-*18.Kapitel*-

167 19 14
                                    

Als ich meine Augen öffnete sah ich die geschockten aber auch erleichterten Gesichter von Tae und Kookie. Ich sah sie überrascht an „Was macht ihr hier?", fragte ich aber eine Antwort erhielt ich nicht, denn sie drückten Yoongi weg und fielen mir um den Hals.

Ich taumelte etwas zurück und sah die Beiden überrascht an. Dadurch, dass die beiden um einiges größer sind als ich, musste ich auf Zehenspitzen stehen und meine Arme so um sie legen. „J-Jungs, was ist los mit euch?", fragte ich verwirrt. Sind die beiden etwa auch in dieser komischen Zeit? Fragte ich mich und hoffte, dass dem nicht so sei.

„Man! Jimin-Hyung, wir hatten uns voll die Sorgen gemacht!", sagte Tae schmollend und beide ließen mich los. „Sorgen? Wisst ihr etwas auch, dass mit der...", sie nickten und sahen fragend zu Yoongi. „Hast du ihm noch nichts erklär?", er schüttelte den Kopf und nahm Platz auf seinem Sofa. „Ich warte jetzt eigentlich nur auf die anderen", erklärte er ihnen und ich platze auch eigentlich vor Neugier, aber seit ich wieder zurück bin, fallen mir die Augen zu.

„Yoongi...", murmelte ich und alle drei sahen wieder zu mir. „Was ist? Geht es dir nicht gut?!", fragte er panisch und war bereit auf zu springen, doch ich winkte ab. „Nein, es ist alles ok... Ich möchte mich nur hinlegen, ich fühle mich plötzlich so erschöpft", gestand ich rieb mir übers Gesicht, um nicht sofort einzuschlafen. Er musterte mich und nickte. „In Ordnung", er stand auf, „Ich bring dich in dein Zimmer und du kannst dich sofort schlafen legen!" Er ging zur Tür und ich folgte ihm.

Dank ihm kam ich heil im Zimmer an und legte mich samt Sachen ins Bett. „Du solltest dich umziehen. Wenigstens die Jeans", sagte er und ich schüttelte mit geschlossenen Augen den Kopf. „Nein, ich bin zu müde...", sagte ich und bemerkte wie er sich aufs Bett setzte. Er will doch nicht...

Schon spürte ich seine Finder an meinem Hosenstahl und schlug meine Augen auf. „H-Hyung, du musst nicht, ich kann wirklich so schlafen!", stotternd entfernte ich seine Hände von meiner Hose und er seufzte. „Zieh dir wenigstens die Hose aus und schlaf dann!", er stand auf und ging zur Tür. „Schlaf gut", ein leichtes Lächeln schmückte aus dem Nichts seine Lippen und sofort verschwand er aus der Tür.

-Yoongi-

Nachdem ich Jimins Zimmertür schloss schlug ich mir auf die Stirn. Ich bin echt dämlich! Ich kann doch nicht einfach versuchen, seine Hose auszuziehen! Wie soll das den bitte rüber kommen?!

Ich ging seufzend die Treppe unter in die Küche und erblickte Tae und Kookie auf der Couch sitzen und gesellte mich zu ihnen. „Schläft er schon?", fragte Kookie und ich nickte. „Nehme ich mal an", ich lehnte mich zurück und schloss meine Augen. „Wollen wir uns nicht auch schlafen legen?", fragte Kookie besorgt und ich musterte mich. „Kookie hat Recht. Ohne Jimin haben wir sowieso nichts zu besprechen und die anderen sind auch noch nicht da", stimmte Tae Kookie zu.

„Das stimmt und ich habe auch nicht gegen. Ich habe bestimmt schon seit Tagen nicht mehr geschlafen...Aber ich muss euch noch etwas sagen", ich machte eine Pause und öffnete meine Augen. Ich starrte die Decke an und die beiden sahen mich verwirrt an. „Was los?", fragten Beide aus einem Mund und ich seufzte. Ich beugte mich vor und stütze meine Arme auf meinen Schoß ab.

„Ihr könnt mit eurer Suche aufhören", sagte ich ruhig. Beide waren überrascht und sahen sich erst gegenseitig an und dann zu mir. „Warum?", fragte Kookie verwirrt. „Wir haben die Prinzessin immer noch nicht gefunden und wir haben auch keinen weiteren Hinweis mehr. Wir können nicht einfach aufhören!" Tae legte mir eine Hand auf die Schulter. „Ich weiß du willst sie wieder sehen und du bist auch schon fast am Verzweifeln, aber wir können doch nicht einfach aufgeben!", redete er auf mich ein und ich schüttelte den Kopf.

„Ich gebe auch nicht auf. Es ist nur so, ich habe sie schon gefunden", gab ich mit müder Stimme preis. „Wie?! Wann? Wo ist sie?!", Kookie sprang auf und rüttelte an meinen Schultern. „Es... Es ist keine Sie...", sagte ich leise und Kookie hörte auf an mir zu rütteln. Er und Tae sahen mich irritiert an. „Wie jetzt?"

„Diese „Prinzessin" war schon die ganze Zeit bei mir. Und es ist verständlich, dass ihr sie nicht in Busan finden konntet, weil „sie" aus Busan ausgezogen ist...", redete ich weiterhin um den heiße Brei herum.

„Hyung, jetzt sag endlich wer es ist!", ungeduldig setzte sich Kookie wieder hin. „Erstens ist es nun ein Er und zweitens, ihr kennt diesen Jungen. Wir sind nur nie drauf gekommen, dass er es ist, weil er seine wahre Haarfarbe immer verborgen hatte." „Hyung! Jetzt spuck es endlich aus!", rief Tae und ich nahm tief Luft.

„Die Person, welche die Aufgabe hat, dass Land vor einer Katastrophe zu bewahren, ist gerade in diesem Haus und schläft wohl tief und fest..."

Beide sahen mich entsetzt an. „Hyung! Du musst echt schlafen gehen! Du Halluzinierst ja schon!!", Tae zog mich auf die Beine und war bereit mich in mein Zimmer zu ziehen, doch ich entzog mich und schüttelte den Kopf. „Nein, Jimin ist es. Jimin ist unsere lang gesuchte Prinzessin! Er hat von Natur rosa Haare! Als wir in Baekje waren, waren seine Haare rosa! Und jetzt, als wir zurückgekommen sind, sind seine Haare wieder schwarz...", versuchte ich es den Beiden zu erklären.

„Aber das ist doch gar nicht möglich! Es wurde doch gesagt, dass ein Mädchen/Frau sein wird!", sagte Kookie und ich setzte mich wieder. „Ich verstehe es auch nicht. Aber es ist Jimin, der nun dieses Land bewahren wird. Ich meine, er hat keinen Grund mich anzulügen. Er weiß ja nicht mal etwas über das alles..." Tae schien nun wohl auch zu verstehen was ich meinte und ließ die Schultern hängen.

„Lasst uns Morgen mit den anderen über all das reden. Jetzt sollten wir schlafen und uns ausruhen. Ich sage den anderen noch, dass sie Morgen herkommen sollen", er sah zu Boden und verschwand aus dem Zimmer.

Auch Kookie stand auf und sah mich lächelnd an. „Ich gehe dann auch mal zu Bett. Hyung, soll ich dich noch zum Zimmer begleiten?", fragte er doch ich winkte ab. „Nein, ich schaff das schon alleine."

Kookie verschwand ebenfalls und ließ mich mit all meinen Gedanken und Fragen alleine. Das Licht hatte ich ihn gebeten auszumachen und das Mondlicht, welches durch die Fenster fiel, hielt die Dunkelheit zurück mich aufzufressen.

Jimin... Jimin der Junge der im Sommer bei mir eingezogen ist und der für den ich langsam angefangen hatte etwas zu empfinden, war nun auch noch die Person, die ich vor langer Zeit lieben gelernt habe...


When I say I want to see you... - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt