-*23.Kapitel*-

112 13 18
                                    

-Jimin-

Schnell rannte ich aus dem Thronsaal und durch die Gänge die mich vielleicht zu Yoongi führen würden.
Wieso jetzt schon wieder?
Ich möchte das nicht!
Tränen sammelten sich in meinen Augen und ich suchte weiterhin verzweifelt nach dem schwarzhaarigen Jungen.

„Jimin!", hörte ich Tae dicht hinter mir und hielt Außeratem an. „Was?", ich sah ihn an und er hielt vor mir an. „Hör mal-", ich unterbrach ihn. „Nein! Ich will es nicht einmal hören!" Ich hielt mir meine Ohren zu und schüttelte heftig meinen Kopf. Tae packte mich an den Schultern und rüttelte mich. Dann legte er seine Hände auf meine und nahm diese in seine.
„Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, aber du wirst nichts gegen machen können. Er muss da alleine durch..", versuchte er es mir zu erklären.

„Nein Tae! Er hat jetzt mich und da muss er nichts mehr alleine machen!!" Schnauzte ich ihn unter Tränen an. Er antwortete darauf nur mit einem niedergeschlagen Seufzter und schien zu überlegen.
„Vor heute Abend wird Yoongi sowieso nicht mehr zurück kommen. Daher solltest du dich erst einmal beruhigen."

Er ließ meine Hände los und umfasste nun mit seinen mein Gesicht. Er drückte etwas zu und lächelte, „Wenn Yoongi wieder kommt, solltest du ihn nicht mit Tränen begrüßen, sondern mit einem verliebten Lächeln begrüßen."
Ich schnieft und er lächelte mich weiterhin aufmunternd an. „Es gibt keinen Grund für deine Trauer. Tote kommen nicht wieder, also musst du keine Angst haben alleine zu sein. Und selbst wenn, dann hast du noch Jungkook und mich. Die anderen natürlich auch."

Ich stimmte ihm lächelnd zu und er grinste. „Gut! Dann nehmen wir uns jetzt ein Zimmer, holen Jungkook dazu und machen irgendwelche verrückten Sachen!", er packte mein Handgelenk und zog mich mit sich die Gänge entlang.

-

Nachdem Tae mich in einem Raum eingeschlossen hatte, mit der Begründung Angst zu haben, dass ich weg laufe, holte er Jungkook und kam natürlich zu mir zurück.
Jungkook aber schien auf etwas anderes gewartet zu haben, denn als er sah, dass auch ich hier war war er erst traurig, lächelte dann wieder und setzte sich zu mir an den Tisch.

„Sagen sie uns bitte sofort Bescheid, wenn sie Yoongi in der Ferne sehen", befahl Tae einem Bediensteten und dieser ließ uns alleine zurück. Tae schloss die Tür und setzte sich gegenüber von Jungkook.
„Also, worüber sollen wir reden?", fragte Jungkook und ich sah die beiden bietenden an.
„Ich würde gerne mal wissen, was ihr alle geplant habt und warum ich wieder nichts weiß!", sagte ich und beide nickten lächelnd.

„Oki~ Also die Sache ist die: erstens Das ist alles Yoongis Idee. Zweitens er sagte, dass wenn wir dich zurück in diese Welt bringen, soll das Volk dich als verlorene Sohn des Königs sehen. Zwar ist Tae in dieser Era der Sohn, aber wir sagen einfach, dass du der eigentliche 2. Sohn bist, der verlorenen ging", erklärte mir Tae. Ich nickte, „Und wie wollt ihr das mit dem Verschwinden erklären?"-„Wir sagen einfach, dass du aus einer Affäre hervor kamst."
Ich schüttelte schnell auf Jungkooks Antwort den Kopf. „Nein, das Volk wird mich doch hassen! Und wie wirst du die Haarfarbe erklären? Die doch genau die gleiche ist wie die von-"

Nicht mal ihren Namen konnte ich mehr aussprechen...

Beide Jungs schienen zu überlegen, als Tae auch schon eine Idee kam. „Wir können auch sagen, dass du ihr jüngerer Zwillingsbruder bist!", rief er strahlend seine Ideen aus. „Oh", ich sah zu dem verwunderten Jungkook. „Und wirklich. Das ist viel besser. Schon alleine, weil ihr sogar ungefähr in einem Alter ward!"

„Also, werde ich ihr Zwillingsbruder, der verlorenen ging?", fragte ich mit gehobener Augenbrau. „Ähm... Ja? Eigentlich könnten wir auch eine andere Geschichte ausdenken, weil es komisch ist, ein Kind schon nach der Geburt zu verlieren."

Und wieso ist das alles nur so anstrengend?

Ich fuhr mir durch die Haare und sah dann auf die Handfläche, welche eben noch mit meinen Haaren in Berührung kam. Wieso musste ausgerechnet ich zu ihrem Nachfolger werden?
Wäre es nicht besser gewesen, wenn es ein Mädchen wäre?
Dann hätte Yoongi es einfacher und wir müssten uns hier nicht verstecken.
Wir hatten uns schon die letzen Wochen in der Schule heimlich auf den Toiletten getroffen, nur um ein paar Küsse auszutauschen.
Ist das nicht unfair? Ich rede ja nicht einmal von mir.

Warum musste sie Seo Yong sterben und Yoongi alleine lassen? Wieso musste Yoongi darunter leiden?
Ich verstehe das alles immer noch nicht. Wieso dieser Thron besetzt werden? Wird Namjoon hier sterben?
Wenn ich diesen Thron nicht besteige, wird dann Krieg über das Lang ergehen?
Was hatte Seo sich bei all dem nur gedacht?

Nicht auf die Jungs weiter achtend, versank ich immer tiefer in meinen Gedanken. Ich hatte das Gefühl, als würde ich immer kleiner werden und als würde alles um mich herum von der Dunkelheit verschlungen werden.

Als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte, kam ich wieder zu mir und sah zu der Person neben mir. Jungkook sah mich etwas traurig lächelnd an „Jimin, Yoongi ist wieder da. Er sollte gleich durch die Tore komm-"
Ich ließ Jungkook nicht einmal aussprechen und rannte in den Hof, wo wir vor ein paar Stunden eingetroffen waren und wo nun Yoongi von seinem Pferd runter stieg.

Er wendete sich vom Jungen Wächter ab und blickte in meine Richtung. „Oh, Jimin?", er sah mich erst verwirrt, dann aber lächelnd an. „Yoongi!!"

____________________

Hehehehehehehe :))))

When I say I want to see you... - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt