder", sagte Kookie und Tae schmollte. „Du bist doof...", sagte er und boxte ihm gegen den Arm. „Kann sein", sagte Kookie nur und wir betraten das Gelände der Schule.

„Ich bin aufgeregt...", sagte ich und die 3 sahen mich an. „Musst du nicht~", sagte Tae und legte mir n Arm auf die Schulter. „Aber ich bin es..." „Dir wird schon nichts passieren", sagte Yoongi und ging weiter. „Also dann ich muss in meine Klasse. Bis später, vielleicht", sagte er und ging ins Schulgebäude.

„Komm, wir müssen auch los!", Tae zog mich ins Gebäude und rein in die Klasse. „Bey Kookie!", verabschiedete sich noch Tae, da Kookie in eine andere Klasse eingeordnet wurde. „Pass mir ja auf Jimin- Nein. Jimin, pass bitte auf Tae auf. Wer weiß was der anstellen kann!", somit ging der Jüngere und Tae schmollte.

„Was soll das den heißen?!", regte er sich auf und setzte sich irgendwo ans Fenster. Ich setzte mich neben ihn und zuckte mit den Schultern. „Wer weiß das schon..." Er sah zu mir: „Was glaubst du, wie ist unser Lehrer?" Ich überlegte. „Vielleicht ist es ein Jünger Lehrer, vielleicht aber auch n ganz alter und dazu noch streng. Oder ein Pädophiler", zählte ich auf und zuckte unwissend mit den Schultern.

„Sehr hilfreich", er stützte seinen Kopf ab. „Wieso musste Kookie in eine andere Klasse gehen?! Wär er hier, hätten wir schon lange heraus gefunden, wer und wie unser Lehrer ist", jammerte er. „Tut mir ja leid. Aber, wenn du willst, dann kann ich mit dir mit kommen", schlug ich vor. Er sah mich mit großen Augen an. „Wirklich?! Du kommst wirklich mit?!", ich nickte zögernd.

Ich kann wetten, dass ich es später bereuen werde...


When I say I want to see you... - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt